Warum ist das neue Mannschaftssbild noch nicht auf der Homepage ?
habe es in Facebook mal aktualisiert, ebenso im Fanclub TVG Fanclub Herzschlag Blau-Weiß
kurze Frage:
was genau meinst du damit, dass du es bei Facebook und beim Fanclub aktualisiert hast?
vor fast einer Woche ist man mit dem Pokalspiel in Heilbronn in die neue Saison gestartet
auf der Homepage fehlt allerdings noch immer das aktuelle Mannschaftsbild und die aktuellen Spielerportraits (ist alles immer noch von letzter Saison)
Das Mannschaftsbild existiert, wurde wohl bereits auch schon auf einen kleinen Hinrundenspielplan gedruckt, aber das mit der Homepage bekommt man nach wie vor nicht gebacken...
(Beileibe kein Hexenwerk heut zu Tage mehr!)
letzte Saison konnte man ja durch das Abstiegschaos stückweit noch Verständnis für das Homepage-mäßige Hinterherhängen aufbringen
warum man aber (auch) diese Saison beim ehrwürdigen TVG das Negativbeispiel für die 1. und 2.Liga abgeben muss ist mir nicht begreiflich!
der Aufsteiger Dormagen hat es geschafft aufzusteigen und vor Saisonstart gleich ne neue Homepage online zu nehmen!
auch beim Aufsteiger Baunatal ist die Homepage längst in der 2.Liga und in der neuen Saison angekommen.
vor einem Jahr habe ich an gleicher Stelle auf die Startseite beim TVG hingewiesen:
da sieht man auch heute noch (ziemlich groß) Peter David an einem Whiteboard stehen (Peter David ist längst nicht mehr in Amt und Würden)
daneben findet man ein kleineres Mannschaftsfoto das ebenfalls längst verlatet ist: bestenfalls Saison 2012/2013 (oder früher)
hat jemand Insiderwissen (Brownie vielleicht), bis wann man in Grosswallstadt plant auch die aktuelle Mannschaft mal auf der eigenen Homepage zu haben?