Mannschaftsfotos 2014/2015

• Beim BHC lautet das Motto also dieses Jahr "Zurück zur Natur". Was das leicht phallische Instrument in der Mitte zu sagen hat, kann vielleicht ein Eingeborener erklären.
    (Im Hintergrund übrigens die Füchse, die aber aufgrund ihres Tarntrikots nicht zu erkennen sind).... ;)

• :D

Das Foto entstand im Skulpturenpark.

Der Park ist sehr schön. Wie die Natur im Bergischen generell.

Das Ding in der Mitte hingegen ist eine der Skulpturen.... .
    .....
    .....

Wie immer bei moderner Kunst, erschliesst sich mir in keinster Weise, ob das weg kann, oder nicht... :smokin:

• Beim BHC sind wohl noch einige Teambuilding-Maßnahmen notwendig, damit die Mannschaft "zusammenrückt" und im Zentrum steht eine leblose Steinsäule, die förmlich "Schieflage" schreit. :P

• Ich seh schon.... bei Euch im Hinterland sitzen die Kunstbanausen.

Das ist der Tornado, der das Känguruh wegfegt. Man man..... das erkennt man doch :)

Spass beiseite.... das letzjährige Foto im Industrieumfeld war so völlig meins. Energie, Bezug zur Eisenindustrie... .

Das diesjährige ist eben was für die Kunstliebhaber. Also nicht so ganz meins. Idee ist gut, Umsetzungung vielleicht auch, kommt bei mir aber nicht so wirklich an. Irgendwas in irgendwelche wild zusammen geschusterten/gedrehten/bemalten Materialien reinzuinterpretieren und das als Kunst zu sehen, will mir einfach nicht gelingen. Wobei ich meinen Tornado schon ganz gut finde :smokin:

Im Büro bleibt das Letzte hängen.

Im nächsten Jahr wären dann Natur oder das grafenschloß als Kulisse wieder eher was für mich, dieses Jahr waren eben die Avantgardisten dran.

• finde den Weg des BHC raus ins Grüne, raus in den Skulpturen-)Park nur folgerichtig

letztes Jahr hielt man sich noch in der Industriehalle auf, da heissts dann also im Jahr drauf mal so richtig raus zu gehen

welch eine Wandlungsfähigkeit: letztes Jahr, die harte graue Industrie, dieses Jahr schön die Kunstliebhaber angesprochen
    nächstes Jahr gehts dann in den Kindergarten oder man macht einen Gruppenfallschirmsprung bzw. ein Unterwassershooting

Weiter so!

• @Bergischer Löwe:
    Um den Kunstbanausen nicht auf mir sitzen zu lassen, habe ich mal gegoogelt welches Kunstwerk sich der BHC für sein Shooting ausgesucht hat. :cool:

Tony Cragg - Ever after
    Träumt man in Wuppertal nun von der Aschenputtel-Geschichte? Da aber noch alle Spieler ihre Schühchen anhaben, trifft es vielleicht diese Interpretation: "Zuletzt präsentierte der Rektor der Düsseldorfer Kunstakademie Anthony Cragg seine zwei Meter hohe Bronze-Skulptur mit Titel „Ever After“ im Präsidentengarten. Die Statue zeigte bedrückte Gesichter, die hoffnungsvoll in die Zukunft schauen." (Quelle)

Das passt natürlich pefekt zur Situation beim BHC ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann hoffen sie noch heute [Blockierte Grafik: http://forums.johnstonefitness.com/images/smilies/custom/dreamy.gif]

• Für diejenigen, die Interesse haben (vielleicht die oberbergischen Kunstkenner :D ) hier das making of.
    Noch mehr seltsame Gegenstände....

In dem Video wird klar, dass sie, wie ich finde, die uncoolste der ganzen Schachfiguren für das Teambild genommen haben - da gab es deutlich schmuckere und interessantere, um die man sich hätte gruppieren können. ;)

die löwen 2014/2015

Ein bisschen blasser Hintergrund für die Löwenmannschaft - die im weißen Hemd vor dem hellsten Hintergrund - sieht nicht so profihaft aus.
    Aber schön, Jacobsen und Mensah-Larsen nächste Saison in der Liga zu sehen! :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Man hätte für die VfL-Torwart-Trikots eher eine schwarze Schrift wählen sollen. Außerdem sieht die Mannschaft zu sehr in das Bild hereinkopiert aus.

Die Feldspieler-Trikots gefallen mir aber, zumal die Sponsorenaufdrucke alle in Weiß gehalten sind. Bei anderen Teams sehen die Trikots ja leider bunter aus als ein geschmückter Weihnachtsbaum.

• Die Feldspieler-Trikots sind in meinen Augen optisch leider ein Rückschritt zur letzten Saison, aber das ist nunmal dem Ausrüsterwechsel geschuldet. Immerhin wurde das Logo-Wasserzeichen doch noch erhalten.

Zum Motiv: Nachdem in den letzten Jahren sehr effektvoll in Industrieanlagen und mit Feuer, Wasser & Co geshootet wurde, ist diesmal der Heiner Brand Platz als Motiv eher die klassische Variante und steht letztendlich für das gesamtheitliche Konzept des Vereins, denn die Jugendmannschaften haben dasselbe Motiv zuvor bereits einheitlich genutzt [U23, U17/U19, U15]). Aber ich hätte nicht unbedingt eine Fischaugen-Prspektive für den Hintergrund gewählt.

• Ich mag es auch sehr. In der Location wurden auch die Mannschaftsfotos der besten Nettelstedter Jahre Mitte der 90er gemacht.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again