Bitter nach Kiel? Für ein Jahr, wenn Katsigiannis gehen will und Wolff zu teuer ist.
wolff teurer als bitter ![]()
![]()
Bitter nach Kiel? Für ein Jahr, wenn Katsigiannis gehen will und Wolff zu teuer ist.
wolff teurer als bitter ![]()
![]()
Denke er meint die mit Wolff verbundene Ablösesumme.
Strobel wäre für mich auch ein Signal, in den nächsten Jahren in dem Tabellenbereich bleiben zu wollen. Damgaard und Feld wären eher Leute fürs Mittelfeld.
Warum ?
In welchem Verein hat Strobel den gehobene Mittelklasse gespielt?
Der spielt im DHB Team auch nur, weil es keine alternativen gibt...
Tut mir leid aber Strobel sehe ich nicht wirklich als Bereicherung gegenüber Laudt.
Warum ?
Der spielt im DHB Team auch nur, weil es keine alternativen gibt...Tut mir leid aber Strobel sehe ich nicht wirklich als Bereicherung gegenüber Laudt.
Sportlich bin ich bei dir, hatte ja schon geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob Strobel nicht überschätzt ist. Aber wie kompensiert die "HSG Deutschland" den (wahrscheinlichen) Verlust zweier Nationalspieler? Vermutlich durch neue Nationalspieler. Böhm und Strobel lassen sich als Namen vermutlich ganz gut verkaufen (vor allem letzterer) und vielleicht ist das auch für den ein oder anderen Sponsoren interessant. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Strobel in der Bundesliga nie so stark war wie (phasenweise) in der Nationalmannschaft. Trotzdem wäre er meiner Meinung nach ein anderes Signal als Allan Damgaard oder Alexander Feld, nur um beim obigen Beispiel zu bleiben. ![]()
Ich sehe aber auch Fabian Böhm nicht als Bereicherung gegenüber Fäth an, ehrlich gesagt.
Aber wen soll man holen? Wirklich richtig gute Spieler spielen CL oder sind teuer. Piezckowski vielleicht? Magdeburg scheint aus dem Rennen, blieben wohl nur noch die Füchse. Der hat das Talent, besser zu sein als Strobel, aber diese Saison läuft es gar nicht so. Wäre ein Risikotransfer.
Anmerkung zu oben: Ja, ich meinte die Ablöse. Wenn Bitter sich gehaltstechnisch auf das Niveau von Wolff (herab) begeben würde und ablösefrei zu haben wäre, könnte man da drüber nachdenken. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Könnte es eventuell sein, dass Strobel im Nationalspiel "stärker" ist als im Vereinsteam, da es ihm dort an entsprechend "starken" Mitspielern fehlt? ich halte ihn für einne sehr guten Mittelmann, aber er spielt in Balingen, und da hat er eben nicht so viele klasse Leute um sich herum wie im Nationalteam
Hallo r
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Warum ?
Der spielt im DHB Team auch nur, weil es keine alternativen gibt...Tut mir leid aber Strobel sehe ich nicht wirklich als Bereicherung gegenüber Laudt.
Sehe ich auch so. Strobel hat bei nicht einem einzigen Verein gezeigt, dass er das Zeug zu einem Topspieler hat. Wenn man ehrlich ist, dann hat er die letzten Jahre auch nur in der Nati gespielt(bzw spielt), weil er leider keine große Konkurrenz hatte. Pitsche hat in den Quali Spielen gezeigt, wie einfach es sein kann Strobel auszustechen. Es wäre definitiv keine Verschlechterung im Vergleich zu Laudt, aber die große Verbesserung sehe ich auch nicht, vorallem entwickelt er sich nicht mehr.
Ich sehe aber auch Fabian Böhm nicht als Bereicherung gegenüber Fäth an, ehrlich gesagt.
Fabian Böhm hat schon unter Trainer Kai Wandschneider in Dormagen gespielt, ebenso Jens Vortmann. So unwahrscheinlich wäre ein Wechsel von Beiden (oder einem der Beiden) nach Wetzlar nicht.
Gruß Flevo
So, es darf fröhlich weiter spekuliert werden nachdem Fäth jetzt offiziell im Sommer weg ist
![]()
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Wer kommt für Fäth nach Wetzlar, wirklich Böhm?
Wenn der Fabian Böhm schonmal unter Wandschneider in Dormagen trainiert hat halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er kommt.
Ein Steffen Fäth wird sowieso sehr schwer zu ersetzen sein ...
Fabian Böhm hat schon unter Trainer Kai Wandschneider in Dormagen gespielt, ebenso Jens Vortmann. So unwahrscheinlich wäre ein Wechsel von Beiden (oder einem der Beiden) nach Wetzlar nicht.
Gruß Flevo
Böhm kommt nicht nach Wetzlar...
Du weißt Bescheid ? Insider ?
Was macht dich so sicher, dass er nicht kommt? Ich bin mir auch nicht sicher ob er uns was bringt.
Was sagst du zum Gerücht Strobel?
Weißt du mehr ?
Hens geht nach Wetzlar!
![]()
machst du Witze?
Hens geht nach Wetzlar!![]()
![]()
![]()
Haben se bei der HSG nicht mit den Wischermädchen verlängert?
![]()
Würde passen. Im Doppelpack mit Bitter, um das Durchschnittsalter nicht wieder allzu weit fallen zu lassen, und um endlich wieder medienwirksame Altstars in seinen Reihen zu haben!
![]()
Da würde mir so ganz spontan ein anderer Name einfallen.. Der ist im Moment auch auf Vereinssuche. ![]()
Würde passen. Im Doppelpack mit Bitter, um das Durchschnittsalter nicht wieder allzu weit fallen zu lassen, und um endlich wieder medienwirksame Altstars in seinen Reihen zu haben!
![]()
Da würde dann Kraus statt Strobel auch ganz gut passen...
Mimi Kraus nach Wetzlar?
Ernsthaft? Sucht der einen neuen Verein?
Balingen hat den Weggang vom Böhm am Ende der Saison offiziell bestätigt, aber wohin er gehen wird steht nicht in der Mitteilung drin ...
Wechsel von Fabian Böhm - HBW Balingen-Weilstetten - Gallier von der Alb
Ei dann hole mer halt den Bitter und den Hens!
Nach Balic brauchen wir mal wieder Medienwirksame Handballer ![]()
![]()
![]()
Bin echt gespannt was da noch an Gerüchten kommt, die WNZ hat da immer schon ziemliche Insider Infos. Bin gespannt
Ich hatte eigentlich an einen Alt Internationalen gedacht, der bis vor kurzen in Katar gespielt hat... Wäre genau das Beuteschema der HSG der letzten Jahre. ![]()