aalborg höher angreifen genauso wie kolstad müssen sich auch -sorry- erstmal dort etablieren, wo zb. flense
schon seit jahren ist. heisst nicht, dass aalborg schlecht geredet wird, sondern dass die vereine die jahrelang cl
auf etwas höherem niveau spielen, verpflichtungen von top stars auch gewohnheit sind mit allem drum und dran.
klar sieht man wohl auch grad jetzt am beispiel jg, dass die entwicklung nirgends 100% sattelfest sein kann, die gegenbenheiten sich ändern, grad wenn auch im eigenen -wohlbekannten- einzugsbereich dann ein team wie kohlstad
loslegt, aber bei flense sind das eingespielte vorgänge- da ist ein etabliertes netzwerk im höheren bereich seit jahren eine selbstverständlichkeit, da sind auch schon connections mit anderen managern/ veereinen/ beratern etc. seit jahren gewachsen.
ich hab da überhaupt keine angst bei flense- selbst wenn jg vor vertragsende wechseln sollte- oder auch bei kiel.
die dhl ist eine von mehreren ligen die den cl sieger stellen kann, rein rechnerisch sehe ich uns da immer noch
in normaler/ guter position. nur geldeinsatz bringt auch nicht immer was- siehe psg. mal ruhiger aufbau mit 2-3 jahren überbrückung und evtl. el gehört vlt. zu dem was uns erwartet, aber trotz des sicherlich oftmals viel höheren geldeinsatzes gibt das anderen nicht die garantie für titelgewinne.
man erinnere sich auch an kielce - erpressung der kommune/ staat, hilfe sonst wars das.
ohne fremde hilfe lässt sich trotz verleihen so ein 40 mann- kader auch nicht stemmen.
da sind mir unsere teams wesentlich sympathischer.