SG Nußloch 2017/2018
-
-
Stimmt es, dass die 3.Liga Spieler Verträge haben, in denen ein § das Doppelspielrecht für den Landesligisten TV Bammental vorsieht?
-
Stimmt es, dass die 3.Liga Spieler Verträge haben, in denen ein § das Doppelspielrecht für den Landesligisten TV Bammental vorsieht?
Und wer soll dies sein, bzw. wer würde gerne "drei" Ligen tiefer spielen vom 3. Liga Kader, oder müssen ?3.Liga => BWOL => Badenliga => Landesliga Nord
Fabian Lieb, Robbie Sowden, Sascha Gieger,Kevin Körner, Panagiotis Erifopoulos, Sebastian Körner,
Marco Widmann, Frank Müller, Philipp Müller, Pierre Freudl,
Simon Kuch, Ernst Mantek, Max Schmitt, Michell Hildebrandt,
Adrian Fritsch -
Hat mir ein Vertragsspieler so berichtet. Außerdem sprechen auch Spieler der 1b ganz offen darüber.
-
Zweitspielrecht gilt meines Wissens nur bis Liga 4, also Oberliga.
-
TSV Rödelsee, der erste Gegner in der 3. Liga für die SG Nußloch, hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen TW verpflichtet
Rostislav Badura, ehemaliger tschechische Nationaltorwart, stand zuletzt bei der HSC Bad Neustadt zwischen den Pfosten.
-
Die SGN testet weiter am kommenden Wochenende, in Kaiserslautern beim Südwest Cup trifft man u.a. auf den luxemburgischen 1.Ligisten HB Differdange.
Haut rein Jungs und viel Erfolg, vor allem keine Verletzten und Blessuren mit nach Hause bringen

-
Die SG Nußloch gewinnt zwar souverän das Turnier, verliert aber mindestens 4-6 Wochen einen Leistungsträger!!!

Gute Besserung und komm bald wieder

Hier die Ergebnisse im einzelnen
SG Nußloch gewinnt Südwest-Cup - TuS 04 Dansenberg - Handball
-
Puh, das wird für Simon dann aber eng bis zum Derby in Leutershausen ( 13.9.) ...wäre natürlich sehr ärgerlich falls er da ausfallen sollte....Knie in den Unterleib bei einem Freundschaftsturnier...na dann
-
Wie sieht denn das letzte Wochenende vor dem Ligastart aus. Ist vielleicht ein Vorbereitungsspiel in Nußloch? Bin in der Nähe bei Verwandten und könnte so den angeblich so starken Aufsteiger mir mal ansehen, zumal wir (HSC NES) ja dieses Mal wieder im Osten antreten.
-
Wie sieht denn das letzte Wochenende vor dem Ligastart aus. Ist vielleicht ein Vorbereitungsspiel in Nußloch? Bin in der Nähe bei Verwandten und könnte so den angeblich so starken Aufsteiger mir mal ansehen, zumal wir (HSC NES) ja dieses Mal wieder im Osten antreten.
Die SG Nußloch nimmt an diesem WE an einem Turnier in Heddesheim teilWillkommen bei den SG Löwen Heddesheim
Gestern wurde mit 27:19 gegen Mundenheim und 29:20 gegen Hassloch gewonnen. Heute geht es gegen halb Zwei noch gegen den Gastgeber und eventuell um halb Sechs im Finale gegen ,..................?!
Ansonsten ist meineswissens nichts mehr geplant
-
,..................?! HG Oftersheim/Schwetzingen
siehe auch: Turnier Heddesheim -
,.........................!!!
Und die SG gewinnt den Cup und verteidigt damit den Vorjahrstitel

23:18 heißt es am Ende gegen die HG O/S
-
-
Die SG Nußloch gewinnt das Dreierturnier beim HSV Hockenheim.
Die SG Nußloch gewann gegen die Gastgeber HSV Hockenheim (Badenliga) mit 26:22 und anschließend mit 31:25 gegen den Drittligaaufsteiger SV 64 Zweibrücken (3. Liga West).
Mehr dazu auf der HSV Homepage

-
Mit Freudl, Phillip und Frank Müller stellt die SG Nußloch drei Spieler der BWOL All Star Mannschaft 2013/14

Glückwunsch

-
Die SG Nußloch geht ungeschlagen in die kommende 3.Liga Runde,..................
hoffen wir dass dies lange anhält,................... in der Runde!!!!

-
Zusätzliche Neuerung / Neuverpflichtungen für die kommende 3.Liga Runde
Trainergespräch direkt nach den Spielen,................Freu mich heute schon auf das erste Heimspiel und die beiden
-
- Offizieller Beitrag
Da sollte ich ja alleine wegen Admir mal vorbeischauen - für mich ein glänzender Analytiker von Handballspielen
-
Eine Frage an die Nußloch Experten hier, wie sieht es denn mit den verletzten bzw. angeschlagenen Spielern aus? wer wird zum Saisonauftakt fehlen? Ich fürchte Simon Kuch nach der OP wohl auf jeden Fall
-