Rune Dahmke wäre ein guter Nachfolger. Sein Vertrag läuft ja nur ein Jahr, er kann also ablösefrei wechseln.
Für ihn wäre es auch gut, mal andere Luft zu schnuppern. Dies wird ihn auch persönlich weiterbringen!
Rune Dahmke wäre ein guter Nachfolger. Sein Vertrag läuft ja nur ein Jahr, er kann also ablösefrei wechseln.
Für ihn wäre es auch gut, mal andere Luft zu schnuppern. Dies wird ihn auch persönlich weiterbringen!
Ein Kandidat könnte Casper Mortensen sein. Hat meines Wissens nach nur einen Vertrag bis 2016, ist aus meiner Sicht eine ziemliche Granate und ein Landsmann von Jacobsen. Und wer weiß, was hier bei uns in Hamburg im nächsten Sommer noch so geht...
TS wäre schon aus Marketing-Gesichtspunkten bescheuert, wenn er Rune gehen lassen würde. Abgesehen davon, dass er bisher eine großartige Saison spielt, und die Außen möglicherweise beim THW aufgrund des schwächeren Rückraums im Vergleich zu den Vorjahen auch an Bedeutung gewinnen werden.
Wenn das passiert, dann ist Storm wirklich ein Trojaner.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wenn das passiert, dann ist Storm wirklich ein Trojaner.
Ich hab's euch doch schon vor Wochen hier geschrieben ... ![]()
Neenee - das wird sicher nicht passieren, aber man kann ja mal ein gutes Angebot unterbreiten, damit der THW noch ein paar Brötchen drauflegen muss. ![]()
Der Mannheimer Morgen hat Santos und Musche auf der Liste.
Ich hab's euch doch schon vor Wochen hier geschrieben ...Neenee - das wird sicher nicht passieren, aber man kann ja mal ein gutes Angebot unterbreiten, damit der THW noch ein paar Brötchen drauflegen muss.
Nicht nötig. Die Luft bei uns ist noch besser, als die, wegen der Uwe letztes Mal bei Euch verlängert hat. ![]()
Davon ab: Rune spielt erst sein zweites Jahr Buli. Bei aller starker Leistung die er zur Zeit bringt, aber ob er da die schon die Konstanz hätte, Euer Heiligtum adäquat zu ersetzen, wage ich mal zu bezweifeln. Zum Glück nur eine sehr theoretische Diskussion. ![]()
Aber interessant, dass sowohl im Wechselgerüchtefred und im Löwen-Laber-Thread, sowie unter Wechsel feststehend über die gleiche Personalie diskutiert wird. Dabei steht der Wechsel bislang doch nur zur Hälfte fest. ![]()
Der Mannheimer Morgen hat Santos und Musche auf der Liste.
Das basiert doch aber unter Garantie nicht auf tatsächlichen Ambitionen des Vereines sie zu verpflichten. Das sind einfach gute Außenspieler wo man einen Wechsel zu den Löwen für möglich hält und die man jetzt in den Raum wirft, wie beim jungen Kieler Außenspieler.
Gleichwertig wird Gensheimer sowieso nicht zu ersetzen sein. In der Liga sind Linksaußen vielleicht noch Klein (wenn er wieder fit wird) und Eggert auf seinem Niveau und die werden ihre Vereine kaum verlassen und sind zudem keine Investitionen in die Zukunft.
Die verehrten Herren vom Mannheimer Morgen dürften mehr Wissen als ein normaler Fan wie ich. Fest steht natürlich noch nichts. Aber es wäre schon unseriös, wenn der Redakteur ohne jeglichen Anhaltspunkt irgendwelche Namen ins Spiel bringen würde. Auf seiner Position gibt es genügend Rohdiamanten, weswegen ich mir aus sportlicher Sicht keine Gedanken machen würde.
Die verehrten Herren vom Mannheimer Morgen dürften mehr Wissen als ein normaler Fan wie ich. Fest steht natürlich noch nichts. Aber es wäre schon unseriös, wenn der Redakteur ohne jeglichen Anhaltspunkt irgendwelche Namen ins Spiel bringen würde. Auf seiner Position gibt es genügend Rohdiamanten, weswegen ich mir aus sportlicher Sicht keine Gedanken machen würde.
Also das man Namen ins Spiel bringt und über mögliche Wechsel spekuliert ist glaube ich so tief drin in einem Sportjournalisten, dass man sie hier glaube ich nicht mit dem Argument der Seriosität verteidigen muss. Das ist schlicht der Boulevard-Aspekt an dieser Form des Journalismus. ![]()
Also das man Namen ins Spiel bringt und über mögliche Wechsel spekuliert ist glaube ich so tief drin in einem Sportjournalisten, dass man sie hier glaube ich nicht mit dem Argument der Seriosität verteidigen muss. Das ist schlicht der Boulevard-Aspekt an dieser Form des Journalismus.
Das denke ich auch, ich sag nur Turkish Airlines und Mikkel Hansen :p
Ich sage ja nicht, dass der Nachfolger Musche oder Santos heißen wird. Ich denke nur, dass es Indizien gibt, die einen Wechsel von Santos oder Musche in Betracht ziehen könnten. Es gab ja bestimmt auch Indizien, die für Hansen und Turkish Airlines sprachen. Allerdings wurde daraus vorerst nichts. Dazu heißt der Mannheimer Morgen nicht Bild Zeitung.
Ich sage ja nicht, dass der Nachfolger Musche oder Santos heißen wird. Ich denke nur, dass es Indizien gibt, die einen Wechsel von Santos oder Musche in Betracht ziehen könnten. Es gab ja bestimmt auch Indizien, die für Hansen und Turkish Airlines sprachen. Allerdings wurde daraus vorerst nichts. Dazu heißt der Mannheimer Morgen nicht Bild Zeitung.
Bis vor ein paar Tagen wurde gemeldet das man in Mannheim auf die Entscheidung von Gensheimer wartet. Die kam quasi gestern. Ich bezweifle also das die Entscheidungsträger so schnell konkret festlegen wen sie ersatzweise holen wollen. Ich sage nicht das sie nicht über diese Spieler reden oder reden werden, aber das liegt schlicht einfach daran das das zwei der besten Außen der Liga sind und es sportliche Anreize für sie gäbe nach Mannheim zu wechseln. Ich bezweifle in diesem Fall schon sehr stark das die Journalisten also mehr tun als wir und das hat nichts mit der Bild zu tun. Wie gesagt...über Wechsel spekuliert auch die Ard Sportschau oder die Frankfurter Allgemeine bzw. deren Sportredaktion. Das machen Sportjournalisten einfach.
Aber das ist natürlich auch Spekulation meinerseits, genau wie dein Vertrauen. ![]()
das es indizien gibt, die einen wechsel von santos oder musche in betracht ziehen können,
trifft doch aber generell auf jeden überdurchschnittlichen linksaussen zu der auf dem
markt ist-
da ist doch auch schlicht egal ob ich vom mannheimer morgen abend oder wochenblatt bin,
genauso wie bildzeitung und andere gazetten.
nur die "vor-ort-zeitung sieht sich evtl. etwas mehr dazu gedrängt ein paar namen aufs
papier zu bringen, hat auch den vorteil, dass sie später sich gleich selbst loben können den
richtigen vorher gesagt zu haben -was ja nicht allzu schwer ist wenn sie die möglichen 3-4 aufzählen...
verwertbare indizien wären doch aussagen vom manager um wen man sich bemüht (die gibts sicher nicht)
oder von einem spieler oder offziellen einer anderen betroffenen mannschaft(die gibts meist auch nicht)
ergo : kaffeesatzleserei......das kann dann auch jeder halbwegs belesene handballfan ohne sportredakteur zu sein....
Turkish Airlines und auch Mikkel Hansen hat die KN vor der Bildzeitung ins Gespräch gebracht und die wird wohl nicht schlechter übern den THW informiert sein. Und auch das war nur Kaffeesatzleserei.
Abwarten was passiert. Ich frag mich ja schon, warum bekannt gegeben wird, dass der Vertrag nicht verlängert wird ohne einen konkreten Wechsel bekannt zu geben. Bestimmt hat er sich bei seinen alljährlichem Vertragspoker diesmal verzockt. Vielleicht bleibt er am Ende doch noch.. Ich trau dem ganzen noch nicht.
Deine verehrten Herren vom MM sitzen seit dem Abgang vom Supermanager in der stillen Ecke und schmollen vor sich hin weil sie keine Insiderinfos mehr bekommen. Deshalb hauen sie von Zeit zu Zeit mal einen Bericht raus und spekulieren wild in der Gegend umher. Auf deren Aussagen würde ich mal nichts geben.
Wir werden es sehen. Mein Wunsch wäre Hampus Wanne.
Hat denn die SG Kronau-Östringen nicht einen jungen ambitionierten Spieler parat?
Abwarten was passiert. Ich frag mich ja schon, warum bekannt gegeben wird, dass der Vertrag nicht verlängert wird ohne einen konkreten Wechsel bekannt zu geben. Bestimmt hat er sich bei seinen alljährlichem Vertragspoker diesmal verzockt. Vielleicht bleibt er am Ende doch noch.. Ich trau dem ganzen noch nicht.
Lt. einem Interview hat Gensheimer wohl gesagt, dass er noch nicht bei Paris unterschrieben hätte, aber er sich in guten Gesprächen befände - was auch immer das heißen mag. Ich selbst bin ja eher der vorsichtige Typ und würde meine Klappe so lange halten, bis die Tinte auf dem Papier getrocknet ist. Nicht, dass sich hinterher keiner an irgendwelche Absprachen erinnern kann ![]()
Gruß
smoerf
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Löwen wirklich erst am Freitag von Gensheimer Entscheidung erfahren haben. Es stand ja auch schon Anfang September in der Rhein-Neckar Zeitung, dass alles darauf hin deutet, dass Gensheimer in Paris unterschreibt. Danach haben das dann auch andere Medien aufgegriffen. Ich denke dehalb, dass ich die Löwen schon eine Weile Gedanken um einen Nachfolger machen. Musche und Santos sind dann eben die Namen, die man auch hier sofort gelesen hat...