Was wurde denn-von wem-zum von dir erwähnten Berater gesagt?
Dass Webers Berater Weber angerufen hätte, wie es denn sein kann, dass er einen neuen Berater hätte und nichts davon weiß.
Was wurde denn-von wem-zum von dir erwähnten Berater gesagt?
Dass Webers Berater Weber angerufen hätte, wie es denn sein kann, dass er einen neuen Berater hätte und nichts davon weiß.
Das ist wohl durchaus berechtigt.
Kommt halt drauf an wie die Verwunderung letztendlich gemeint war. Bezüglich Verein oder Vertrag.
Das sieht für mich nach einem ordentlichen Durcheinander aus.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Weber anscheinend einen neuen Berater und der bisherige weiss Nichts davon?
Wurde denn auch erwähnt wer der neue Berater ist?
Oder was ist denn da los?
Es ging darum, warum die Medien vermeldeten, Weber würde zum SCM wechseln.
Man kann es sich ja einfach auf dem Kretsche-Talk von gestern (erste 10 Minuten) anhören:
Der ist übrigens generell sehr unterhaltsam (kommt noch zweimal direkt nach Halbfinale und Finale)
Weber hat sich unterhalten mit dem SCM - aber da ist noch nix fix. Er würde sich am Wochenende über mehrere Angebote Gedanken machen (macht so den Eindruck als gäbe es auch noch andere Optionen als Leipzig und Magdeburg). Fest steht, dass es nicht die Füchse werden..(die haben genug Spieler)
Naja und Webers Berater hat sich halt gewundert, dass der Wechsel zum SCM als perfekt in den Medien auftauchte und Weber angerufen, der klärte dann über den 'Fake-News-Charakter' der Meldung auf (..und er nicht etwa über einen anderen Berater die Sache mit dem SCM perfekt gemacht hätte...)
Alles ganz normal...
Der ist übrigens generell sehr unterhaltsam (kommt noch zweimal direkt nach Halbfinale und Finale)
Der Unterhaltsamkeitsfaktor schwankt je nach Gästen und Laune. Da Daniel Stephan z.B. den Bachelor den Handballübertragungen vorgezogen hatte, war sein Beitrag dann doch eher nicht so gehaltvoll.
Jo, da wollte der Daniel Stephan auch mal richtig cool wirken
Ist sicherlich eher DAS Format für den sonstigen Stammgast Mimi Kraus.
Naja und Webers Berater hat sich halt gewundert, dass der Wechsel zum SCM als perfekt in den Medien auftauchte und Weber angerufen, der klärte dann über den 'Fake-News-Charakter' der Meldung auf (..und er nicht etwa über einen anderen Berater die Sache mit dem SCM perfekt gemacht hätte...)
Alles ganz normal...
Danke---jetzt hab ich das auch verstanden ![]()
Berlin, Berlin ....
so wie Kretzsche seit Monaten von ihm schwärmt.
Berlin, Berlin ....
so wie Kretzsche seit Monaten von ihm schwärmt.
Wahrscheinlich nicht.
Im Kretzsche-Talk (den link hat Karl ja dankenswerterweise im Beitrag 6406 gepostet) erklärt Kretzsche dass in Berlin einerseits genügend Spieler auf HL und RM vorhanden wären und dazu noch die Finanzen dagegen sprächen.
Und eine bewusste Irreführung unterstelle ich ihm da nicht.
Jo, da wollte der Daniel Stephan auch mal richtig cool wirken Ist sicherlich eher DAS Format für den sonstigen Stammgast Mimi Kraus.
Stephan war die Fehlbesetzung schlechthin. Protzig seinen Welthandballer-Pokal vor der Linse, permanent am Lesen der Posts (oder Schlafen - je nach Betrachtungsweise) und nicht bei der Sache. Krönung das Statement zum Bachelor und die sinnfreien Kommentare zu Kap Verde.
![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass sich die Gesundheitssituation im Hause Kraus wieder normalisiert und Mimi wieder Bestandteil des Talks für HF und Finale ist. Absolut erfrischend und unkompliziert (außer Stephan).
Wahrscheinlich nicht.
Im Kretzsche-Talk (den link hat Karl ja dankenswerterweise im Beitrag 6406 gepostet) erklärt Kretzsche dass in Berlin einerseits genügend Spieler auf HL und RM vorhanden wären und dazu noch die Finanzen dagegen sprächen.
Und eine bewusste Irreführung unterstelle ich ihm da nicht.
Berlin hat doch gar keine Kohle, Gehaltsverzicht, Kader ausgedünnt...
Stephan war die Fehlbesetzung schlechthin. Protzig seinen Welthandballer-Pokal vor der Linse, permanent am Lesen der Posts (oder Schlafen - je nach Betrachtungsweise) und nicht bei der Sache. Krönung das Statement zum Bachelor und die sinnfreien Kommentare zu Kap Verde.
![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass sich die Gesundheitssituation im Hause Kraus wieder normalisiert und Mimi wieder Bestandteil des Talks für HF und Finale ist. Absolut erfrischend und unkompliziert (außer Stephan).
Gebe dir Recht. Stephan ist ein richtiger Unsympath und hat in diesem Talk wirklich gar nichts verloren. Das platzieren des Welthandballer-Pokals hatte etwas von Minderwertigkeitskomplexen.
Man kann es zwar so sehen, aber ich glaube kaum, dass Daniel Stephan an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Vielleicht hat K73 ihn auch darum gebeten, so als Deko. Mich hat der Pokal nicht gestört. Da fand ich schon eher die Beleuchtung im Zimmer von Pascal Hens etwas ungünstig. Insgesamt aber ne ansehbare Runde, das Weber zum SCM wechselt, sehe ich noch nicht. Interessant aber, was Weber zu seiner Leistung, der Leistung der Nationalmannschaft und Alfred gesagt hat.
Gidsel träumt von Flensburg Google translate
Berlin wäre vielleicht ja auch eine Option. Keine Ahnung, wie da mit Kopljar weiter geplant wird, Vertrag läuft aus. Wiede könnte dann auch wieder mehr auf Mitte spielen, sodass man sich auch einen Ersatz für Ernst spart. Und ein paar dänische Kollegen hat er bei Berlin auch.
Der Transfer würde zu Flensburg passen, aber dann müsste Semper weichen.
Daher wird es kurzfristig auch nicht Flensburg.
Berlin wäre vielleicht ja auch eine Option. Keine Ahnung, wie da mit Kopljar weiter geplant wird, Vertrag läuft aus. Wiede könnte dann auch wieder mehr auf Mitte spielen, sodass man sich auch einen Ersatz für Ernst spart. Und ein paar dänische Kollegen hat er bei Berlin auch.
Man wird bestimmt einen Linkshänder holen, denn Kopljar spielt fast nur noch Abwehr (noch ein Jahr Vertrag) und Lindberg läuft aus - daher wird auch ein ordentliches Gehalt frei. Wie hoch man aber greifen kann ist schwierig zu sagen. Darüber hinaus beschäftigt man sich mit der Position Kreis.