Lovro Jotic als Weberersatz in Leipzig? Bild, gefunden durch Rasmus Boysen
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Laut Handball Leaks wechselt Nicolai Theilinger im Sommer nach Hamburg.
-
Der seit der WM heiss diskutierte Mathias Gidsel ist erst mal vom Markt. Bis 2024 bei GOG verlängert. Selbst wenn da ne Option drin ist wohl dann eher ab 23/24 wieder in der Verlosung. Mich überrascht diese lange Laufzeit. Quelle Rasmus Boysen
-
Der seit der WM heiss diskutierte Mathias Gidsel ist erst mal vom Markt. Bis 2024 bei GOG verlängert. Selbst wenn da ne Option drin ist wohl dann eher ab 23/24 wieder in der Verlosung. Mich überrascht diese lange Laufzeit. Quelle Rasmus Boysen
10er dass nicht ohne Klausel für jedes Jahr. -
Zitat
Laufzeit passt zu der von Semper in Flensburg...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
10er dass nicht ohne Klausel für jedes Jahr.

-

Ich wette einen Zehner, dass er eine Klausel für jedes Vertragsjahr hat
-
Könnte ja auch ein Hinweis sein, dass bei GOG das Geld besser spriesst. So ein singuläres invest wie bei Aalborg zieht ja ab und an auch bei anderen Klub potente Einzelsponsoren an. Der von mir sehr hoch eingeschätzte Emi Laerke ist immer noch bei GOG. Weiss nicht, wie die Entwicklung ist, aber vermutlich ist er auch schon Dunstkreis der Nationalmannschaft.
-
Simon Pytlick ist da auch noch und der ist auch verdammt gut.
-
Bei Laerke bin ich auch überrascht, dass der noch nicht weitergezogen ist. Im Flensburger Forum wird er gefühlt in jedem dritten Post zur SG gewünscht. Und er wird sicherlich bei vielen Vereinen auf dem Zettel stehen.
-
Naja, es muss sich auch eine Möglichkeit auftun. Es haben viele gute Vereine mit ihren Spielern verlängert und vermutlich sind die Angebote in 1-2 Jahren einfach besser. Wenn man 20-22 ist, dann ist man in Dänemark bei den dortigen Topclubs gut aufgehoben. Es gibt nicht zu viele Beispiele die in diesem Alter sofort den Sprung schaffen wenn man kein Sagosen ist.
-
Heute um 18 Uhr soll eine Neuverpflichtung bei der MT Melsungen bekannt gegeben.
Mal gespannt ob dies Gomes ist oder doch wer anderes ? -
Ich tippe hier auch auf Gomes. Ansonsten kann ich mir noch Martinovic vorstellen.
-
Ich tippe hier auch auf Gomes. Ansonsten kann ich mir noch Martinovic vorstellen.
Bei Martinovic hieße das doch dann aus dem Vertrag herausgekauft. Der hat noch Vertrag bis 2022 in Hannover. -
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-90356610.html
Gomes wechselt von Porto zur MT.
Der Transfer wird heute Abend vor der Partie offiziell gemacht. -
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-90356610.html
Gomes wechselt von Porto zur MT.
Der Transfer wird heute Abend vor der Partie offiziell gemacht.Dann wird sich das mit Dominik Máthé wohl erletigt haben .
-
Dann wird sich das mit Dominik Máthé wohl erletigt haben .
Weshalb? Gomes ist RL und Mathe RR. Soweit ich das auf dem MT-Fan-Talk entnehmen konnte ist diese Stelle noch vakant.
Angeblich Mathé oder Martinovic, da Handball.Leaks bisher immer Recht hatte, würde ich sagen, dass Martinovic noch kommt. -
Warum? Der ist Linkshänder.
-
rr-
wirft der nicht mit links ? -
Weil Du Ernst wie Sauerbier anbietest:
Würdest Du einen Spieler, der 3 Kreuzbandrisse hatte, verpflichten?Jetzt bringe aber nicht den Gisli...
Im Falle Ernst würde ich ja sagen, aber erst mal nur 1 Jahr. Leipzig würde für meinen Geschmack sogar noch besser passen, weil er da der 2. RM wäre und sich Spielzeiten mit Witzke teilen würde und Abwehr kann er auch. Roscheck verlässt Leipzig ja auch.
Darüber hinaus preise ich ihn nicht an wie Sauerbier, sondern wünsche mir, dass ein guter Handballer der Liga erhalten bleibt. In der Kombination Abwehrstärke und Spielverständnis gibt es in Deutschland nicht viele, die diese Qualitäten so hätten. Außer Heymann fällt mir keiner ein. -