Nein, muss ich nicht. Ich behalte nämlich gerne meine Quellen. Ich habe auch nicht mehr getan als gesagt, dass Dissinger definitiv nicht in der HBL landet. Man kann mir da auch einfach mal glauben. Ich denke mir das ja nicht aus, sonst würde ich es nicht schreiben. That‘s it.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
komisch-
da übergehst du aber ein bisschen, dass du nicht erst einmal genau die selbe schiene gefahren bist.....
und...
nachher stellte sich heraus, dass du nicht richtig lagst...man könnte ja auch schreiben : ich hab gehört, dass d. nicht in die hbl wechselt.
aber nach dem motto : ich weiss es alleine-ihr habt keine ahnung- ihr müsst mir glauben, auch wenn ich bereits mehrfach falsch lag....das ist für mich keine gute persönliche werbung
-
Hinze sollte ja auch kaum zu den Löwen wechseln

-
komisch-
da übergehst du aber ein bisschen, dass du nicht erst einmal genau die selbe schiene gefahren bist.....
und...
nachher stellte sich heraus, dass du nicht richtig lagst...man könnte ja auch schreiben : ich hab gehört, dass d. nicht in die hbl wechselt.
aber nach dem motto : ich weiss es alleine-ihr habt keine ahnung- ihr müsst mir glauben, auch wenn ich bereits mehrfach falsch lag....das ist für mich keine gute persönliche werbung
Genau es geht darum auf welche Art und Weise er hier seine Aussagen macht richtig abschätzig und alle anderen als blöd zu verkaufen.
-
Hinze sollte ja auch kaum zu den Löwen wechseln

Das war die Aussage meines Experten, nicht meine.
Maestro: Ich wollte niemandem zu nahe treten, sorry dafür. Manchmal würde ich mir nur etwas mehr Vertrauen wünschen. Ich bin nicht der Boulevard, sowas denke ich mir generell nicht aus. Ich äußere mich zu solchen Theman nur deutlich, wenn ich mir sicher bin. Alles andere ist nicht seriös.
-
Maestro: Ich wollte niemandem zu nahe treten, sorry dafür. Manchmal würde ich mir nur etwas mehr Vertrauen wünschen. Ich bin nicht der Boulevard, sowas denke ich mir generell nicht aus. Ich äußere mich zu solchen Theman nur deutlich, wenn ich mir sicher bin. Alles andere ist nicht seriös.
Kein Problem ich bin nicht nachtragend aber was spricht dagegen wenn du nicht mehr sagen willst garnichts zu sagen und die anderen diskutieren zu lassen. Ich meine entweder klar sagen warum und woher oder lieber garnichts, aber ist deine Sache. Nur bitte dann beim nächsten mal auf die Formulierung achten.
-
Gute Ausrede. Wenn du Recht hast bist du der tolle Hecht, wenn du falsch liegst, ist wer anders Schuld.
Du bist echt peinlich
-
das war ja nicht nur ....hinze....
das waren andere sachen ja auch.
und ich dachte nicht, dass die ausrede , es war ja mein experte kam- ich hatte damit gerechnet : war ja nur meine persönliche meinung,
nicht meine journalistische.woher sollen wir denn jetzt wissen, ob nicht wieder ein experte dir das geflüstert hat, wohin dissinger wechselt ?
letztlich mag das ja sogar stimmen- nur wie auch maestro sagt, entweder belegt man es oder es ist halt solange auch nur ein gerücht-
und selbst wenn man mehr weiss-was in deinem beruf ja nichts unübliches ist, kann man das ja durchaus in normalem ton
rüberbringen.
solange man selbst so ne rumeierei anfängt, könnte man tatsächlich drauf kommen, dass es vlt. sehr wahrscheinlich ist , dass d.ins
ausland wechselt, du aber nur das interview von zweiminuten übertreffen willst. -
Gute Ausrede. Wenn du Recht hast bist du der tolle Hecht, wenn du falsch liegst, ist wer anders Schuld.
Du bist echt peinlich
Das werde ich überleben.

-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
Das werde ich überleben.
du weisst aber auch, dass Du mit solchen Statements hier den Thread für 2 Tage lahmlegst weil dieser ganze sinnlose Noise produziert wird?Vorschlag an die Admins. Kann man nicht einen Smilie einbauen, der TCLIP heisst. Dann kann jeder der immer wieder die ewig gleiche Leier bringt als Meinungsbekundung den Smilie posten.
-
Ich hatte auch schon überlegt was zu schreiben, es aber wegen der offensichtlichen Sinnlosigkeit gelassen. Es ist immer wieder das selbe Muster, am Ende stehen da 3 Seiten off topic, der Ton wird schärfer bis beleidigend und dann wird querbeet gelöscht und der böse Onkel Teddy behandelt wieder jeden gleich, egal ob bekannter Intensivtäter oder der, der sich nur wehren wollte. [Blockierte Grafik: https://smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif]
-
Da sitzen wir ja mal beide im Honda Accord.
Zitategal ob bekannter Intensivtäter oder der, der sich nur wehren wollte
Gibt es nicht so ein bekanntes PC-Spiel, wo man ein virtuelles Leben führen kann. Kommt mir so vor als ob wir dank COVID-Rammdösigkeit hier auch dahin abgleiten.
aber Intensivtäter wäre ein schöne Umschreibung für die TCLIPsche Meute.
-
Ich neige dazu Threads anzuklicken, die mich natürlich vom Thema her interessieren und in denen aktuell geschrieben wird, es also viel Neues geben müsste. Wenn das meiste Neue aber von dem stammt, der alles klein schreibt außer seinen Nick, dann weiß ich, dass es nicht um Neues im Sinne von neu und wissenswert geht, sondern um das Murmeltier, welches die Küstentanne erwähnte. Der Lernprozess läuft noch bei mir.
Wäre schön, wenn hier vielleicht wieder heiße Wechselgerüchte diskutiert werden könnten, z. B. Lippi wechselt zu Facebook. Da würde ich sogar noch Ablöse bezahlen.
Wahrscheinlich wird es aber sowieso wegen Provokation gelöscht. Sei es drum. -
Aber mal ganz ehrlich: gibt es noch eine dümmere Ausrede als diese, für Leute, die sich selbst als Journalist sehen? Das heißt dann ja, sowohl der Jounalist als auch sein Experte haben sich getäuscht, denn wenn es der Journalist nicht geglaubt hätte, hätte er es ja wohl auch nicht geschrieben, oder? Wie vertrauenswürdig ist eine Aussage von capitano19 also?
Mit etwas Rückrat hätte der "Journalist" das auf seine Kappe genommen, so wie er das Lob für eine richtige Prognose ja auch genossen hat und nicht publizierte, dass es gar nicht seine Aussage war, sondern die eines Experten. Es wäre vielleicht besser, wenn capitano 3 accounts hätte:capitano19promo: der "Journalist", der Werbung für seinen Podcast und somit seine selbständige Tätigkeit macht
cap19experts: Informationen, die er von "Experten" erhalten hat und nur weitergibt
capitano19: der einfach nur als Privatperson mitdiskutiert und dabei ganz bewusst nicht auf das Expertenwissen anderer zurückgreiftNur geträumt

-
Für meinen Geschmack wäre es völlig ausreichend, wenn der Kollege Capitano mit den vielen Teilidentitäten einerseits verbal/rhetorisch mal ein bißchen vom Gas geht und andererseits das auch macht, also umsetzt, was er vorher basisdemokratisch als "konstruktive Kritik" selbst eingefordert hat.
Was spräche denn dagegen in einem Gerüchte-Thread etwas auch im Gerüchte-Status zu belassen? Ist nur eine Frage der Formulierung. Dazu gehört dann aber eben nicht zu sagen, Leute, ihr könnt ja weiter Gerüchte verbreiten, aber nur ich weiß es besser. Das sowas großkotzig rüberkommt, muss man dann aber auch selbst erkennen können.
Das ginge auch alles ohne Beleidigungen, Unterstellungen, Verleumdungen, ollen Kamellen und kochendem Blut. -
Naja, er hat schon nen Punkt....Quellenschutz usw. Das er solche Infos hat, halte ich für völlig glaubwürdig. Kann man im Zweifel wenn Dissinger dann bei Erlangen aufschlägt, dann ja hervorholen.

Problem ist halt nur das wir hier trotzdem alle "gleichberechtigt unterwegs sind und das heißt jeder muss sich für den Stuss den er hier verzapft auch rechtfertigen können im Zweifel und das geht bei "is so, weil ich weiß besser"-Sachen halt schwer
-
Diese persönlichen Angriffe sind halt schon so alt und langweilig. Wie oft war das hier schon genau das gleichen Muster "Nu aber Butter bei die Fische", und dann geht das Geseiere über Seiten. Null Erkennntisgewinn, null Perspektivenwechsel. Einfach nur seitenlange Sandkastenstreitereien. Und dann immer wieder das Gelaber, was nun ein Journalist ist und was nicht. Capitano wird seine Gründe haben, warum er das so macht und wie er es macht.
Wie HLP richtig geschrieben hat. Hinter diesem Thread steht "Gerüchte". Es gibt einen anderen mit "Wechsel". Wie bei Aschenputtel. Die guten in Töpfchen...
-
na ja-
daran hast du dich doch auch oft genug beteiligt-
siehe baden68 hast du dein ziel ja auch erreicht-
dafür anderen das vorwerfen, was du oft genug selbst machst-
natürlich immer unter dem deckmantel des ach so besonneren users....wenn man deine "bildchen" threads sieht- sowas gibts auch nur noch hier.
-
siehe baden68 hast du dein ziel ja auch erreicht-
gott sei dank. wenn es denn geholfen hat. dafür hätte ich in der DDR einen Orden bekommen. wäre mir eine Ehre wenn er wegen mir in den Sack gehauen haben sollte.
immerhin nehme ich für mich Anspruch nie jemanden bei den Mods angeschwärz zu haben. Die vergeuden ihre Lebenszeit mit solchen Sandkastenmüll.seit der und papaeule sich verabschiedet haben sind die Gichtattacken hier weniger geworden. Die Psycholiste in diesem Forum ist in den 20 Jahren trotzallem überschauber. Scrollan. baden68,PapaEule. Der Teufel hat in den letzten Jahren offenbar einen wirksamen Tranquilizer bekommen.
-