Da der Titelverteidiger im EHF-Pokal ein Startrecht für die kommende Saison erhält, wird die HBL (mindestens) sechs Vereine in europäische Wettbewerbe entsenden. (Offiziell: 2x Champions-League, 4x EHF-Pokal)
EHF-Pokal 2014/15
-
-
Das ist ja mal wieder konfus. Die Wild Card für die CL, die es mehr oder weniger sicher geben wird, ersetzt ja einen EHF-Cup-Platz. Ersetzt der Siegerstartplatz einen weiteren oder gibt es dann vier deutsche Starter? Also EHF-Cup-Sieger + 4-6 oder nur EHF-Cup-Sieger + 4-5?
Freu mich aufs Finale. Ich denke die Berliner sind da momentan etwas erfahrener was das angeht und leicht favorisiert, aber Hamburg hat schon oft genug bewiesen das sie dieses Jahr punktuell sehr gute Leistungen abrufen können.
-
Sechs Startplätze insgesamt. Mindestens zweimal CHL, maximal vier EHF-Cup. Wild Cards pendeln zwischen EHF und CHL. Meine Vermutung: 2 fixe CHL-Starter (sicher), 2 Wild Card, 2 fixe EHF-Cup-Starter. Platz 5 ist auf jeden Fall Pflicht (außer Füchse werden noch Fünfter und gewinnen heute den EHF-Cup).
-
Schicke Trikots, dir die Berliner haben
-
Üble Szene, sieht nach ausgekugeltem Arm bei Dominiković aus

-
Verschiedene Wettanbieter übertragen das Finale gerade übrigens auch in Deutschland.
Ganz ohne Trickserei.
-
Üble Szene, sieht nach ausgekugeltem Arm bei Dominiković aus

Laut Verein Verdacht auf Unterarmbruch.
-
Spannende erste Halbzeit. Mal sehen, ob es Berlin nach Hause bringt.
-
Haben wir mal einen Zwischenstand für alle, die zu doof sind, einen Livestream zu finden?
-
21:17 für Berlin, 40. minute
-
21-17 für Berlin
-
Daaaanke! Kann so weitergehen!
-
21:20 Auszeit Berlin
-
24:24 51. Min.
-
27:25 57.
-
28:26 58.
-
28:27
-
29:27 noch 33 Sekunden, Auszeit Berlin
-
Glückwunsch nach Berlin

-
Ein spannendes Spiel dann noch hinten raus. Aber mal wieder richtig mitreißend und emotional.
-