Hallo.
Kann jemand die TV-EUROSPORT-Übertragung des Flensburg-Barcelona-Spiels am 31.05.14 als Video-Aufzeichnungen zur Verfügung stellen ?
Gruß
Stuwo
Hallo.
Kann jemand die TV-EUROSPORT-Übertragung des Flensburg-Barcelona-Spiels am 31.05.14 als Video-Aufzeichnungen zur Verfügung stellen ?
Gruß
Stuwo
Hallo.
Gruß
Stuwo
Das heilige YouTube kann.
Ich habe mal eine andere Frage. Früher konnte man sich auf ehf.tv die Spiele von den ehemaligen Saisons nochmal angucken. Seitdem die EHF mit laola1.tv zusammenarbeitet, kann ich mir nicht mehr die Videos nicht mehr angucken. Weiß jemand, ob die Videos man noch irgenwo finden kann ?
Ich habe mal eine andere Frage. Früher konnte man sich auf ehf.tv die Spiele von den ehemaligen Saisons nochmal angucken. Seitdem die EHF mit laola1.tv zusammenarbeitet, kann ich mir nicht mehr die Videos nicht mehr angucken. Weiß jemand, ob die Videos man noch irgenwo finden kann ?
Über diesen Link zu laola1.tv solltest du bei der EHF CL ankommen. Ich kann dann auf den Pfeil rechts am Bildrand klicken und lande bei der Seite mit den "Full Matches". Dort kann ich dann aus den Spielzeiten 2012/13 und 2013/14 alle Spiele auswählen. Falls du Spielzeiten davor meinen solltest kann ich leider auch nicht weiter helfen. ![]()
Ich habe die Spielzeiten davor gemeint. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe MoRe99