Wechselgerüchte XX

• ....
    hat berlin nicht längst schon mehr aufgerüstet wie der scm ?
    nur evtl. durch grosses verletzungspech noch nicht den gewünschten ertrag ?
    ich denke nicht, dass der kader der füchse günstiger ist als der des scm...

• :lol:

Das hat selbst der "arme" Dario nicht verdient.  :D

Landin in allen Ehren, der ist bei euch gut aufgehoben. :hi:
    Wir müssen unsere Perle sorgsam polieren. Ich würde den mit einem 5-Jahresvertrag ausstatten und dann ein bis zwei Jahre in der 1.Buli ausleihen. Der Jung muss spielen auf Teufel komm raus.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Glückwunsch nach Berlin, toller Transfer. Spielt bestimmt für die Hälfte an Geld wie aktuell. :irony:
    Berlin ist so schön, da kommen die Spieler auch für weniger Geld. Hoffe die Mentalität der Mannschaft wächst auch mit den ganzen Neuzugängen, nicht das sich der kleine Bob noch ärgert.

• steinbti

bin ich voll bei dir....
    der wechselt nach berlin für weniger geld.....als die mt ihm geboten hat..... :D:D
    das macht sinn....

• Zudem wird sicher auch eine Rolle gespielt haben, dass er in Berlin die Chance auf Einsatzzeiten im Angriff hat und nicht nur den reinen Abwehrspezialisten geben darf.

• Handball Leaks vermeldet den Wechsel von Stefan Salger zurück zu den Eulen Ludwigshafen zur kommenden Saison.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• mohamed Darmoul soll wohl zu Minden gehen. Da wird sich Mimi Krauss aber freuen :D ist doch sein neuer Liebling.

Interessant. Hätte nicht unbedingt gedacht das man sich in Minden nochmal auf der Mitte verstärkt. Dann könnte Pieczkowski wohl auch häufig auf RL spielen werden.

• pieczkowski hat m.e. sicher nicht mehr die stärke,
    dass er auch nur annähernd knorr ersetzen kann.

ich hatte schon erwartet, dass minden da "mehr" macht- allerdings ja auch immer eine frage des geldes.

• mohamed Darmoul soll wohl zu Minden gehen. Da wird sich Mimi Krauss aber freuen :D ist doch sein neuer Liebling.

interessant, hätte ich eher mit Mimi Kraus persönlich gerechnet :D Ist das irgendwo publiziert?

Hm, ein Tunesier, der direkt in die HBL wechselt (statt nach Frankreich, was ja aufgrund der Sprache naheläge, oder auch Rumänien mit Anknüpfungspunkten), wäre mal was Neues. Auf Halblinks bestände dann allerdings trotzdem noch Bedarf (so einen Transfer würde man ja auch nicht isoliert machen)

• Shishkarev ist sportlich natürlich quatsch,würde ich überhaupt nicht verstehen.

Allerdings hat Ekberg auch nur bis 2022 verlängert, also nicht unwahrscheinlich das er nach 10 Jahre THW vielleicht nach Schweden zurück geht. Hat alles gewonnen und hat die 10 Jahre voll (ist er eigentlich Rekordtorschütze?)

Das würde eine ordentliche Lücke reißen und Shishkarev kann die sicher nicht füllen. Dazu hat man Ehrig, der bislang recht ordentlich dabei war. Man sollte erstmal schauen, wie er sich weiter macht.

• Beide Verträge laufen 2022 aus.
    Ekberg wird auch nächste Saison die klare Nr. 1 sein, aber gut möglich, dass er Kiel nach 10 Jahren mit dann 33 Richtung Norden (Aalborg/GOG/Schweden?) verlässt. Mein Wunschkandidat bleibt weiterhin Mikita Vailupau, der aber heftig von Veszprém umworben wird. Bei Ehrig vermag ich sein Verbleiben nach einer Saison nicht einzuschätzen. Holt man einen 34jährigen Shishkarev für zwei Jahre, um ihn Ehrig an die Seite zu stellen und weiter aufzubauen?