corvin der war gut
....und was lernen wir daraus: fischhuber mag weder Turnhallen noch Professoren ![]()
Schönste und beste Halle der 2 Liga
-
-
Vorsicht nicht nachmachen: Dem TUSEM bzw. der Stadt Essen kam damals bei der Bedarfsanalysse übrigens der Feuerteufel zu Hilfe.
ZitatOriginal von Radio Essen
Im Februar kam es in Stoppenberg zu einem schlimmen Feuer: Die Turnhalle am Hallo brannte komplett ab. Es war Brandstiftung, die Täter wurden gefasst. Es handelte sich um Mitarbeiter der freiwilligen Feuerwehr. -
Corvin, war das jetzt nötig? Jetzt gibt uns die neue Nervensäge des Forums wieder endlose, nichtsdestotrotz provisoressionelle Vorträge über Hallenstandards im Frankenland zum besten.
-
Corvin, war das jetzt nötig? Jetzt gibt uns die neue Nervensäge des Forums wieder endlose, nichtsdestotrotz provisoressionelle Vorträge über Hallenstandards im Frankenland zum besten.
schön geschrieben.
was kann die halle in coburg dazu, da sie nun mal den HBL standards der 1 liga enspricht, rein gar nichts.
und wo bitte steht das die huk-coburg arena das nonplusultra ist.
sie ist eine von 20 hallen in der 2 liga und mehr nicht.
nur man kann doch zwischen allen hallen vergleichen, was ist gut und was ist schlecht, wie entspricht sie den hbl vorgaben etc, mehr sollte dieser thread nicht sein.und wenn ich dich hier so nerve, einfach ingnorieren oder melde mich wo auch immer damit nach deiner meinung die nervensäge hier auf dauer gesperrt werde.
-
Fischhuber da muss ich dir leider widersprechnen ....das entscheidende ist ganz klar wo die Wurst am besten schmecjt...denn schliesslich gehts beim Handball um die Wurst

-
fischhuber. Wenn du Standards suchst: Die setzt die HBL und die hat alle Hallen abgenommen. Meistens scheitert die Umsetzung von wünschenswerten Verbesserungen schlicht an der gegebenen Architektur. Sei dir sicher, alle Vereine machen das Beste aus ihrer Situation. Das sollte man respektieren und nicht unerfüllbare Forderungen aufstellen. Nochmal: Natürlich hätten viele gern eine erstligataugliche Halle. Aus öffentlichen Kassen ist so was aber kaum zu machen, von privat nicht ohne erhebliche Risiken. So lange muss man mit den Gegebenheiten auskommen, tolle Wünsche hin oder her....
-
Ich finde es legitim über die Hallen zu diskutieren bzw. diese zu vergleichen. Dass eine Halle als nicht so toll empfunden wird, ist nicht zwingend eine Kritik am Verein der in dieser Halle spielt. Natürlich wird es sehr subjektive Unterschiede geben. Mir persönlich ist z.B. der Weg zur Toilette in der Halle vollkommen schnuppe. Für mich ist - neben der unverbauten Sicht aufs Spielfeld - eher interesant ob von der Warteschalnge an der Theke noch einen Blick aufs Spielfeld möglich ist oder wie die Bratwurst in der Halbzeitpause schmeckt. So hat jeder seine subjektive Sichtweise.
-
neben der unverbauten Sicht aufs Spielfeld
Für mich das Hauptkriterium. Deshalb rangiert die Assmann-Halle in Eisenach bei mir hinten trotz überdurchschnittlicher Stimmung. -
Für mich ist - neben der unverbauten Sicht aufs Spielfeld - eher interessant ob von der Warteschlange an der Theke noch einen Blick aufs Spielfeld möglich ist oder wie die Bratwurst in der Halbzeitpause schmeckt.
Schei...! Da fällt ja eine Vielzahl von Hallen in Leipzig (bezüglich der Sicht von der Warteschlange an der Theke) beziehungsweise außerhalb Thüringens (bezüglich der Bratwurst) durch.
-
Schei...! Da fällt ja eine Vielzahl von Hallen in Leipzig (bezüglich der Sicht von der Warteschlange an der Theke) beziehungsweise außerhalb Thüringens (bezüglich der Bratwurst) durch.
In Coburg ist beides gegeben
Wobei... wenn es nach der EU geht, will man der Coburger Bratwurst ein Stück ihrer Einzigartigkeit, und damit Geschmack, nehmen: -
Noch mal Schei...! Jetzt wollen die Coburger nicht nur die beste Halle, sondern auch die beste Bratwurst haben
. -
Ich bevorzuge eh Feuerwurst

-
Noch mal Schei...! Jetzt wollen die Coburger nicht nur die beste Halle, sondern auch die beste Bratwurst haben
.am besten wird doch sein, du kommst einfach mal nach coburg zu einem spiel, in die huk coburg arena.
dann kannst du halle und bratwurst testen.
aber ich würde im vorverkauf eine karte kaufen und nicht spekulieren, vor spiel noch eine karte zu bekommen.und wir erwarten dann von dir einen bericht, lage der halle, anfahrt, bratwurst, beschaffenheit der halle etc.
-
Das kannst du alles vergessen (außer dass ich mir die Halle wohl ansehen werde).
-
Das kannst du alles vergessen (außer dass ich mir die Halle wohl ansehen werde).
warum?
du scheinst doch richtig fundiert zu sein, kennst viele hallen und bist wohl ein hallenexperte.
also wer sonst soll objektiv besser berichten können, ob huk coburg arena, bier und bratwurst etwas taugt. -
Falls du's immer noch nicht verstanden hast: Weil Ansichten (bezüglich der Halle) und Geschmack (bezüglich der Bratwürste) zum Glück bei den Handballfans stets verschieden sind.
-