Theo Storms Wechsel zum THW - pro und contra

• Woraus liest du das? Es können doch durchaus in beiden Verträgen exakt gleiche zahle stehen, und dann könnte ja die Nähe zur Heimat den Ausschlag geben? Es ist natürlich Unsinn anzunehmen, er könne sich durch den Wechsel finanziell verschlechtern, klar - aber eine Verbesserung sehe ich auch nicht als zwingend.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass die Kielr im exakt das Gleiche geboten haben wie die RNL oder weniger...die Erfahrung in solchen Fällen zeigt, dass eine Verbesserung der Bezüge die Wechselwilligkeit erhöht...wobei das natürlich völlig legitim ist....nur sollte man dann nicht anfangen von "Heimatgefühlen" zu sprechen...wenn Storm tatsächlich so heimatverbunden ist wäre er wahrscheinlich erst gar nicht vom Norden in den Süden gewechselt......natürlich ist das alles nicht belegbar, aber die Erfahrung bei ähnlich gelagerten Fällen, auch in unserer Sportart Nummer 1 in deutschland zeigt doch worum es dabei wirklich geht....

• Und wenn Alfred nach Vesprem wechselt, können wir uns Schwalb holen :D

Das wohl nicht unbedingt, ich denke, so unzufrieden sind sie mit Ortega wohl nicht, aber möglich ist alles.
    Könnte mir auch Barcelona oder Paris vorstellen.

Schwer zu sagen, was in Alfreds Kopf vorgeht, begeistert ist er sicher nicht über die Entwicklung beim THW

Nicht unbedingt wegen Storm…

• Ich kann Schwenker verstehen und hoffe er kann ab dem 01. Juli bei den Löwen Gas geben.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Schwenker: Storm-Deal geschmacklos | Handball | DKB HBL | SPORT1.de

Ein Treffen mit Andreas Rudolph- um über eine eventuelle Zusammenarbeit in Hamburg zu reden- war natürlich weniger geschmacklos ...

Also das Schwenker gegen den Mann nachtragend ist, halte ich jetzt nicht wirklich für eine Charakterschwäche, denn er hat einen Grund dazu und das zumindest aus seiner Sicht auch der THW ihn persönlich schlecht behandelt hat, erzählt er ja immer wieder. Jetzt umarmen die beiden einstigen Widersacher sich und er scheint nach wie vor der einzige zu sein der dabei mit Schaden herausgekommen ist....kann sich nicht gut anfühlen.

• Für mich ist es absolut unverständlich und ein GAU, dass unser Aufsichtsrat den Praktikanten Storm zum THW zurückgeholt hat. Das vermiest mir eindeutig die Vorfreude auf die kommende Saison!

Wird im Netz nicht mal eine Petition gestartet, wo wir uns gegen eine Rückkehr von Storm aussprechen können? Nicht auf Facebook, sondern eine extra Seite?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• [

Schwenker: Storm-Deal geschmacklos | Handball | DKB HBL | SPORT1.de

Ein Treffen mit Andreas Rudolph- um über eine eventuelle Zusammenarbeit in Hamburg zu reden- war natürlich weniger geschmacklos ...

Für den "König von Kiel" gelten moralisch komplett andere Maßstäbe..... ;)

Der Mann ist natürlich gekränt, für seine Situation aber selbst verantwortlich. Mich wundert, dass so viele THW Fans noch nach ihm schreien.

• Ich kann Schwenker verstehen und hoffe er kann ab dem 01. Juli bei den Löwen Gas geben.

Oh, bei den Kröstis reibt man sich auf einmal die Hände nach dem "freigesprochenen 2. Klasse?" ;)

Schwenker wird sicherlich nicht seinen Lebensmittelpunkt in den Süden verlegen. Der hat sein erstes berufliches Standbein in Kiel und wird das für so ein Abenteuer nicht aufgeben. Deshalb ist er doch so frustriert, weil er seine beiden gewünschten Berufe jetzt nicht mehr innerhalb von 500m Luftlinie ausüben kann.

• Oh, bei den Kröstis reibt man sich auf einmal die Hände nach dem "freigesprochenen 2. Klasse?" ;)

Ich will nicht behaupten, dass dies eine Einzelmeinung ist; meine ist es jedenfalls nicht.

Was will man mit einem GF der nicht bereit ist, seinem AR Rechenschaft über geleistete Zahlungen zu geben?

• Für mich ist es absolut unverständlich und ein GAU, dass unser Aufsichtsrat den Praktikanten Storm zum THW zurückgeholt hat. Das vermiest mir eindeutig die Vorfreude auf die kommende Saison!

Wird im Netz nicht mal eine Petition gestartet, wo wir uns gegen eine Rückkehr von Storm aussprechen können? Nicht auf Facebook, sondern eine extra Seite?

Irgendwie habe ich den Eindruck als müssten die Kieler Fans jetzt den Kakao trinken durch den sie gezogen wurden. Ich käme mir jedenfalls ziemlich veralbert vor.

• AR soll je bestimmt nicht Andreas Rudolph heißen, aber was dann?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das wusste der AR nur zu genau

Wenn ein Gremium mit Insiderwissen wie der AR jetzt den vermeintlichen Lügner (ohne viele Erfolge in der Titelsammlung) von damals dem vermeintlichen Bestecher von damals (mit einigen Titeln) vorzieht, bedeutet das, dass ersterer damals Recht hatte?