Also doch Andi Wolf als uneingeschränkte Nummer 1 zurückholen.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Wieso ist Nebosja Simic so wenig in der Verlosung? Er hat nicht so lange Vertrag und ist in meinen Augen momentan der zweit bis drittbeste Torhüter der Bundesliga. Mit seiner Spielweise (Stärke aus dem Rückraum) würde er auch zum THW passen.
Der einzige Torwart, der oft genug gezeigt hat, dass er ein sehr gutes Niveau und Vertrag bis 2023 hat, wäre in meinen Augen Simic von Melsungen.
Mein Reden!

-
Mein Reden!

Weil er noch zwei jahre beider MT bleibt .
-
Alles anzeigen
ich könnte mir wirklich vorstellen,
dass der thw aufgrund der kommenden aufgaben im bereich neue spieler tatsächlich einen der neuen jungen wilden
verpflichtet.
man stelle sich nur vor, minden steigt ab und semisch wäre sogar sofort frei.
klimpke sehe ich vor birlehm derzeit- auch wesentlich beständiger. man stelle sich den worst-case wetzlar vor,
dass der tw-trainer von denen gleich mitkommt.....
ausserdem sollten sie im auge behalten, dass sie beim umbruch auch wieder den deutschen klientel bedienen-
was ich für den anderen bereich "feldspieler" schwieriger sehe in der qualität die sie brauchen.
wenn klimpke in seiner entwicklung so weiter macht, hätte ich auch keine bedenken bei einem partner mrkva.
ich sehe auch grad auf der tw- position immer noch ein grosses risiko vom auslandsbereich in die hbl.
gabs ausser omeyer noch eine ähnliche granate die gleich so eingeschlagen hat ?
Semisch für Landin?
-
Alles anzeigen
ich könnte mir wirklich vorstellen,
dass der thw aufgrund der kommenden aufgaben im bereich neue spieler tatsächlich einen der neuen jungen wilden
verpflichtet.
man stelle sich nur vor, minden steigt ab und semisch wäre sogar sofort frei.
klimpke sehe ich vor birlehm derzeit- auch wesentlich beständiger. man stelle sich den worst-case wetzlar vor,
dass der tw-trainer von denen gleich mitkommt.....
Fließender Wein in Strömen, gebratene Tauben fliegen einem in den Mund - ich stelle mir vor, dass muss das Lipperland sein

landin mit seiner vorlaufzeit rnl- der ist ja "halber deutscher" sportlich gesehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass er schon ein Top-TW war, bevor er zu den Löwen kam. CL und EHF-Pokal mit Svendborg und Silkeborg, dazu WM und EM mit Danmark.
-
Wieso ist Nebosja Simic so wenig in der Verlosung? Er hat nicht so lange Vertrag und ist in meinen Augen momentan der zweit bis drittbeste Torhüter der Bundesliga.
Ist halt absolut kein Charismatiker.
Mag ja gut halten, vielleicht nach Statistik sogar der beste sein, als Typ aber eine mehr als graue Maus.
Wird so nie in die Riege der Int. Top 3-5 kommen.
Für Melsungens Aussendarstellung der absolute Musterspieler.

-
😂😂😂 Da magst du recht haben, aber bei der EM ist er schon ordentlich aus sich raus gekommen.
-
Gibt es neben evtl. Jogi, Heine, Landin, Buric und Green wirklich "charismatische Torhüter"? Ich bin mir sicher, dass sich die Außendarstellung Melsungens inkl. der ihrer Torhüter zukünftig sehr positiv entwickeln wird.
-
Naja, schau dir neben den genannten auch Wolff, Appelgren oder damals Ege, Omeyer, Andersson sowie aktuell International Perez de Vargas, Palicka, Corrales an.
Das sind doch alles irgendwo Typen mit Ausstrahlung und WIedererkennungswert.
-
Ich habe mich auf die Torhüter der HBL beschränkt. Sicherlich gibt es international noch den ein oder anderen, der dieses Kriterium durchaus erfüllt.
-
Dafür das die Ausgangsthese war, dass Kiel gar nicht so viel Auswahl hat, schwirren hier aber ca. 10-15 Namen rum.

Wie gesagt...Landin kann äquivalent durch de Vargas ersetzt werden, deswegen kann das nicht der Maßstab für einen Nachfolger sein. Klug wäre ein ausgeglichenes Duo zu holen, dem man das von Anfang an so kommuniziert, damit es kein böses Blut gibt.
-
Wolff ausleihen.

-
Mal ein weiteres Gerücht, laut Wikipedia könnte Frimmel 2023 zum THW wechseln, würde also bedeuten, dass Magnus Landin seinem Bruder nach Aalborg folgt oder nach Kolstad geht, die ja Interesse haben sollen.
-
Mal ein weiteres Gerücht, laut Wikipedia könnte Frimmel 2023 zum THW wechseln, würde also bedeuten, dass Magnus Landin seinem Bruder nach Aalborg folgt oder nach Kolstad geht, die ja Interesse haben sollen.
Wäre offensiv ein Upgrade. Kann der auch halb decken wie M. Landin?
-
Auf halb und vorgezogen glaube ich, wäre wirklich ein sehr guter Ersatz.
-
Lt. Wikipedia? Die Quellen werden immer seriöser 😂🙈😅
-
Auf halb und vorgezogen glaube ich, wäre wirklich ein sehr guter Ersatz.
Hat in der offensiven Deckung gegen Flensburg ganz schön genervt. Definitiv ein Guter!
-
Wenn da an Magnus Landin was dran ist, sollten der Einfachheit halber mal alle Dänen aufzeigen, die nicht nach Aalborg wechseln. So viele können das ja nicht mehr sein.

-
Da gibt es aber weit bessere Spieler als Frimmel die auf dem deutschen Markt stehen.
-
Offensiv ist Frimmel top. Das wäre einer der besten links Außen in der Bundesliga. Defensiv hat er mich - zum Beispiel in der Champions League gegen Flensburg - noch nicht überzeugen können.
-