Sonntag, 24.08.2014, 16.30 Uhr
HC Empor Rostock - ThSV Eisenach
-
- [01. Spieltag]
-
Apolex -
20. August 2014 um 13:12
-
-
11 Tore-Sieg an der Ostsee, hatte schon vergessen, dass unsere Jungs das können.
Bärenstarker Saisonauftakt!
-
Das ist ein richtiges Brett am ersten Spieltag und wohl das überzeugendste Ergebnis! Kann natürlich auch ein Ausreißer sein, aber wenn man das bestätigt ist man ganz klar Topfavorit auf den Aufstieg.

-
Zitat
Das ist ein richtiges Brett am ersten Spieltag und wohl das überzeugendste Ergebnis! Kann natürlich auch ein Ausreißer sein, aber wenn man das bestätigt ist man ganz klar Topfavorit auf den Aufstieg.

der Topfavourit ist man mit dem quasi verstärkten Kader der letzten Saison auch so
egal ob sie jetzt noch 2 oder 3 Spiele mit +10 oder mehr gewinnen, oder auch nicht
-
Auch der beste Kader führt nicht direkt zum besten Saisonstart, aber mag sein, dass ich das etwas unterschätzt habe. Wer will darf gerne in Kiel fragen

-
Zitat
Auch der beste Kader führt nicht direkt zum besten Saisonstart, aber mag sein, dass ich das etwas unterschätzt habe. Wer will darf gerne in Kiel fragen

das ist schon richtig
Frage ist aber halt auch, wie viele Spieler auf zentralen Positionen muss der THW gerade integrieren und wie viele Eisenach
und die Frage ist auch, ist der Rostocker Torwart auch wie der Lemgoer Dresrüsse über sich hinaus gewachsen und hat überragend gehalten? - wohl eher nicht...ich persönlich würde den gebrauchten Tag von Kiel mal definitiv nicht zu hoch hängen
die Kieler sind und bleiben der Topfavourit in Liga 1 (was sie sicher auch noch oft genug zeigen werden)
und Eisenach ist und bleibt der Topfavourit eine Klasse darunter und hatte sogar bereits den entsprechenden Start am 1.Spieltag