Barcelona 43 : 21 Zagreb
Da muss man nicht mehr viel sagen Barcelona Klar Im final four...
EHF Champions League 2014/2015
-
-
Ich glaube nicht, dass er sich das aus den Fingern gesaugt hat. Von daher gehe ich davon aus, dass wieder sehr viele Fans aus Veszprem keine Karten bekommen werden.
Ja, aber du kannst eben nicht garantieren das Vezprem am Final Four teilnimmt und mit dem Risiko stattdessen Paris da zu haben, plant ja niemand seriös. Das ist bei jedem anderem Sportevent von bedeutender Größenordnung ja nicht anders. Wenn Potential besteht die Halle oder das Stadion frühzeitig auszuverkaufen dann wird das gemacht und das ist für meine Begriffe auch das einzig richtige. Das die Teilnehmer ein Kontingent bekommen ist auch nur fair, aber es sollte sich am Durchschnitt orientieren und nicht an den Vereinen die am oberen Ende dieser Statistik stehen...das ergäbe keinen Sinn, denn diese Vereine können ihre Teilnahme nicht garantieren. Für die EHF und den Veranstalter ist es wichtiger eine volle Halle zu bekommen, als die beste Stimmung und die Medien würden auch garantiert nicht positiv darüber berichten ala 2000 Plätze leer, aber dafür Bombenstimmung...nein sie würden über die 2000 Plätze die man im Vergleich zum Vorjahr nicht hätte verkaufen können reden.
Wenn es um Stimmung in der Halle geht, wäre ich eher mal für eine Grundsatzdiskussion über die Taktung von Musik...es ist unterträglich das bei jedem Freiwurf sofort die Musik angeht und das letztendlich die Zuschauer gegen die Musik anschreien und einen seltsamen Lärmbrei erzeugen. Ich bin überzeugt das es der Stimmung zuträglicher wäre, wenn man hier mal grundsätzlich auf die Bremse treten würde. Das gilt natürlich nicht nur für das Final4, aber hier scheint es nahezu am extremsten zu sein.
@Topic
Freu mich auf das Kiel-Spiel heute. Ich bin irgendwie zwiegespalten zwischen Underdog anfeuern und Kiel als deutschen Vertreter beklatschen. Hoffe das wird ein spannendes Spiel...für Sky wäre das sicherlich nicht so super wenn Kiel das nicht packen sollte, insofern ist für Kiel sein heute in mehr als nur einer Hinsicht für den deutschen Handball sein...oder eben umgekehrt wenn man Sky nicht leiden kann.
-
@Topic
Freu mich auf das Kiel-Spiel heute. Ich bin irgendwie zwiegespalten zwischen Underdog anfeuern und Kiel als deutschen Vertreter beklatschen. Hoffe das wird ein spannendes Spiel...für Sky wäre das sicherlich nicht so super wenn Kiel das nicht packen sollte, insofern ist für Kiel sein heute in mehr als nur einer Hinsicht für den deutschen Handball sein...oder eben umgekehrt wenn man Sky nicht leiden kann.
Sollten die herzerfrischenden Ungarn es heute packen, wäre das mal eine schöne Überraschung. Man muß nicht zwangsläufig für deutsche Teams sein, auch nicht für den THW. Zumal die Kieler ja vorgestern schon die deutsche Meisterschaft eingefahren haben....

Bitte eine Klatsche für die Kataris aus Paris.....
-
Hier kann man die beiden anderen Spiele legal im Livestream sehen: Handball Champions League im Live-Stream: Kielce - Vardar | sky.de
-
Kielce - Vardar 33 -31
Spannendes Spiel, welches in der 2.HZ extrem lange offen war. Es stand öfters Unentschieden und Vardar hat es nicht geschafft, sich eine Führung zu erspielen. -
Tolles Spiel derzeit in Veszprem vor sehr stimmungsvoller Kulisse, in dem die Heimmannschaft den Gast klar dominiert. Paris hat zwar Mikkel Hansen, der allein derzeit 14 von 26 Toren der Franzosen erzielt hat, aber das reicht eben nicht gegen eine Mannschaft von Veszprem, die geschlossen gut spielt.
Dann bin ich mal gespannt, wieviele Fans aus Veszprem diesmal nach Köln kommen.
Edit: Veszprem gewinnt am Ende mit 34:28. Und damit könnte Zeitzi auf "seine" Kieler treffen, sofern sich der THW qualifiziert. Wäre sicherlich auch ein Highlight.
-
Veszprem - PSG 34-28
Hansen mit unglaublichen 15 Toren.
-
Köln wir kommen
Gutes Spiel von unseren Jungs man hat fast 60 Minuten Paris im Griff gehabt,aber ich will auch nicht zu sehr jetzt ins Spiel Detail gehen jetzt wird gefeiert wir fahren nach Köln das ist die Hauptsache 
-
Köln wir kommen
Gutes Spiel von unseren Jungs man hat fast 60 Minuten Paris im Griff gehabt,aber ich will auch nicht zu sehr jetzt ins Spiel Detail gehen jetzt wird gefeiert wir fahren nach Köln das ist die Hauptsache 
Ich freue mich auf euch!
Das war letztes Jahr bereits bei der Opening Party großartig, wie die Ungarn Stimmung gemacht haben. Werde auch meinen Veszprem-Schal mit bringen, den ich letztes Jahr von einer älteren Dame aus Veszprem als Gegenleistung dafür bekommen habe, dass ich ihr meinen Löwen-Schal überreicht habe. Und natürlich wird Veszprem auch unterstützt, damit es dieses Mal mit dem Titel klappt. -
Kaum zu glauben, dass ich jemals für Kiel bin...
-
Glückwunsch an Kiel, das erinnert an letztes Jahr gegen Metalurg. Genau wie Barcelona und Vezprem hat man heute den Titelanspruch unterstrichen.
Mein Favorit bleibt Vezprem, aber ich habe schon letztes Jahr nicht erwartet das Kiel sie packen würde, daher täusche ich mich vielleicht auch dieses Jahr. Hauptsache ist auf jeden Fall dafür zu sorgen das Barcelona wieder knapp und ärgerlich scheitert, ich glaube diese Comedy sind uns Handballfans die restlichen Final4-Teilnehmer einfach schuldig.

-
THW - Szeged 31:23
Schöner Abend in der Ostseehalle. Die Jungs haben mir meinen Wunsch erfüllt und es nicht bis zur letzten Minute spannend gemacht sondern von Anfang an gezeigt, dass heute nichts für Pick Szeged zu holen war. Filip Jicha spielte an seinem Geburtstag
wie aufgedreht, aber auch die Anderen (einschl. Publikum) wussten, worum es ging. -
Kaum zu glauben, dass ich jemals für Kiel bin...
Der einzige Gegner der CL, in dem ich für Kiel bin, ist und bleibt Barcelona. -

Viva Colonia! Perfektes Wochenende!
-
Irgendwie sind hier ja nicht viele THW Fans unterwegs. Schade das ich nicht in der Halle sein konnte. Umso mehr freue ich mich auf Köln. Super gemacht Jungs.

-
Die Teilnahme von Veszprem und Kielce freut mich sehr. Ich hoffe, dass eines der beiden Teams am Ende auch den Titel holt und somit auch auf ein Halbfinale zwischen den beiden. Denn anders halte ich das nicht für möglich.
-
Mein Wunsch wäre ein Finale zwischen Veszprem und Barcelona. Dazu sollten die Spanier am Besten samstags Kiel servert bekommen und die Ungarn Kielce.
-
Mein Wunsch wäre ein Finale zwischen Veszprem und Barcelona. Dazu sollten die Spanier am Besten samstags Kiel servert bekommen und die Ungarn Kielce.
Ja hab ich nix dagegen,nur kenn ich unsere losglück und wir kriegen direkt Barca.... -
Also wenn es um ein Wunschfinale ginge, dann Veszprem gegen Kielce.
-
Mein Wunschfinale ist THW - Barcelona, aber vermutlich wird das Dienstag schon als Halbfinale gezogen.
-