HSC Bad Neustadt - Saison 2014 / 2015

  • Zitat

    Mal eine Frage am Rande, gibt es eigentlich keine Möglichkeiten beide Handball- "Vereine" in NES wieder zusammen zu führen? Habe diesbezüglich zu wenig Einblick. Aber dies wäre doch sicherlich auch ein großes Plus für den Neustädter Handball? Es wird immer viel von außen und weit weg probiert, aber in NES direkt passiert relativ wenig?

    Wäre sicherlich ein Plus für den HSC aber der VfL will seine Mädels nicht verlieren. Es wurden nach meinem Wissen schon "Hintergrund-Gespräche" geführt aber ohne positiven Ausgang.


    Ja der Verein muss endlich mal verstehen, dass Jungendarbeit nicht nur von der Klasse des Leiters/Trainers abhängt, sondern auch von seiner Bindung an die Region (Kontakte etc.) und seinem Sozialverhalten. Wenn man meint, dass ein Jugo mit 0 Kontakten und fast keinen Deutsch Kenntnissen jetzt der große Retter sein soll, dann ist der Ausgang von Anfang an klar. :wall:

  • Welcher Jugo soll denn welchen Retter spielen?

    Ach geh, der is doch scho längst wieder fort! Das sind doch alles Totgeburten, Hirngespinste und Luftschlösser. Da wird ab und zu mal ein Brüller rausgehauen (ich sag nur A-Jugend-Bundesliga !) damit das Volk beeindruckt und damit beruhigt ist. Dann kann im Hintergrund wieder eine Zeit lang unbehelligt weiter vor sich hin gepfuscht werden. Wenn nichts mehr geht, wird dann schnell mal wieder ein neuer Koordinator (wahlweise für Jugendarbeit, Marketing oder sonst einen Quatsch) präsentiert, mit dem dann alles besser werden soll.

    So lenkt man in Neustadt "die Geschicke des Vereins"! Aber ... die Jünger des Herrn werden weniger.

  • Zitat von »SchlappeSeppel«

    So lenkt man in Neustadt "die Geschicke des Vereins"! Aber ... die Jünger des Herrn werden weniger.

    Ich denke es muss "die Jünger d e r Herrn" heißen. Der Schulz ist doch der geringste von denen. Der schaut, dass sein Gehalt pünktlich kommt. Wie er mit Spielern und Öffentlichkeit umgeht, da muss man nur mal hinsehen, wo er herkommt. Aber er hat ja dank der "Herren" den Verein als Vorsitzender und damit die Lizenz in der Hand. Und jemand der die GmbH als Geschäftsführer übernehmen will wird so schnell nicht zu finden sein. Also gewöhnen wir uns dran, dass alles so weiter geht wie zuletzt und dass die "Jünger" immer weniger werden .............