Eben, zumindest beim gegenwärtigen Stil braucht Kiel keinen Gensheimer. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob Paris eine braucht beim gegenwärtigen alle-Bälle-zu-Hansen/Karabatic-Stil einen Gensheimer braucht. ![]()
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo Freunde,
ihr redet hier über einen evtl. den besten deutschen Handballer.
Ich kann mir da nicht helfen, Uwe Gensheimer würde m.E. nach jeder Handballmannschaft
weiterhelfen.
Für Balingen würde ich ihn sogar mit der Schubkarre aus der Region Mannheim herfahren.
Finde das Geschreibsel daher etwas unpassend. -
Qualitativ ist er stark - keine Frage. Aber das ist ja nicht das einzige was zählt

Darum sind auch einige Kieler Fans gar nicht traurig, dass Jicha gegangen ist.
-
Zitat
Ich denke nicht, dass viele enttäuscht darüber sind. Die meisten sind froh, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.
So sieht das aus. Und Rune wird eh auch sportlich besser
-
So sieht das aus. Und Rune wird eh auch sportlich besser
Rune Dahmke gefällt mir auch sehr gut. Ich traue ihm zu, der Nachfolger von Uwe Gensheimer zu werden. -
Dahmke ist für mich bisher die positive Überraschung der Saison. Der Junge spielt vorne mal richtig überzeugend. Wenn er in der Abwehr noch ein bisschen dazulernt, wird der THW noch viel Freude an ihm haben.
-
Und Abwehr ist ja bekanntlich auch nicht das Filetstück in Uwes Reparttoire.

Nene, in Kiel ist keiner enttäuscht oder gar verletzt, weil UG nicht kommt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Und das heißt nicht, daß er nicht stark ist. Sollte Klein auch nur annähernd so stark wie vor seiner Verletzung zurück kommen, ist man mit ihm und Dahmke, der jetzt ordentlich Selbstvertrauen tanken durfte, gut aufgestellt (Ich geh fest davon aus, dass beide in Kürze verlängern). Da braucht man bei aller seiner unbestrittenen Qualität wirklich keinen Gensheimer.
-
Da Gensheimer ja auch nicht nach Kiel will und klar gesagt hat, dass für ihn nur ein Wechsel ins Ausland in Frage kommt, erübrigt sich diese ganze Diskussion um Kiel eh.
-
Um mal auf den heutigen Artikel auf Handballecke einzugehen, in dem davon die Rede ist, dass Jens Schöngarth unterstellt wurde, dass er mit anderen Vereinen verhandeln würde: Ist da was dran? Wenn ja, mit welchen Vereinen steht/stand er in Kontakt?
Das würde mich schon mal interessieren; auch aus dem Hintergrund, dass wir beim VfL dringend frischen Wind auf seiner Position gebrauchen könnten.. -
er hat auf fratzebook schon korrigiert...
persönliche stellungnahme...es sei nichts daran-
weder unterschrieben-
noch verhandlungen-
und er macht sonderschichten um aus seinem tief herauszukommen..... -
er hat auf fratzebook schon korrigiert...
persönliche stellungnahme...es sei nichts daran-
weder unterschrieben-
noch verhandlungen-
und er macht sonderschichten um aus seinem tief herauszukommen.....
Nicht ganz. Er schrieb im Wortlaut:Zitat
Ich möchte einfach einmal klar stellen, dass ich entgegen der Gerüchte, nirgends einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben habe und mich dieses Thema mental nicht beschäftigt!
Keine Rede davon, dass er nicht verhandeln würde.;) -
das steht in der lokalpresse etwas ausführlicher...
-
Rutenka löst seinen Vertrag bei Barca auf... da kann sich der THW ja noch kurzfristig hochkarätig verstärken

-
Der geht nach Katar.
-
Der geht nach Katar.
Hätte nichts dagegen, wenn er auf dem Weg nach Katar noch einen Zwischenstopp in Berlin einlegt - Paul Drux fehlt noch eine Weile
-
Hätte nichts dagegen, wenn er auf dem Weg nach Katar noch einen Zwischenstopp in Berlin einlegt - Paul Drux fehlt noch eine Weile
Liegt genauso wenig auf dem Weg wie Kiel, wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht trügen.
-
Gilt das denn mit sofortiger Wirkung?
-
Gilt das denn mit sofortiger Wirkung?
Ja, die Vertragsauflösung ist mit sofortiger Wirkung (Rutenkas Vertrag hatte noch eine Laufzeit bis zum Ende dieser Saison). -
Dann ist Katar wirklich am wahrscheinlichsten, da er zumindest in der CL ja jetzt nicht mehr spielen dürfte (beim EHF-Cup wüsste ich das jetzt nicht). Sofern er nicht einfach seine Karriere beendet. Spanische Medien die über Transfer spekulieren sind ja jetzt nicht die zuverlässigste Quelle.

-
Katar ist fix für Rutenka.
-