• In der Volksstimme gefunden: Kiel ist wegen eines Paintballspieles in die Kritik geraten. Wegen der Fotos der maskierten und mit waffenähnlichen Markierern ausgestatteten Profis fühlte sich Liga- Chef Bohmann "an kämpfende Separatisten"erinnert.

Herr Bohmann, haben Sie keine anderen Sorgen?

• In der Volksstimme gefunden: Kiel ist wegen eines Paintballspieles in die Kritik geraten. Wegen der Fotos der maskierten und mit waffenähnlichen Markierern ausgestatteten Profis fühlte sich Liga- Chef Bohmann "an kämpfende Separatisten"erinnert.

Anscheinend nicht. Er sollte sich mal lieber um "seine" HBL kümmern, wo es genügend Baustellen gibt... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• kann die Kritik an Bohmann gerade gar nicht verstehen!

man saß halt schön auf der Rudolphschen Veranda vor der Finca auf Mallorca zur ersten Lizenzvorbesprechung für 2015/2016 und im Haus lief im Hintergrund noch das neue 80 Zoll Fernsehpanel auf welchem gerade die Tagesthemen mit allerlei Kriegsbilder anfingen

da kamen halt dem guten Frank direkt wieder die Bilder der Kieler in den Kopf, die er erst ein paar Stunden zuvor im Flieger gesichtet hat

sind wir mal bitte ehrlich, da sind doch die Assoziationen und Äußerungen von Bohmann nur absolut menschlich und verständlich!

:irony:

• Im nächsten Trainingslager werden sie sich mit rosa Wattebäuschchen bewerfen

Gute Idee, da werden Sie ja richtig Spaß haben! ;)

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann Bilder sind, die Herr Bohmann sehen möchte. Wer weiß, womit er das dann wieder assoziiert! 8o

Herr Bohmann, haben Sie in und um Hamburg herum gerade nichts zu tun?
    Oder fühlen Sie sich jetzt nach dem erkauften Lizenzgesschiebe nun göttlich und meinen sich in alles einmischen zu müssen?

Das geht selbst einem Flensburger auf den Sack!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Die Kieler sind wirklich pöse Gesellen...erst planen sie die Entführung des Torwarts der RNL in nordische Gefilde dann mutieren sie zu gefährlichen Seperatisten die offensichtlich den Umsturz in Deutschland planen...Herr Bohmann gebieten Sie Einhalt

• Das siehst Du völlig verkehrt: Der Torwart der RNL hat nächstes Jahr um Asyl gebeten und den Umsturz in Handballdeutschland will der THW gerade verhindern. Deswegen sitzt unter anderem ja auch Schwenker jetzt in Bohmanns Nähe, um dessen Pläne im Auge zu behalten. :hi:

• Da die Bundeswehr ja nun seit geraumer Zeit bei Handballspielen werben darf, habe ich noch folgenden Vorschlag: Liebe Kieler, vielleicht spielt Ihr das nächste Mal auf einem Truppenübungsplatz. Das ist dann eindeutig, da hat der Herr Bohmann sicherlich kein Problem.
    Und der Flintenuschi wird es auch gefallen.

• Naja, die Lemgoer Youngsters sehen auf dem Bild eher aus wie ein Haufen Schweißer in der Mittagspause. Keine Gesichtsbemalung , Schweißermaske, Schweißgerät und überwiegend Blaumann - nur die eroberte Flagge stört etwas das Bild. ;)

• Moin,

Ob Paintball nun eine geeignete Teambildungsmethode ist oder nicht sei mal dahingestellt - ich mag es zum Beispiel nicht, aber andere Leute finden es ja anscheinend richtig gut und angeblich soll es ja auch helfen!

Dennoch finde ich richtig gut, dass Herr Bohmann die Zeit hat sich über die Kieler Trainingsmaßnahmen Gedanken zu machen - scheint ja dann alles andere in der Liga in geordneten Bahnen zu laufen!

Gruß
    smoerf