Roggisch wird nie freiwillig seinen Platz räumen.
deshalb "Platz gemacht wird"
Roggisch wird nie freiwillig seinen Platz räumen.
deshalb "Platz gemacht wird"
Laut dem gut informierten Filip Mishov auf Twitter wird Christian Dissinger Vardar Skopje am Ende der Saison definitiv verlassen. Bundesliga? Frankreich? Portugal? Dänemark? Norwegen? Mal schauen.
Außerdem soll Leipzig Interesse an Vardars Spielmacher Lovro Jotic haben.
Laut dem gut informierten Filip Mishov auf Twitter wird Christian Dissinger Vardar Skopje am Ende der Saison definitiv verlassen. Bundesliga? Frankreich? Portugal? Dänemark? Norwegen? Mal schauen.
Ich habe vor kurzem ein telefonischen Interview mit Christian Dissinger geführt, wo er bereits seinen Abgang aus Nordmazedonien bestätigt hat. Interview Dissinger
Aktuell sehe ich Dissinger nicht in der Bundesliga, da fast alle Vereine, für die Dissinger in Frage kommen würde, bereits auf RL ausreichend aufgestellt sind. Es sei denn, es gibt noch die ein oder andere Vertragsauflösung oder einen Wechsel.
Sehe ihn daher aktuell eher in Frankreich, Norwegen oder Dänemark.
Flensburg hätte durch den langfristigen Ausfall von Möller Bedarf, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum.
Dissinger wird definitv nicht in der Bundesliga landen.
da er im interview bisher nur gesagt hat - siehe 2 minuten- dass er den verein definitiv verlässt
aber sich noch nicht entschieden hat wohin, auch nicht, dass er garantiert nicht in die hbl wechselt,
kann man eigentlich nicht sagen, dass er in die hbl garantiert nicht wechselt-
oder
hat er jetzt irgendwo schon unterschrieben
oder
gibts ein anderes interview ausser dem von zweiminuten, wo er seine meinung ändert ?
Ich beziehe mich nicht auf das Interview, aber die Aussage ist verbrieft.
dann sag doch wo-
so ist das doch ein schwaches statement-
damit erweckst du doch nur den eindruck, dass der mitbewerber zweiminuten unvollständige infos hatte bei seinem
interview oder du wieder neuere hättest- ihn also ein bisschen "übertrumpfst".
und bisher- mit verlaub- lagst du mit deinen 100% aussagen nicht nur einmal falsch...
also- butter bei die fische
Wenn ein Journalist seine Quelle nicht aufdeckt, dann ist das nicht unbedingt ein "schwaches Statement", sondern dann wird er in der Regel schon seine Gründe dafür haben. Journalisten hüten Quellen wie das eigene Auge, heißt es. Schließlich wollen sie sich die Quelle nicht vergraulen und sie weiter nutzen können.
Das solltest Du akzeptieren.
das wäre durchaus ein argument, was man berücksichtigen könnte :
wenn dort allerdings "verbrieft" steht, bedeutet dies für mich, dass es offiziell ist-
oder kennst du da eine andere auslegungsmöglichkeit ?
weiterhin ist es schon auffallend, dass wir genau solche aussagen von capitano hatten, auch 100% aussage,
und es ist dann nicht eingetroffen.
da hier wiederum der mitbewerber zweiminuten die eigentlich gehaltvolle und nachvollziehbare info aus 1. hand
hatte, bin ich mit der blossen aussage "ich weis was-sag aber nicht woher" und dem gegeben anschein dass seine
info "verbrieft" sei, nicht zufrieden.
werten kann es letztlich jeder wie er will- aufgrund der "vorgeschichte" bei infos von capitano, bin ich da halt eben
sehr skeptisch , wo genau die motivlage nun ist für seine aussage.
Apfels Aussage ist nichts hinzuzufügen.
akzeptiere ich ja-
meinem beitrag 6751 auch nichts.....
Je nach eigenem Anspruch muss es vielleicht auch nicht unbedingt ein Verein aus dem oberen Tabellendrittel sein.
Bundesliga-Mittelfeld kann ich mir auch nicht so vorstellen, eher nochmal international was anderes wie Elverum, GOG, Porto/Sporting oder Montpellier/Nantes. Oder eine Rückkehr in die Schweiz.
Redet ihr immer noch über Dissinger und die Bundesliga?
wenn man...6755....liest, kann es daran doch keinen zweifel geben.
heisst ja auch "wechselgerüchte" hier.
Ich kann mich nur wiederholen: Dissinger wird nicht in die Bundesliga wechseln, zumindest nicht im Sommer. Das ist auch kein Gerücht.
bei deinem kollegen ...zweiminuten.....hat er am 20.04.2021 ein interview gegeben.
da steht etwas anderes drin- kann ja jeder nachlesen.
wenn es denn "verbrieft" anderes zu vermelden gibt, dann mach es halt.
solange ist es weiterhin ein gerücht, wohin er wechseln wird.
es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass er tatsächlich in ein anderes "ausland" wechselt.
Dann spekulier mal fleißig weiter. ![]()
Eigentlich finde ich ihn ja sympathisch aber wie capitano hier in letzter Zeit überheblich alle anderen abtut ohne selber was beizutragen was hand und Fuß geht garnicht. Wenn er wirklich immer mehr weiß als andere muss er auch mal Butter bei die Fische geben und ansonsten schweigen.