Wechselgerüchte XX

• Wieso ist Nebosja Simic so wenig in der Verlosung? Er hat nicht so lange Vertrag und ist in meinen Augen momentan der zweit bis drittbeste Torhüter der Bundesliga. Mit seiner Spielweise (Stärke aus dem Rückraum) würde er auch zum THW passen.

Der einzige Torwart, der oft genug gezeigt hat, dass er ein sehr gutes Niveau und Vertrag bis 2023 hat, wäre in meinen Augen Simic von Melsungen.

Mein Reden! :hi:

• Semisch für Landin?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fließender Wein in Strömen, gebratene Tauben fliegen einem in den Mund - ich stelle mir vor, dass muss das Lipperland sein:hi:

landin mit seiner vorlaufzeit rnl- der ist ja "halber deutscher" sportlich gesehen.

Ich meine mich zu erinnern, dass er schon ein Top-TW war, bevor er zu den Löwen kam. CL und EHF-Pokal mit Svendborg und Silkeborg, dazu WM und EM mit Danmark.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso ist Nebosja Simic so wenig in der Verlosung? Er hat nicht so lange Vertrag und ist in meinen Augen momentan der zweit bis drittbeste Torhüter der Bundesliga.

Ist halt absolut kein Charismatiker.

Mag ja gut halten, vielleicht nach Statistik sogar der beste sein, als Typ aber eine mehr als graue Maus.

Wird so nie in die Riege der Int. Top 3-5 kommen.

Für Melsungens Aussendarstellung der absolute Musterspieler. ;)

• Gibt es neben evtl. Jogi, Heine, Landin, Buric und Green wirklich "charismatische Torhüter"? Ich bin mir sicher, dass sich die Außendarstellung Melsungens inkl. der ihrer Torhüter zukünftig sehr positiv entwickeln wird.

• Naja, schau dir neben den genannten auch Wolff, Appelgren oder damals Ege, Omeyer, Andersson sowie aktuell International Perez de Vargas, Palicka, Corrales an.

Das sind doch alles irgendwo Typen mit Ausstrahlung und WIedererkennungswert.

• Dafür das die Ausgangsthese war, dass Kiel gar nicht so viel Auswahl hat, schwirren hier aber ca. 10-15 Namen rum. :lol:

Wie gesagt...Landin kann äquivalent durch de Vargas ersetzt werden, deswegen kann das nicht der Maßstab für einen Nachfolger sein. Klug wäre ein ausgeglichenes Duo zu holen, dem man das von Anfang an so kommuniziert, damit es kein böses Blut gibt.

• Mal ein weiteres Gerücht, laut Wikipedia könnte Frimmel 2023 zum THW wechseln, würde also bedeuten, dass Magnus Landin seinem Bruder nach Aalborg folgt oder nach Kolstad geht, die ja Interesse haben sollen.

• Mal ein weiteres Gerücht, laut Wikipedia könnte Frimmel 2023 zum THW wechseln, würde also bedeuten, dass Magnus Landin seinem Bruder nach Aalborg folgt oder nach Kolstad geht, die ja Interesse haben sollen.

Wäre offensiv ein Upgrade. Kann der auch halb decken wie M. Landin?

• Lt. Wikipedia? Die Quellen werden immer seriöser 😂🙈😅

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wenn da an Magnus Landin was dran ist, sollten der Einfachheit halber mal alle Dänen aufzeigen, die nicht nach Aalborg wechseln. So viele können das ja nicht mehr sein. ;)

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wäre offensiv ein Upgrade. Kann der auch halb decken wie M. Landin?

Wäre offensiv ein Upgrade. Kann der auch halb decken wie M. Landin?

Mal ein weiteres Gerücht, laut Wikipedia könnte Frimmel 2023 zum THW wechseln, würde also bedeuten, dass Magnus Landin seinem Bruder nach Aalborg folgt oder nach Kolstad geht, die ja Interesse haben sollen.

Da gibt es aber weit bessere Spieler als Frimmel die auf dem deutschen Markt stehen.

Mal ein weiteres Gerücht, laut Wikipedia könnte Frimmel 2023 zum THW wechseln, würde also bedeuten, dass Magnus Landin seinem Bruder nach Aalborg folgt oder nach Kolstad geht, die ja Interesse haben sollen.

:saint:

• Offensiv ist Frimmel top. Das wäre einer der besten links Außen in der Bundesliga. Defensiv hat er mich - zum Beispiel in der Champions League gegen Flensburg - noch nicht überzeugen können.