![]()
Damit ist Platz 1 wieder absolut möglich !
![]()
Damit ist Platz 1 wieder absolut möglich !
Schlimme 10 Minuten von Dinu/ Din, einfach nur schlimm.
Und das Foul vom M'tima ist ganz klar dunkelrot.
Ganz wichtiger Sieg. Starke Leistung von Dole. Den Millionarios erfolgreich die Stirn geboten. Weiter so ![]()
Schlimme 10 Minuten von Dinu/ Din, einfach nur schlimm.
Und das Foul vom M'tima ist ganz klar dunkelrot.
2-Minuten verstehe ich da als Aufforderung, so weiter zu machen. bei 1:09:50 hier zu sehen:Video
Ich fand die Halle, in der das Spiel gestern stattfand, wenig beeindruckend. Spielt PSG dort immer? Hatte den Charme einer Messehalle.
Sehr beachtlich war dagegen der Support der THW-Fans. Die waren sehr deutlich zu vernehmen. Da hatten offenbar einige Anhänger die Chance genutzt, ein Paris-Wochenende mit dem Besuch des Spiels abzurunden.
2-Minuten verstehe ich da als Aufforderung, so weiter zu machen. bei 1:09:50 hier zu sehen:Video
Das "Entschuldigen" ein paar Sekunden nach der Aktion kann eigentlich nur als Hohn verstanden werden. Das Auskeilen mit dem Ellenbogen war genau so gewollt. Da ist dann eine Entschuldigung einfach nur lächerlich.
Habe mir das Spiel noch einmal angesehen. Da muss ich doch mal erwähnen, dass die 15 Minuten plus kurze Einwechslungen von Lauge ein nicht zu verachtender Faktor waren. Nicht nur, dass er in der Abwehr gut arbeitete und im Angriff 2 Tore und ein paar Assist sammelte, sondern eben auch, dass Duvnjak hinten raus dadurch noch Luft hatte, um so aufzutrumpfen.
Hoffentlich bleibt Lauge nun von Verletzungen verschont.
Ich fand die Halle, in der das Spiel gestern stattfand, wenig beeindruckend. Spielt PSG dort immer? Hatte den Charme einer Messehalle.
Nein. Die LNH-Spiele werden im Stade Pierre de Coubertin ausgetragen. Das Fassungsvermögen ist zwar etwas kleiner (ca. 4'000), aber ich finde die Halle deutlich "Handball-freundlicher". Für die CL wurde sie leider nicht zugelassen.
Als der THW in der CL Saison 05/06 in Paris (damals noch Paris HB) antrat, war die Halle noch zugelassen.
Irgendwie scheint ja das "Projekt Paris" weder in der einheimischen Liga noch CL so recht zu funktionieren...bin mal gespannt wie lange sich die Scheichs das noch anschauen
Irgendwie scheint ja das "Projekt Paris" weder in der einheimischen Liga noch CL so recht zu funktionieren...bin mal gespannt wie lange sich die Scheichs das noch anschauen
In den KN wird heute spekuliert, dass es ganz schnell zu Ende sein könnte, wenn man wieder das FF verpasst.
Kadetten Schaffhausen - HC Motor Saporoschje 32:37 (14:18)
Die Kadetten verlieren auch das "Rückspiel" gegen die Ukrainer und müssen einen herben Rückschlag für ihre Achtelfinalambitionen hinnehmen. Bis zum 11:10 nach ca. 20 Minuten war das Spiel ausgeglichen, aber dann warf Saporoschje eine 4-Tore-Halbzeitführung raus und konnte sich nach dem Wiederanpfiff gar auf 21:28 absetzen. In der Halle waren nur noch die ukrainischen Fans zu hören und die Spieler wirkten bereits ein wenig resigniert. Umso erstaunlicher, dass sich Schaffhausen dann wieder Tor um Tor herankämpfte und gut zehn Minuten vor Schluss zum 27:29 verkürzen konnte. Mehr war aber nicht mehr drin und am Ende jubelte Saporoschje.
Wer Kiel - Paris nicht guckt, verpasst was. Absolut.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Wirklich ein klasse Spiel zwischen THW und Paris. Der THW siegt 33-29 und ist aus meiner Sicht Gruppensieger! ![]()
Titi mit 20 Paraden, Sjölicka nur 8, trotzdem mit 4 Toren Unterschied gewonnen. Paris mit 21 Turnover und technischen Fouls gegenueber 8 von Kiel.
Die Abwehrleistung von Kiel ab der 40. Minute war schon geil.
Schlimm!
Schlechte Abwehr und Landin fast nicht existent bei 17%...
Wie soll man so etwas gewinnen?
Die Löwen spielen heute wirklich schwach. Hätte Landin mal 5 Minuten auf die Bank gesetzt, damit er sich mal sammeln kann.
Mal sehen, ob die zweite Halbzeit wie im Hinspiel laufen wird.
Nach 12 Minuten den ersten Ball gehalten...
Nur 15%. Unterirdisch!
Das wird nichts mehr!
KIF Kolding - Wisla Plock 30:30 (14:14)
Auch Kolding strauchelt, kann aber am Ende gegen Wisla Plock noch einen Punkt zuhause behalten. Die Polen rücken in der Tabelle näher ran an die Flensburger.