Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich ![]()
SG Nußloch 2017/2018
-
-
Ich dachte ich schau mal auf der FB Seite von Nußloch was man da so über den Trainerwechsel sagt..und Holla die Waldfeee, der letzte Eintrag ist da vom 30.11.
da ist ja bei der SGL richtig viel los -
Ich dachte ich schau mal auf der FB Seite von Nußloch was man da so über den Trainerwechsel sagt..und Holla die Waldfeee, der letzte Eintrag ist da vom 30.11. da ist ja bei der SGL richtig viel losDann geh mal auf die Homepage von Nußloch. Da wird darauf verwiesen, dass sie techn. Probleme mit der Facebook Seite haben

-
Die dauern dann aber wohl schon seeeeehr lange))))
eventuell will man ja durch diese "technischen Probleme" Diskussionen dort vermeiden

-
Ja, welch Zufall, dass die Facebook Seite nicht geht........Da liegen doch gewisse Vermutungen nahe. Nicht dass Nussloch in einem schlechten Licht stehen könnte....
-
Jetzt gibt es eine neue
https://www.facebook.com/SGNHandballOffiziell/Liebe Handballfans,
da wir leider keinen Zugriff auf unsere alte Facebookseite haben und Facebook uns auch nicht weiterhelfen kann/will, haben wir eine neue Seite erstellt.
-
-
Erstaunlich ruhig rund um die SGN nach der Ankündigung Mitte des Monats. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?

-
Wenn Du Dich extra dafür anmeldest, dann spuck aus, was Du zu sagen hast. Ich darf es noch nicht schreiben.
-
tja, wenn jeder so könnte wie er wollte....
-
SG Nußloch zurück zu guten alten Zeiten......................... SGN und H. Schwab gehen getrennte Wege
-
Kaum neigt sich die EM zu Ende, tut sich hier was...
pko: Ich kenne keine Antworten, aber wundern darf man sich schon...zum Beispiel warum die SGN von Liga 2 spricht, wenn die Mini-GmbH in finanziell spannender Situation ist. Einfach mal einen Blick in den Bundesanzeiger unter SG Nußloch Handball riskieren. Und das noch zu Zeiten in denen der Hauptsponsor aktiv war....
-
SGN und H. Schwab gehen getrennte Wege
Lange überfällig, dass man sich endlich vom kleinen Napoleon getrennt hat. Zu diesem Schritt kann man dem Verein nur gratulieren!
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich schon neues an der Trainerfront?
-
Trainersuche ist wahrscheinlich nicht das größte Problem der SG N, wenn mich mein BWL-Wissen nicht im Stich lässt.
Die SG Nussloch Handball UG hat 2 Geschäftsjahre in Folge mit einem nicht durch EK gedeckten Fehlbetrag abgeschlossen. Es wurde jeweils die Überschuldung der Gesellschaft festgestellt (Quelle Bundesanzeiger). Zum Ende der Saison reden wir von -294 TEuro bei 4 TEuro gezeichnetem Kapital (Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2015 bis zum 30.06.2016).
-
Ich freu mich schon auf die morgige Partie in der Olympiahalle und hoffe, dass Mannschaft und Fans den Schwung der letzten Tage mitnehmen, um einen tollen Handballabend mit zwei Heimpunkten zu erleben!
Blau-Weiß-SGN!! -
So, jetzt ist offiziell,was durch die Hallen im Rhein-Neckar-Kreis kursierte. RNZ vermeldet Christian Müller (derzeit Wieblingen)als alten und zukünftigen SGN-Coach.
-
Freut mich für Figo, bedeutet aber auch, dass die zweite Liga kein Thema mehr ist....
-
Heißt das du traust Christian die 2. Liga nicht zu ?
-
Ohne Geppert und Kuch wird man die ohnehin nicht erreichen
-