Es ist immer noch Palicka, der sich verletzt hat
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Eges Verpflichtung beruht wohl darauf, dass Sjöstrand seit seiner Gehirnerschütterung häufiger Migräneattacken hat und Palle möglicherweise bis zu 6 Wochen ausfallen könnte.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
..., dass Sjöstrand seit seiner Gehirnerschütterung häufiger Migräneattacken hat ...
Das ist aber unschön. Da wünsche ich ihm dass es nur vorübergehend ist und das es schnell vorüber ist! -
Kurzfristiger Fahlgren Ersatz aus Skandinavien denkbar.
-
Flatten bringt auf Facebook Florian Baumgärtner von Barcelona ins Gespräch für die Bundesliga. Hier darf man gespannt sein, ob die Wege sich kreuzen.
-
-
So schnell wird aus einem Gerücht ein fester Wechsel

-
Jaanimaa ---> Hamburg
-
Jaanimaa ---> Hamburg
würde passen - in HH wird die Zukunft gestaltet -
würde passen - in HH wird die Zukunft gestaltetUnd ist auch schon in trockenen Tüchern.
-
Morgen wäre doch der ideale Tag, um Uwe Gensheimers Wechsel zum THW zu verkünden. Zumal ja aktuell Bedarf auf der Position ist.

-
Morgen wäre doch der ideale Tag, um Uwe Gensheimers Wechsel zum THW zu verkünden. Zumal ja aktuell Bedarf auf der Position ist.

Nee, das geht doch auch Sonntag in der Arena vor dem Spiel
-
Inklusive spontanem Trikotwechsel nach dem Aufwärmen.

-
-
Sollte es jetzt tatsächlich mal andersrum laufen mit den Verpflichtungen???
-
Sollte es jetzt tatsächlich mal andersrum laufen mit den Verpflichtungen???
Na da bin ich mal gespannt. Djorjic für Kaufmann erschließt sich mir zB hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit nicht wirklich.
Auf RM sind Mogensen bis 2018 und Gottfridsson bis 2017 unter Vertrag. Also auch kein Bedarf, da ich keinen der beiden auf RL sehe. -
Na da bin ich mal gespannt. Djorjic für Kaufmann erschließt sich mir zB hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit nicht wirklich.
Auf RM sind Mogensen bis 2018 und Gottfridsson bis 2017 unter Vertrag. Also auch kein Bedarf, da ich keinen der beiden auf RL sehe.Kann ich mir nicht vorstellen. Und will es vor allem auch nicht hoffen. Beide noch mit Verträgen über diesen Sommer hinaus (Mahé bis 2016, Djordjic bis 2017) an den HSV gebunden. Das würde auch bedeuten, dass Biegler mit beiden nicht plant...
Aber es ist durchaus denkbar, dass Djordjic mittlerweile in Hamburg unzufrieden ist, weil er aus - für mich - unerfindlichen Gründen nach seiner Genesung kaum eingesetzt wurde. Und Vranjes weiß seine Qualitäten unter Umständen besser zu schätzen als die Verantwortlichen beim HSV. -
Aber es ist durchaus denkbar, dass Djordjic mittlerweile in Hamburg unzufrieden ist, weil er aus - für mich - unerfindlichen Gründen nach seiner Genesung kaum eingesetzt wurde. .Djordjic dürfet schon wesentlich länger unzufrieden sein, so wie man ihn "verarscht" hat.
Ich würde ihn ja in FL mit offenen Armen empfangen, frage mich aber, warum ihm derzeit sogar der abgehalfterte Hens vorgezogen wird. Mahe scheint mir nun wirklich nicht zu passen.
-
Würde dann dafür sprechen, dass Jim G mehr auf RL eingesetzt wird, aber das wäre für die Abwehr eher so semi
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Und will es vor allem auch nicht hoffen. Beide noch mit Verträgen über diesen Sommer hinaus (Mahé bis 2016, Djordjic bis 2017) an den HSV gebunden. Das würde auch bedeuten, dass Biegler mit beiden nicht plant...
Aber es ist durchaus denkbar, dass Djordjic mittlerweile in Hamburg unzufrieden ist, weil er aus - für mich - unerfindlichen Gründen nach seiner Genesung kaum eingesetzt wurde. Und Vranjes weiß seine Qualitäten unter Umständen besser zu schätzen als die Verantwortlichen beim HSV.
HIeß es nicht, im Rahmen des letztjährigen Sommertheaters, dass alle Spieler nur Vertrag bis Ende der Saison hätten, oder wurden die zwischenzeitlich verlängert? BItter hab ich registriert, Mahé und Djordjic nicht.
Für Flensburg erschließt sich mir der Nutzen auf RM nicht. Man ist dort doppelt gut besetzt und auch als gelernter LA ist da für Mahé eigentlich kein Platz. -