Wechselgerüchte XX

• Mehr Werbung, 2 Sponsoren haben ihr Engagement erhöht, ab kommende Saison fahren sie Jeep...
    Vertragsverlängerung mit Ekberg. Hat Ege und Henke geholt.
    Er treibt die Zusammenarbeit mit Holstein voran, aber sonst?
    Bisher nix, was Elwardt nicht auch geschafft hätte.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mehr Werbung, 2 Sponsoren haben ihr Engagement erhöht, ab kommende Saison fahren sie Jeep...
    Vertragsverlängerung mit Ekberg. Hat Ege und Henke geholt.
    Er treibt die Zusammenarbeit mit Holstein voran, aber sonst?
    Bisher nix, was Elwardt nicht auch geschafft hätte.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Dafür lässt ihn aber auch der Trainer und die Mannschaft hängen. Frühzeitig im DHB Pokal gegen einen Halbfinalausscheider ausgeschieden. In der Championsleague mal wieder nichts geholt und die deutsche Meisterschaft gerade so über die Ziellinie gerettet. Und auch wieder bei den Spielernominierungen zum Handballer des Jahres, Spieler der Saison und Torwart der Saison auf den hinteren Plätzen gelandet.

• Dafür lässt ihn aber auch der Trainer und die Mannschaft hängen. Frühzeitig im DHB Pokal gegen einen Halbfinalausscheider ausgeschieden. In der Championsleague mal wieder nichts geholt und die deutsche Meisterschaft gerade so über die Ziellinie gerettet. Und auch wieder bei den Spielernominierungen zum Handballer des Jahres, Spieler der Saison und Torwart der Saison auf den hinteren Plätzen gelandet.

Hast recht. Ne Saison zum vergessen. :P

• Sollte Barcelona tatsächlich Duvnjak bekommen (halte ich aber für komplett unrealistisch), dann w+rde der THW ja sicher nochmal nachlegen.

Und wie? Also, wen sollte der THW dann deiner Meinung nach verpflichten? ?(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Paris zahlt 2 Millionen an Barca fuer Karabatic, die können sie dann an Kiel ueberweisen und man sorgt dafuer, dass Aron nicht wechselt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Schon, aber die Schlußfolgerung ist dann wohl eher die, daß Duvnjak auf keinen Fall abgegeben werden würde. Denn, wen will man denn dafür holen?

• Zitat

Freundschaft!

Schon, aber die Schlußfolgerung ist dann wohl eher die, daß Duvnjak auf keinen Fall abgegeben werden würde. Denn, wen will man denn dafür holen?

Genau das ist es, was ich mich frage. Palmarsson geht ja wohl nicht zuletzt wegen der hohen Belastung, und daran ändert sich ja nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass der dann doch plötzlich bleiben würde. Aber wen könnte der THW denn dann noch irgendwo loseisen? Mir fällt da keine sinnvolle Alternative ein.

• Freundschaft!

Auf der Meisterfeier fiel eben der Name Andi Schmid. War zwar Wunschdenken des Interpreten, aber mit zwei Millionen... ;)

• Auf der Meisterfeier fiel eben der Name Andi Schmid. War zwar Wunschdenken des Interpreten, aber mit zwei Millionen... ;)

Aber der kann dochHandball spielen! Also was soll der bei AG & dem THW?? :irony: :irony:

Ich würde ihn gerne beim THW sehen. Allerdings müssen dann die Kreisläufer eine bessere Quote produzieren & die Außen sich aus dem gebundenen Spiel beweisen!

• Auf der Meisterfeier fiel eben der Name Andi Schmid. War zwar Wunschdenken des Interpreten, aber mit zwei Millionen... ;)

Wer hat den Namen denn ins Gespräch gebracht? ?( Aber nix da! Andy lasst ihr gefälligst in Ruhe! :verbot: Dann doch besser

mir fiel da Dean Bombac ein (lt. Wiki bis 2016 Vertrag in Szeged)

• Freundschaft!

mir fiel da Dean Bombac ein (lt. Wiki bis 2016 Vertrag in Szeged)

Und ab 2016 einen in Kielce.

Schmid habe ich mir auch schon überlegt. Sicher, wenn, dann geht nur etwas über viel Geld. Ansonsten ist der Markt zu. Ist man denn so unzufrieden mit Duvnjak? Oder er in Kiel?

• Dule ist von seiner Welthandballerform derzeit meilenweit entfernt. Ob er wieder annähernd dort hin kommt, da gehen die Prognosen auseinander. Ich persönlich glaube an eine stärkere zweite Saison von ihm. Die Gerüchte fussen ja vielmehr darauf, dass Barca einen Nachfolger für Karabatic braucht und den THW mit Geld zuscheixxen könnte.

• Das er wieder in Form kommen kann steht glaube ich außer Frage, man vergisst das er immer noch ein sehr junger Spieler. Wenn Barcelona in der Tat Kiel mit Geld bewirft ist das ja eine sehr simple Sache...kaufen sie sich mit diesem Geld einen anderen guten Spieler oder gar zwei? Dann lohnt sich das vielleicht, aber nur Geld bringt KIel ja auch nichts wenn der Kader für die nächste Saison nur ausgedünnt wird.

• Duvnjak zu Barca scheint sich zu konkretisieren. Kommt nun Schmid nach Kiel?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Duvnjak zu Barca scheint sich zu konkretisieren. Kommt nun Schmid nach Kiel?

Warum sollten die Löwen Schmid gehenlassen? Wenn der THW Duvnjak nicht gleichwertig ersetzen kann, erhöhen sich die Chancen nächste Saison sich einen Dreikampf um die deutsche Meisterschaft zu liefern.
    Allerdings frage ich mich, warum der THW Duvnjak ziehen lassen sollte? Denn sie brauchen einen gleichwertigen Ersatz, und wenn sie den nicht bekommen, ...