Theo Storms Wechsel zum THW - pro und contra

  • Da scheinen sich ein paar Briefeschreiber selbst ins Knie geschossen zu haben. Bin mal gespannt wer in ein paar Monaten noch in Amt und Würden ist. Der Schreiberling vom MM steht mit seiner Meinung anscheinend allein auf weiter Flur, zumindest kenne ich keine andere Medien die die Löwen dem Abgrund entgegen rasen sehen. Es gibt auch keinen Anhaltspunkt dafür.
    Ich sage hiezu nur: Thema verfehlt, sitzen, Sechs
    Kritik ist vollkommen ok, aber an den Haaren braucht man nichts herbeiziehen.
    Dass Ute geht kann auch nur konsequent sein. Sie kam damals im Sog von Theodor und der neue GF dürfte auch seine Getreuen mitbringen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Da krösti-Bull ja keine Probleme sieht. Hier ein Artikel aus der RNZ von Anfang Juni

    Geht Löwen-Manager Storm doch sofort nach Kiel? - RNZ-Online


    Und RNZ diese Woche
    Ein lockerer Aufgalopp der Löwen - RNZ-Online


    Das ist aber eine ganz andere Kategorie als der Bericht im Mannheimer Morgen. Die RNZ berichtet über Probleme nachd er Saison und der MM berichtet über ein jetzt stattfindendes Chaos auf der Geschäfsstelle.

    Um die Situation besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich, was der Vertrag mit der IMG genau beinhaltet. An die kolportierten 6M€ kann ich nicht so recht glauben. Das wäre deutlich höher als das Budget für die laufende Saison (angeblich 5M€).

  • Laut BNN hat Storm sich mit den Löwen über einen Aufhebungsvertrag geeinigt und Lars Lamade wird vermutlich ab September GF werden. LL kommt aus dem Aufsichtsrat der SAP und ist schon seit Östringer Zeiten für den Verein aktiv. Für die wirtschaftliche Seite dürfte er eine gute Entscheidung sein. Er ist intern, wie extern sehr gut vernetzt.
    Ob dann Olli den Sportpart übernimmt wird man sehen.
    Gut so.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.