Bei mir auch!
Testspiele und Vorbereitungsturniere 2014/15
-
-
Nee: THW Kiel 32:30 BHC
@Lelle hast du zu früh abgeschaltet? klick
Der Livestream läuft (bis auf ein paar Ruckler) Super und in prima Qualität!
Ups Du hast natürlich Recht. Ich war beim Posten wohl nicht ganz aufmerksam.

Bei mir läuft der Stream auch wirklich gut! Sowas hätte ich gern für jedes Spiel in der BL

-
Die Löwen gewinnen ihr Spiel deutlich mit 41-31 gegen Plock. Von den Neuzugängen hat mir besonders Reinkind gefallen, der schöne Tore erzielt hat. Mensah Larsen hat noch Potential nach oben.
Landin zum Teil mit richtig klasse Paraden. Kann er nicht diese Saison schon kommen?
-
iWieso haben die armen Kieler sonst keine Torleute mehr?
Vielleicht kann Theo das ja manafen und gleich noch Gense und Grötzki mitbringen
-
Heide-Cup
Zweites Spiel, zweiter Sieg - die Füchse bezwingen den polnischen Meister KS Kielce mit 36:34!
-
ERIMA Cup, Bremen
HF 1: Flensburg - Lemgo 33:28 (16:11)
HF 2: Hannover - Melsungen 23:31 (8:18)
-
Select Cup 2014, Halbfinale:
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 26:32 (13:16)
TSV Dormagen - TuS Ferndorf 26:28 (16:13) -
Klaus Miesner Gedenkturnier
Spiel um Platz 5
Bergischer HC - Wisla PlockSpiel um Platz 3
SC Magdeburg - Skjern HandboldFinale
THW Kiel - Rhein Neckar LöwenGanz großes Kompliment an md-webtv! Die Übertragung ist stabil, die Qualität super und auch noch verschiedene Kameras in der Halle. Spitze!

-
Casion-Merkur-Spielothek-Cup:
Spiel um Platz 5
GWD - Emsdetten 30:29
Spiel um Platz 3
Hildesheim - Skövde 29:30
Spiel um Platz 1
Zagreb - TuS 24:28 -
Der THW Kiel gewinnt das 25. Internationales Klaus Miesner Gedenkturnier mit 29:23 gegen die Rhein-Neckar Löwen!
-
Der THW Kiel gewinnt das 25. Internationales Klaus Miesner Gedenkturnier mit 29:23 gegen die Rhein-Neckar Löwen!
Spiel um Platz 3
Skjern - Magdeburg 31:29Spiel um Platz 5
BHC - Wisla Plock 29:36ERIMA-Cup, Bremen
Spiel um Platz 3
Hannover - Lemgo 32:33 nach 7-Meter (28:28; 11:15)Finale
Melsungen - Flensburg 24:21 (14:11) -
VfL Gummersbach gewinnt den Select-Cup mit 36:26 gegen TuS Ferndorf. 3. wird der TV Grosswallstadt mit 28:23 gegen TSV Bayer Dormagen. 5. Hardt , 6. Nordhorn. 7. Targos Bevo. 8. Neusser HV
-
Die HSG Wetzlar gewinnt den Heide-Cup 2014!

Hier zwei Pressemeldungen

Effektivit鋞 zahlt sich aus: Wetzlar gewinnt den Heide-Cup 2014
-
HC Erlangen - Fivers Margareten Wien 29:24
HC Erlangen - SG Insignis Handball Westwien 27:23 -
Finale
Melsungen - Flensburg 24:21 (14:11)Ich bin etwas zu spät in die Halle gekommen um mehr als die Schlussphase des ersten Spiels zu sehen, aber zum Finale kann ich was sagen.
Melsungen hat mir sehr gut gefallen, vor allem haben sie SG in der Offensive immer wieder in Fehler getrieben und einen konsequenten Gegenstoß gefahren. Appelgren war beeindruckend. Vor allem in Hälfte 2 war Flensburgs Rückraum völlig abgemeldet. Natürlich haben aber auch Leute gefehlt.Wir haben noch einiges zu tun denke ich, vor allem wenn Mogensen mal Pause macht sieht das gar nicht gut aus. Jakobsson hat heute kein gutes Spiel gemacht und auch Möller muss in der Liga mehr bieten um eine Alternative zu sein. Sehr gut gefallen haben mir Wanne und Nenadic. Bei Wanne merkt man keinerlei Bruch mehr im Wechsel mit Eggert ohne das der schlecht gewesen wäre und Nenadic macht unglaubliich viel für den Spielaufbau...nur muss er sich öfter trauen zu werfen. Ich denke wir werden an beiden Teams dieses Jahr viel Freude haben.
-
Heide-Cup kompakt :
Wetzlar - KS Vive Targi Kielce.............. 27:24
Füchse - KIF Kolding-Kopenhagen.......... 28:25
HSV - Schaffhausen........................... 28:22
Wetzlar - Schaffhausen...................... 26:23
Füchse - KS Vive Targi Kielce................ 36:34
HSV - KIF Kolding-Kopenhagen............... 22:26Tabelle nach 2 Spieltagen
1. Wetzlar................ (+6) 4:0
2. Füchse................. (+5) 4:0
3. HSV..................... (+2) 2:2
4. Kolding................. (+1) 2:2
5. Kielce...................(-5) 0:4
6. Schaffhausen......... (-9) 0:4Spiel um Platz 5 :
Kolding - Schaffhausen..... 23:22
Kolding war einverstanden, um Platz 5 zu spielen anstatt um Platz 3, denn sonst hätten sie nochmal gegen den HSV antreten müssen...Spiel um Platz 3 :
HSV - Kielce................... 30:28Finale :
Wetzlar - Füchse............ 27:24Glückwunsch nach Wetzlar ! Das Team hat alle vor Ort überrascht...
-
Klaus Miesner Gedenkturnier
Spiel um Platz 5
Bergischer HC - Wisla PlockSpiel um Platz 3
SC Magdeburg - Skjern HandboldFinale
THW Kiel - Rhein Neckar LöwenGanz großes Kompliment an md-webtv! Die Übertragung ist stabil, die Qualität super und auch noch verschiedene Kameras in der Halle. Spitze!

Na dann mal Danke für die Blumen! Die Aktion war schon heftig für ein 6-köpfiges Team inkl. Reporter für die Interviews. Aber es hat riesen Spaß gemacht und ich denke das eine oder andere Turnier, das frei von Rechten der HBL ist, werden wir übertragen. Die große Resonanz gibt uns Recht.
Das besondere an diesem Stream war der Weg über Satellit, da es in Ilsenburg schlecht mit schnellem Internet via DSL aussieht. Lief aber offensichtlich stabil auch wenn der eine oder andere User regional immer mal wieder Ruckler oder Aussetzer hatte. Ist halt Internet...
Viele Grüße aus Magdeburg.
-
Auch das zweite Testspiel gegen Magdeburg geht nach 60 Minuten unentschieden aus. Diesmal findet aber kein 7m-Werfen zur Entscheidung statt...
(Testspiel im Trainingslager Naumburg)
Füchse Berlin - SC Magdeburg............... 29:29 (15:15) -
Der HBW gewinnt sein letztes Vorbereitungsspiel gegen Tatran Presov mit 28:25
-
Der VFL Gummersbach hat ein nicht öffentliches Testspiel gegen TUSEM Essen mit 26:22 gewonnen.
-