Wechselgerüchte XX

• Warum?

Warum?

Es klingt vielleicht komisch, aber die Löwen sind zu gut. Da Allendorf sehr gerne Spielt , aber seine Leistung nicht immer abrufen kann und auch sehr schnell in ein überhastetes Spielverhalten verfällt,würde ich glauben das er ( da die Löwen immer gut besetzt sind ) oft auf der Bank verbleiben müsste.

Es ist nicht so das ich ihm nicht wünsche, dass er sich weiter entwickelt aber ich persönlich bin der Meinung das die Löwen hierzu (noch ) nicht der richtige Verein ist.

Aber ich kann mich ja auch Täuschen

• Warum sollte Allendorf wechseln? Der spielt schon ewig in Melsungen und hatte immer gute Spielanteile. Er hat dort auch schon international gespielt und die Mannschaft wird schrittweise immer stärker. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihn gen Süden zieht, zumal das Thema Nationalmannschaft unter Sidgurdsson beendet zu sein scheint und etwaige CL-Einsätze diese Chancen nicht erhöhen würden.
    Ich denke eher, dass Dominik Klein ein Thema wird. Nach UGs Abgang braucht man wieder mal ein Aushängeschild und DK kommt aus der erweiterten Region. Zusammen mit einem jungen Aufsteiger gäbe das ne gute Mischung. Auf der Position ist das Angebot an jungen Talenten auch am höchsten.

• Warum?

Es klingt vielleicht komisch, aber die Löwen sind zu gut. Da Allendorf sehr gerne Spielt , aber seine Leistung nicht immer abrufen kann und auch sehr schnell in ein überhastetes Spielverhalten verfällt,würde ich glauben das er ( da die Löwen immer gut besetzt sind ) oft auf der Bank verbleiben müsste.

Es ist nicht so das ich ihm nicht wünsche, dass er sich weiter entwickelt aber ich persönlich bin der Meinung das die Löwen hierzu (noch ) nicht der richtige Verein ist.

Aber ich kann mich ja auch Täuschen[/quote]

Für wen müsste er denn auf der Bank sitzen bleiben wenn er als Ersatz für Gensheimer geholt werden würde?

• Es klingt vielleicht komisch, aber die Löwen sind zu gut. Da Allendorf sehr gerne Spielt , aber seine Leistung nicht immer abrufen kann und auch sehr schnell in ein überhastetes Spielverhalten verfällt,würde ich glauben das er ( da die Löwen immer gut besetzt sind ) oft auf der Bank verbleiben müsste.

Für wen müsste er denn auf der Bank sitzen bleiben wenn er als Ersatz für Gensheimer geholt werden würde?

Kann ich so nicht sagen, aber die Löwen wären nicht die Löwen, wen dieses nicht schon längst was in der Hinterhand
    hätten (auch wenn es nur zurzeit Gedanklich ist ). In Flensburg , auch
    Göppingenn und Wetzlar wäre der eine oder andere Spieler für die Löwen sicherlich nicht uninteressant. Man kann ja nie wissen ;)

• Kann ich so nicht sagen, aber die Löwen wären nicht die Löwen, wen dieses nicht schon längst was in der Hinterhand
    hätten (auch wenn es nur zurzeit Gedanklich ist ). In Flensburg , auch Göppingenn und Wetzlar wäre der eine oder andere Spieler für die Löwen sicherlich nicht uninteressant. Man kann ja nie wissen

Wen den aus Wetzlar? 8o

• Also ich sehe Allendorf zurzeit aus der BL als Favorit oder jemand aus dem Ausland.

Wobei, von Musche hört man schon lange nichts mehr... Aber der ist wohl der Gense von Magdeburg und wechselt wohl nicht.

Bleibt ein Ausländer.

• Ich denke Nikolaj zaubert einen Landsmann aus dem Hut evtl auch einen Torhüter für nächstes Jahr. Die Dänen haben ja vorallem auf Linksaußen immer Toptalente

• Ich denke Nikolaj zaubert einen Landsmann aus dem Hut evtl auch einen Torhüter für nächstes Jahr. Die Dänen haben ja vorallem auf Linksaußen immer Toptalente

Fällt dir da jemand bestimmtes ein? Mir nur der kleine Bruder von Niclas Landin, Magnus Landin, der momentan für KIF Kolding spielt. Ich wage mal die Prognose, der wäre keine Verstärkung im Vergleich zu Sigurmansson ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Sigurdsson für ein Jahr kommt und danach Allendorf. Oder man kauft irgendeinen aus seinem Vertrag raus, aber das kann ich mir bei der finanziellen Situation der Löwen nicht vorstellen.

Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...

Wieso denn Hoffnung? Allendorf ist doch der deutlich komplettere Spieler. ;)

Ein Kandidat könnte Patrick Wiesmach Larsen von Tvis Holstebro sein. Ein nicht mehr ganz junger Spieler mit gutem Potential.

https://da.m.wikipedia.org/wiki/Patrick_Wiesmach

Außerdem hat er kürzlich angekündigt, Dänemark im nächsten Jahr zu verlassen und seine Karriere im Ausland fortzusetzen.

Casper U. Mortensen ist hoffentlich kein Kandidat, den brauchen wir hier in Hamburg. Zudem hat er, anders als von mir vor ein paar Wochen behauptet, einen Vertrag beim HSV bis 2017.

• sper U. Mortensen ist hoffentlich kein Kandidat, den brauchen wir hier in Hamburg. Zudem hat er, anders als von mir vor ein paar Wochen behauptet, einen Vertrag beim HSV bis 2017.

Dieser Name ist mir auch schon in den Sinn gekommen und ich würde ihn für eine ernsthafte Alternative halten.

• Zumindest zeigt Sigurmansson heute wieder eindrucksvoll, dass er keine Alternative als Ersatz für Gensheimer ist.
    Da hat er mal wieder die Chance 60min zu spielen... und dann das....

Ich hoffe, dass mittlerweile jedem klar ist, der hier Sigurmannson als etwaigen Gensheimer Ersatz gesehen hat, dass dies nicht geht!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas (11. November 2015 um 22:00)

• Der 24.jährige (noch), Benjamin Buric aus Gorenje (Slowenien) (da spielt er wohl zur Zeit) soll ab kommenden Sommer das Tor der HSG Wetzlar hüten!
    Er ist Nationaltorwart von Bosnien-Herzegowina. Wie gesagt, aktuell beim Spitzenclub Gorenje aus Slowenien (Tabellenführer) unter Vertrag.

Angeblich hat er sogar schon einen Vertrag ab Sommer 2016 unterschrieben.

Also Andi Wolff doch schon im Sommer nach Kiel, weil wir jetzt schon angeblich einen neuen ab Sommer verpflichtet haben ...

Noch dazu soll wohl sein Bruder Senjamin Buric (Kreisläufer) zur HSG Wetzlar wechseln und den Spanier Carlos Prieto ersetzen (sein Vertrag läuft im Sommer aus).

• Noch dazu soll wohl sein Bruder Senjamin Buric (Kreisläufer) zur HSG Wetzlar wechseln und den Spanier Carlos Prieto ersetzen (sein Vertrag läuft im Sommer aus).

Es darf spekuliert werden ob es Sebastian Weber trifft oder ob Kohlbacher uns auch bereits im Sommer verlässt , Kohlbacher mit Wolff nach Kiel im Sommer im Doppelpack ? Wer weiß ...
    Oder wieder, wie jetzt schon, drei Kreisläufer ?