Ich wussre es doch ![]()
weiter....aber bitte nicht platzen vor lauter Ärger
Ich wussre es doch ![]()
weiter....aber bitte nicht platzen vor lauter Ärger
Auch nachdem ich eine Nacht über das Spiel geschlafen habe, ist es für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wie wir dieses Spiel gewinnen konnten?!
Ich habe selten eine so nervöse Löwen-Mannschaft gesehen, die teilweise echt planlos gewirkt hat.
Letztlich spricht es allerdings für die Moral der Truppe, dass sie sich selbst am Schopf gepackt hat und das Ding mit Hilfe von Landin noch gedreht hat. Die Magdeburger hätten mehrmals den Sack zumachen können/müssen.
Letztlich ein glücklicher Sieg, der für die Motivation extrem wichtig war und die Jungs in den nächsten Spielen vielleicht ein wenig "lockerer" zu Werke gehen lässt. Mit Lockerheit meine ich nicht ein Unterschätzen der Gegner sondern das Ablegen der Übernervosität.
Noch ein Wort zum allseits beliebten Hallensprecher: Er hat zwar ein wenig überpowert, aber ich glaube, inzwischen haben sich hier Einige auf ihn eingeschossen; und es stimmt, wir haben noch nicht das Publikum, dass ohne einen Einpeitscher alleine genügend Stimmung macht - von daher ist er zwingend notwendig und wird euch allen noch ein wenig erhalten bleiben ...
Noch ein Wort zum allseits beliebten Hallensprecher: Er hat zwar ein wenig überpowert, aber ich glaube, inzwischen haben sich hier Einige auf ihn eingeschossen; und es stimmt, wir haben noch nicht das Publikum, dass ohne einen Einpeitscher alleine genügend Stimmung macht - von daher ist er zwingend notwendig und wird euch allen noch ein wenig erhalten bleiben ...![]()
Mit der Betonung auf "noch". Denke, dass gerade in den letzten Spielen der letzten Saison vieles auch ohne den Hallensprecher ging. Aber dass das konstant der Fall ist, davon ist die SAP Arena noch ein ganzes Stück davon entfernt.
Und auch wenn man den Troll hier nicht füttern sollte eine Frage an den Roten Teufel: wirst du eigentlich pro Beitrag hier bezahlt? Die Redensart "Weniger ist manchmal mehr" scheint dir nämlich nicht bekannt zu sein. ![]()
Lach pass mal auf Ich lass mir von niemanden virschreiben was ich wann zu sagen habe...wenn gewisse Leute humorlos sind oder andere Meinungen nicht akzeptieren ist das nicht mein Problem
ach und im übrigen ja klar...tausend euro pro Beitrag
Lach pass mal auf Ich lass mir von niemanden virschreiben was ich wann zu sagen habe...
Du hast bei deiner Anmeldung die Nutzungsbestimmungen akzeptiert. Solltest du vielleicht mal lesen (bzgl. Provokationen, Beleidigungen und Einzeiler ohne inhaltliche Aussage) und dann beherzigen. Allgemein wird es hier in der Handballecke durch die Mods sehr großzügig ausgelegt (wohl weil in den meisten Threads auf einem sehr angenehmen Niveau diskutiert und geschrieben wird) und es gibt keine Probleme wenn man gelegentlich mal die Grenzen ausreizt. Leider klappt das nicht bei Jedem.
Danke für den Hinweis...lies mal den ersten Beitrag von tom_md auf der vorherigen Seite durch, so viel dann zum Thema Beleidigungen...ich habe hier niemanden beleidigt
Gääähhhn!!! Und provoziert hast du natürlich auch niemanden ( es dann aber selbst zugegeben "...allein das war es wert..") Einmal mehr zeigst du deine politische Meinung zum Thema Deutsche Einheit ![]()
PS @ all
Sorry für das Trollfutter!
Pass mal auf ich hatte eigentlich mit der Sache abgeschlossen aber wnn du insisteren muss dann kannst du es gerne haben...ich habe hier überhaupt keine politische Meinung geäussert, wie du auf die absurde Ideee kommst ist mir ehrlich gesagt rätselhaft...ich fand das ganze Rumgehacke auf den "RNL Hallen Kasper" nur etwas nervig und habe hierzu einen lockeren Kommentar abgegeben...dass der nicht ernst gemeint war merkt jeder mit einigermassen durchschnittlicher Intelligenz,...dies hat man dann zum Anlass genommen mich zu beleidigen...so und nicht anders herum wird ein Schuh draus
Ich insistiere gern, weil du selbst schriebst (sinngemäß) "Ich wusste doch, dass irgendein humorloser Ostler darauf anspringt. Das allein war es den Kommentar wert" Was war nach dieser Aussage also das Ziel deines Kommentares? Das wäre auch nicht weiter wild, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, mit dir schon einmal über abfällige Bemerkungen Richtung Bewohner der Sonnenaufgangsseite debattiert zu haben. Sollte es allerdings so sein, dass du diese Äußerungen gar nicht mit der Absicht schreibst, bestimmte Landesbewohner zu diskreditieren, dann tut es mir Leid, dich überschätzt zu haben.
Im Übrigen fand ich den Beitrag von Tom-MD (?) auch übertrieben und habe erst reagiert, als du vehement beteuertest, niemanden provoziert oder beleidigt zu haben...und das stimmt eben (wiederholt)nicht!
Nochmals sorry @ all!
JA! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen - das was dein "Gegenspieler" hier zeitweise loslässt, ist unterste Schublade. Mit dem Niveau sollte er besser in ein Fussball-Forum wechseln! ![]()
Da würde ich mal sagen Thema verfehlt, setzen sechs ![]()
![]()
![]()
mal eine Frage an die Löwen-Fans:
ist Suton derzeit verletzt oder hat der Trainer gegen Magdeburg quasi freiwillig darauf verzichtet Suton einzusetzen?
(oder war er sogar ein paar Minuten auf dem Feld und ich habe es irgendwie nur verpeilt)
Auf seiner Position herrscht ein "geringes Überangebot": Kim Ekdahl du Rietz, Mensah Larsen und Kneer - und er hatte nur ganz wenig Vorbereitungszeit mit der Mannschaft. Mal sehen, wie seine Entwicklung bei uns weitergeht ...
Danke!
stimmt, ich hatte Kneer völlig vergessen, irgendwie
wobei ich Mensah Larsen auch (noch) als ziemlichen Fremdkörper empfand
aber das mit der (zu) geringen Vorbereitungszeit ist natürlich ein Argument
wobei ja Suton nicht unbedingt nur eine Alternative für RL sein muss, sondern auch zum Backup des Schweizers auf RM werden könnte
stimmt, ich hatte Kneer völlig vergessen, irgendwie
wobei ich Mensah Larsen auch (noch) als ziemlichen Fremdkörper empfand
aber das mit der (zu) geringen Vorbereitungszeit ist natürlich ein Argumentwobei ja Suton nicht unbedingt nur eine Alternative für RL sein muss, sondern auch zum Backup des Schweizers auf RM werden könnte
Auf RM und RL ist aktuell Mensah Larsen der erste Backup. Kneer spielte nur sporadisch aim Angriff, dafür vermehrt in der Abwehr. Jacobsen hatte bereits gesagt, dass er es als sehr ungünstig empfindet, dass Suton wg. der EM nicht an der Vorbereitung teilnehmen konnte. Das dürfte noch eine Weile dauern, bis Suton soweit ist, dass er seine Einsatzzeiten bekommt.
Jacobsen hatte bereits gesagt, dass er es als sehr ungünstig empfindet, dass Suton wg. der EM nicht an der Vorbereitung teilnehmen konnte.
diese Aussage an sich ist sicher nicht grundfalsch, eher ungünstig ist sie trotzdem
dass er Juniorennationalspieler (wie auch genug andere) ist, wussten die RNL und der Trainer bevor man ihn geholt hat
eine Vielzahl derJuniorennationalspieler (zB Emanuel, Kunkel, Kohlbacher) müssen/dürfen aber bei ihren Arbeitgebern jetzt trotzdem ran
insofern bestätigt sich wohl leider mein Eindruck, dass einer wie Suton (als ambitionierter deutscher Rückraumspieler) erst mal bei einem Zweitligisten in der Spitzengruppe oder bei einer Bundesligamannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte besser aufgehoben wäre als bei einem Spitzenklub...
Na ja, da würde ich mal erst abwarten. Evtl. wird sich dass im Laufe der Saison noch ändern. Das war immerhin ein sehr enges Spiel und dann setzt man nicht gerade einen jungen Spieler ein, der auch noch die Hälfte der Vorbereitung gefehlt hat. Ausserdem ist er neu im Verein, der Trainer ist neu, also muss man sich erst mal "kennenlernen". Jacobsen hat ja auch Reinkind und Mensah Larsen eingesetzt, was Gundmondsson sicher nicht gemacht hätte. Trotzdem gebe ich dir Recht für Sutons Entwicklung wäre eventuell ein Club außerhalb der Spitzengruppe besser gewesen.
Suton saß gegen Magdeburg gar nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne. Ich weiß jetzt nicht, ob die Löwen das Spielerkontingent schon aufgebraucht hatten oder sie ihn noch auf den Spielbericht eintragen lassen konnten.
Ich bin auch unsicher, ob dies aus Sicht von Suton die richtige Entscheidung war. Bei einer Mannschaft wie Balingen oder Erlangen oder Bietigheim hätte er bestimmt deutlich mehr Spielanteile. Er könnte dann nach zwei weiteren Jahren immer noch zu einem Spitzenverein wechseln.
Aber ich hoffe, dass ich mich irre und Suton sich schnell bei den Löwen durchsetzt.
die Löwen hatten laut Spielbericht nur 12 Spieler eingesetzt...auch Sigurmansson fehlte da
Sutton wurde Anfang der 2.hz auf die Bank geholt. Angesichts des spielverlaufs wurde er wohl nicht eingesetzt.
Jacobsen hat aber der Jugend in Form von Mensah und Reinkind eine Chance gegeben.
Sent from my iPhone using Tapatalk