EHF Champions League 2014/2015

• Hausaufgabe für Dich zur Nacht: Nochmal lesen, verstehen, Schn***e halten. Möglichst in der Reihenfolge, wenn Dich nicht spätestens das zweite überfordert.

Tu dir nur keinen Zwang an, du darfst auch ruhig Schnauze ausschreiben. Die Sternchen verschleiern dein mangelhaftes Niveau auf ganzer Linie nicht. Andere sind zudem für deine nicht vorhandene Auffassungsgabe keineswegs verantwortlich. Außer dir haben alle die Aussage verstanden.

[...] Zugedröhne der Zuschauer mit gruseliger Musik, sebst wenn Spieler verletzt am Boden liegen wird Disco gemacht, Kielce und Veszprem- Fans beim ersten Auftritt vor 1 bzw. 2 Jahren um Welten besser, die THW- Fans wie Schlaftabletten, außer Tröten scheinen sie nichts mehr zu kennen, wenig handballerische Klasse, das kann man dem Veranstalter nun aber nicht vorwrfen, [...]
    Zwei Fragen an die Experten, gab es denn auch eine Berichterstattung bei den Öffentlich- Rechtlichen?
    Läuft Sportfreund Musa immer so komisch oder war er verletzt?

Zu Hause bleiben und die Eventis machen lassen. Ganz einfach. Aber um die Schlaftabletten- und Tröten/Klatschpappen-Problematik zu erkennen, hätte es dieses Final4 wahrlich nicht gebraucht.

Nachverwertungs-Rechte, die in 60- bis 90-sekündigen Zusammenfassungen enden, sind hinsichtlich ihrer Aussagekraft im Handball ziemlich brotlos und darauf sollten die ÖRRA in Zukunft verzichten. Rausgeschmissenes Geld.

• Wann findet eigentlich die Gruppenauslosung für die kommende Saison statt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wann findet eigentlich die Gruppenauslosung für die kommende Saison statt?

Die Info steckt bereits in einem Posting von der letzten Seite dieses Threads:

"Media Statement
    ...
    A second phase of ticket sales will begin on 26 June 2015 at 10:00 hrs, the day of the draw for the 2015/16 Group Phase of the VELUX EHF Champions League, ...

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Die Info steckt bereits in einem Posting von der letzten Seite dieses Threads:

Ah okay danke. Hatte ich übersehen.

So lang ist das dann ja nicht mehr hin. Ich bin mal wirklich gespannt, welche Teams in Liga 1 und 2 spielen werden. Die Wildcard-Teams werden sicherlich auch im Vorwege noch bekanntgegeben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.