TVG Großsachsen 2014/2015
-
-
Die SG Nußloch auch,................

Auf eine spannende, interessante und faire Runde 2014/15
PS: Und hoffentlich hat der Neuling nicht viel mit dem Abstiegsgespenst zu tun !!!

-
Laut Bericht des TVG ist der Neuling ja Titelfavorit

Wobei ich das für etwas übertriebn halte...aber aufgrund der zahlreichen Spieler mit Zweit oder Drittligaerfahrung sollte Nußloch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.....wenn es gut läuft plaziert man sich in der vorderen Hälfte
-
Laut Bericht des TVG ist der Neuling ja Titelfavorit

Wobei ich das für etwas übertriebn halte...aber aufgrund der zahlreichen Spieler mit Zweit oder Drittligaerfahrung sollte Nußloch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.....wenn es gut läuft plaziert man sich in der vorderen Hälfte
Nussloch schätze ich personell sogar etwas stärker ein als Leutershausen, Aber beide sind neu in der Klasse und ich glaube nicht, dass diese beiden Mannschaften von vorne herein die Topfavoriten sind. Eher wird die Liga ausgeglichener sein und in der Spitzengruppe kann man bestimmt 5-7 Vereine erwarten... Schaun wir mal und lassen uns überraschen. Auch nach unten im Kampf um den Klassenerhalt werden sich einige Teams auf Augenhöhe befinden. Es wird bestimmt eine spannende Saison, -
Nussloch schätze ich personell sogar etwas stärker ein als Leutershausen, Aber beide sind neu in der Klasse und ich glaube nicht, dass diese beiden Mannschaften von vorne herein die Topfavoriten sind. Eher wird die Liga ausgeglichener sein und in der Spitzengruppe kann man bestimmt 5-7 Vereine erwarten... Schaun wir mal und lassen uns überraschen. Auch nach unten im Kampf um den Klassenerhalt werden sich einige Teams auf Augenhöhe befinden. Es wird bestimmt eine spannende Saison,
Na, na, na, nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und uns nicht von Saases Gedankenspielen ablenken, blenden lassen. Es gilt erstmal die Handballer aus Großsachsen in einem RUndespiel mal zu bezwingen,... meineswissens gellang dies zu Badenligazeiten nie! Da wird bei Admir Kalabic schon noch was offen sein!!Nußloch ist aufgestiegen und gut! In der 3. Liga weht sicherlich ein anderer Wind,... d.h. die SG muß erstmal in der Liga ankommen.
Titelambitionenen,............... ?????

Kader sicherlich nicht schlecht, aber in der Breite?? Die letzten Runden haben gezeigt, wenn ein zwei Leistungsträger verletzungsbedingt ausfallen, muß nachgebessert werden.
-
Mal zurück zum.TVG....kommt P.Schulz jetzt nach Saase?

-
Startseite :: www.hghandball.de
Testspiel Grosssachsen-HG Oftersheim/Schwetzingen 19:28
-
-
-
-
Werde mich später auf den Weg machen und mir das erste Vorbereitungsspiel der neuen Löwen anschauen. Mal sehen, was sie nach anderthalb Wochen Training überhaupt leisten können.
-
Wird auf jeden Fall ne schweisstreibende Angelegenheit

-
Endstand 18:33 (8:17). Volles Haus.
-
-
-
Erfreulich dass Steinhauser bei den RNL wieder am Ball ist.....soweit ausgeführt wird dass bis auf Myrhol alle dabei waren scheint man Tim Suton vergessen zu haben
-
Der hat grad sauber eingenetzt zum 23:12

-
TVG Gro遱achsen stellt Marius J鰎res bis auf weiteres frei
beruflich zu stark eingespannt oder mal wieder durchgedreht???
-
TVG Gro遱achsen stellt Marius J鰎res bis auf weiteres frei
beruflich zu stark eingespannt oder mal wieder durchgedreht???

Wer schon mal gegen MJ gespielt hat, weiß dass beides gleich wahrscheinlich ist....

-
Micha, sag doch so etwas nicht. Ich habe seine Überlastung selbst miterlebt.
-