Wechselgerüchte XX

• Der Wechel von Gensheimer ist schon seit Tagen fix und fertig. Nachfolger wir Raul Santos vom VfL.

Und selbst wenn Santos zu den Löwen kommt, hat das mal gar nichts mit dem Wechsel von Gensheimer zu tun. Württembergliga ahoi :P

• Zitat

Und selbst wenn Santos zu den Löwen kommt, hat das mal gar nichts mit dem Wechsel von Gensheimer zu tun. Württembergliga ahoi :P

Ich hab das jetzt bestimmt 10x durchgelesen und verstehe es nicht. Bitte mal genauer erklären.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Zitat

Geht mir genauso!

Na ja, damit wollte ich nur betonen, dass bisher nur bekannt ist, dass Gensheimers Vertrag nicht verlängert wird. Ein Wechsel ist noch nicht fix, auf jedenfall nicht im Sinne von irgendwas bekannt gegeben. Bisher wurde ja nur von "guten Gesprächen in Paris" berichtet. Daran ändert auch ein Wechsel von Santos nichts. Fix ist nur der Abgang von Gensheimer - nicht ein Wechsel.

Das mit der Württembergliga war eine Anspielung auf Oprea.

"Fast 15 Jahre lang spielte Dragos Oprea für Frisch Auf! Göppingen, doch in diesem Jahr wurde ihm kein neuer Vertrag angeboten. So wollte er zu Dinamo Bukarest nach Rumänien wechseln. Dort kam es trotz mündlicher Zusage nicht zu einer Vertragsunterschrift und Oprea kam zurück nach Deutschland. Er trainierte zunächst wieder bei Frisch Auf! Göppingen mit und wechselte zum Fünftliga-Aufsteiger TV Steinheim, für den sein Vater Vasile jahrelang als Trainer aktiv war. "

http://%20http//www.handball-…1-73874.html%20

Wobei mir natürlich klar ist, dass Gensheimer schon irgendwo unternommen wird und sicher nicht in die fünfte Liga wechselt..

• Zitat

"dass Gensheimer schon irgendwo unterkommen wird"??

Kann es sein, dass Du im moment etwas die Übersicht verloren hast? Was soll denn dieser Beitrag?

Was ist denn falsch an dem Beitrag?

• Jetzt kann Oprea auch noch eine weitere Sprache lernen (denn in BaWü können wir alles ausser Hochdeutsch). ;)

Einmal editiert, zuletzt von Handballer2105 (28. September 2015 um 19:26) aus folgendem Grund: Mein Kommentar war leider im Zitat. Korrigiert!

• enttäuschung dass er nur ins ausland wechselt....

und kiel liegt ja grad noch in deutschland.....

Ich denke nicht, dass viele enttäuscht darüber sind. Die meisten sind froh, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Qualitativ kann ich nicht nachvollziehen das man froh ist das der Kelch Gensheimer an einem vorüber geht. Er ist ein verdammt guter Spieler und in den letzten 2 Jahren eher noch besser geworden. Allerdings ist das Kieler Spiel ja sowieso nicht allzusehr auf die Außenspieler ausgelegt, insofern kann man das Geld sicher sowieso besser woanders anlegen.

• Qualitativ ist er stark - keine Frage. Aber das ist ja nicht das einzige was zählt ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.