TV Emsdetten - ASV Hamm-Westfalen

• Derbytime :D Ich freu mich!

Ich hoffe, dass der TVE die Form aus den ersten 42 Minuten Pokalspiel abliefert, und das dann über 60 Minuten. Das sah nämlich schon ziemlich gut aus. Aber auch die Moral hat dann gestimmt. Der TVE von letzter Saison wäre wohl völlig eingebrochen... Wird sicher ein interessantes Spiel auf Augenhöhe mit einen hoffentlich gutem Ergebnis :)

• Puhhh, was ein Derby, was ein erstes Saisonspiel! 8o
    Da war wirklich alles dabei, am Ende ein für den tve sicherlich eher glückliches 33:33 , da man das ganze Spiel hindurch einem Rückstand hinterhergelaufen ist. Aber man hat nie aufgegeben, die Moral stimmte schonmal und dafür wurde man am Ende mit einem Punkt belohnt. Gut so und wichtig!!! :)

:cool:

• Ja, glücklich war der Punkt auf alle Fälle. Aber nichts desto Trotz nicht unverdient. Im Gegensatz zum Vorjahr stand ein wirkliches Team mit der entsprechenden Körpersprache und dem erforderlichen Kampfgeist auf der Platte. :) Auch von der Bank kam erheblich mehr Engagement. Das war tatsächlich mal richtiges Coaching. ;) Sicherlich fehlte spielerisch noch einiges um wiklich oben mitspielen zu können. Zu viele technische Fehler und spielerische Unzulänglichkeiten. Aber es war auch erst das erste Saisonspiel. Das wird sich schon noch einspielen.

Warum Kay Rothenpieler allerdings in der Schlussphase Björn Wiegers auf die Bank setzte, dass verstehe wer will. :wall: Ich denke, allein seine körperliche Präsenz wäre in der hektischen Schlussphase von großer Wichtigkeit gewesen. Aber sei es drum, den TVE hats gefreut und er hat es vor allem genutzt. :lol: