Wechselgerüchte XX

• Nach meinem Verständnis kann ein "breiterer Kader" auch aus mehreren Spielern bestehen, die variabel einsetzbar sind. Damit muß nicht die höhere Anzahl an Spielern gemeint sein.

• Ach Jansen und nicht Hansen :lol:

Eine Latrinenparole jagt momentan die andere. Ich brauche weder Kopfnuss Jansen noch Gensheimer beim THW.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ich brauche weder Kopfnuss Jansen noch Gensheimer beim THW.

Lieber Toto & Harry als Toto und Uwe, was? :D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Eine Latrinenparole jagt momentan die andere. Ich brauche weder Kopfnuss Jansen noch Gensheimer beim THW.

Eher Latrinenposts. :mad: Jansen an diesem einmaligen Aussetzer festzumachen, ist arm. Ich sähe ihn gern als Zebra - bis Mini wieder fit ist.

• Eher Latrinenposts. :mad: Jansen an diesem einmaligen Aussetzer festzumachen, ist arm. Ich sähe ihn gern als Zebra - bis Mini wieder fit ist.

Da hat "Erdogan" halt etwas mißverstanden. Die Kieler hatten "Hansen" in Auftrag gegeben und "Jansen" kam am Bosporus aufgrund einer schlechten Leitung an...... ;)

Ich weiß nicht so Recht, was der THW so ohne rechte Not mit dem (alten) Jansen wollen würde. Und was der Jansen beim THW wollen würde (Ok, ausser Geld, Ruhm und Ehre) ist mir auch nicht ganz klar. Sollte er nicht bei der HSV mit einsteigen?

• Könnte er doch nach einem Jahr immer noch. Die werden ihm in HH sicherlich nicht übel nehmen, dass er noch ein Jahr spielen möchte. Und wenn er das im eigenen Laden nicht mehr darf... Außerdem ist es ja kein direkter Konkurrent. ;)

Aus Jansens Sicht macht es durchaus Sinn. Aus THW-Sicht geb ich Dir allerdings recht. ;(

• Macht alles Sinn:

• HSV möchte Umbruch mit jungen Spielern auch auf der LA-Position einleiten
    • Kiel braucht die erste Saisonhälfte eine Aushilfe für Klein
    • Das Angebot für eine langfristige Beschäftigung als Trainer beim HSV (zuerst als A-Jugend-Trainer, aber bei Erfolgen sicherlich auch die Chance, höhere Mannschaftsteile zu trainieren)
  • Da es hier ja um Gerüchte geht: vielleicht wird er für genau 1 Jahr geholt, um die Zeit bis zur Verpflichtung von Uwe Gensheimer zu überbrücken.
    Da muss Kiel (bei beiden) kein Geld für Ablöse in die Hand nehmen und hat einen auch intenational konkurrenzfähigen deckungsstarken Linksaußen.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wer sagt dass der THW das tut? Dies wird doch nur von einigen Leuten hier unterstellt, ohne dass es dafür objektive Ansatzpunkte gibt...ich glaube nicht, dass der THW Gensheimer wirklich braucht

• Im Gegenteil, Gensheimer als mitspielender Außen würde doch eine komplette Taktikumstellung nach sich ziehen, um auch nur halbwegs seine Stärken ausspielen zu können. Solch ein Transfer würde lediglich der Konkurrentenschwächung dienen. Gensheimer ins eigene System einzubauen lohnt sich für den THW nicht.

• Im Gegenteil, Gensheimer als mitspielender Außen würde doch eine komplette Taktikumstellung nach sich ziehen, um auch nur halbwegs seine Stärken ausspielen zu können.

Die Tatik ist ist abhängig vom Personal, das man zur Verfügung hat. Uwe würde die Möglichkeiten erweitern, die Taktik flexibler zu gestalten.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Zu viele Kreativköpfe, die alle, um effizient zu sein, kreieren MÜSSEN, schaden der Angriffseffizienz. Kiel fährt im Moment richtig gut damit, dass die Außen das Spiel breit machen. Mit Gensheimer würde sich alles nur noch mehr auf die Mitte konzentrieren und wäre leichter zu verteidigen.

• Solch ein Transfer würde lediglich der Konkurrentenschwächung dienen.

Ich maße mir nicht an, meine Handballkenntnisse mit denen von Gislason zu vergleichen. Aber ich denke, da schätzt du seine Spielvorstellung falsch ein.

Oder es geht dir mal wieder nur darum, den THW als böse und moralisch verwerflich darzustellen.

• Ich weiß ja nicht, Juuna, ob du Gensheimer schon für sicher verpflichtet hälst, aber das ist er nicht.

Ah, wieder eine Verwirrtaktik, um davon abzlenken, dass es dir - zumindest auch - darum geht, den THW in ein schlechtes Licht zu rücken?

a) Habe ich nicht behauptet, dass Gensheimer verpflichtet ist.
    b) Woher weißt du, dass Gensheimer noch nicht verpflichtet ist?
    c) Was hat deine Aussage, eine Verpflichtung würde nur der Schwächung der Konkurrenz dienen, damit zu tun, ob Gensheimer bereits verpflichtet ist?