Ich habe ernsthaft Angst um die Gesundheit des jungen Mannes. Nix gegen Mut, aber im letzten Spiel hat ihm mal wieder einer in den Arm gegriffen und er blieb schmerzverzerrt liegen und hielt sich die Schulter. Mit dieser Intensität gebe ich ihm keine lange Karriere mehr. Darüber hinaus ist mir das auch zu viel Aktionismus, weil die abrechenbaren Sachen wie Tore und Assists sind durchaus ausbaufähig. Viel Kampf, Einsatz und vor allem Risiko, bei überschaubarem Ertrag.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
erlangens Oeverby laut rasmus boysen spätestens 2022 nach kiel. horak ersatz? Gerücht tauchte interessanterweise auf instagram auf.
-
Rasmus bezieht sich auf eine Quelle von Instagram, das Gerücht kommt nicht von ihm selbst.
-
Ich denke die - normal hohe - Trefferquote der Quelle lässt nach
-
Ich habe ernsthaft Angst um die Gesundheit des jungen Mannes. Nix gegen Mut, aber im letzten Spiel hat ihm mal wieder einer in den Arm gegriffen und er blieb schmerzverzerrt liegen und hielt sich die Schulter. Mit dieser Intensität gebe ich ihm keine lange Karriere mehr. Darüber hinaus ist mir das auch zu viel Aktionismus, weil die abrechenbaren Sachen wie Tore und Assists sind durchaus ausbaufähig. Viel Kampf, Einsatz und vor allem Risiko, bei überschaubarem Ertrag.
Wenn Gisli Kristjansson ins 1 gg. 1 geht, halte ich jedes Mal den Atem an. Typen wie Weinhold sind auch Selbstzerstörer, aber der hat einen ganz anderen Körper.
-
Und was hat dies alles mit Wechselgerüchten zu tun????
-
Das Mindener Tageblatt (hinter Bezahlschranke) deutet heute ein konkretes Interesse der Löwen an Juri Knorr an. Nicht, dass das erstaunlich wäre, interessiert sind wenig überraschend, wie auch das MT schreibt, "mehrere Bundesligaclubs", die Löwen sind aber der einzige Verein, der namentlich genannt wird.
Angeblich steht auch Kevin Gulliksen auf dem Wunschzettel mehrerer Clubs.Insgesamt sieht es für GWD leider nicht gerade rosig aus. Rambo ist ja schon weg, und neben Knorr und Gulliksen laufen 7 weitere Verträge aus. Die Spieler wird man nicht adäquat ersetzen können, zumal neben Corona auch die Hallensituation die Budgetplanung unsicher macht.
-
Nehmen wir beide.
-
Nehmen wir beide.
Schade um Knorr. Er würde hier zum Rammler in die Abwehr mutieren.
-
Schade um Knorr. Er würde hier zum Rammler in die Abwehr mutieren.
Könnte sein, aber erstmal muss er wieder richtig gesund werden und ich muss aufpassen dass ich bei MT nicht immer gleich an die MT Melsungen denke, da es sich um das Mindener Tageblatt handelt. -
Ein Wechselgerücht das niemand so richtig mitbekommen hat: Paris hat wohl bei Janus Smarason angefragt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frisch-…ba654149ec.html
-
Bastian Roscheck verlängert leider seinen Vertrag bei DHfK nicht.

Er verlässt den Verein zur Saison 2021.
Wohin er geht ist noch nicht bekannt. -
kostengünstig nach melsungen ?
-
Für die zweite Mannschaft ?
Für wen im Kader soll der denn kommen ? Mit Danner und Lemke sind schon 2 Abweherspezis im Kader. -
Bastian Roscheck verlängert leider seinen Vertrag bei DHfK nicht.

Das klingt ja als ob er nicht verlängern will. Ist das so???Er verlässt den Verein zur Saison 2021.
Wohin er geht ist noch nicht bekannt. -
Das klingt ja als ob er nicht verlängern will. Ist das so???
Jo,genau so ist es.
-
Zitat von »hlp«
Das klingt ja als ob er nicht verlängern will. Ist das so???
Jo,genau so ist es.
Dann scheint er ja was besseres in der Hinterhand zu haben. Das wundert mich dann doch etwas. -
Manchmal bist du ein Scherzkeks. Der ist ja nur 1,90 m groß und wird als Kreisläufer geführt. Davon hat die MT schon drei. Daher dann wohl eher für die MT2 gedacht

-
also roscheck ist eher ein reiner abwehrspieler-
udn wäre dann evtl. schon eine gute ergänzung zu lemke- er ist relativ quirlig und auch für die 5 zu 1 für den "hasen" zu gebrauchendanner ist jetzt schon zu langsam für die abwehr, macht noch viel mit routine,
aber ich denke, dass er näcshte saison eh nicht mehr im kader ist- da wird ja dann die stelle frei...warten wir mal ab- einen guten für die abwehr muss die mt doch zwingend noch haben für nächste saison-
oder sind die mt fans mit dem spielermaterial da zufrieden ? -
Dann scheint er ja was besseres in der Hinterhand zu haben. Das wundert mich dann doch etwas.
Ob er was besseres in der Hinterhand hat weiss ich natürlich nicht.
Fakt ist aber ,dass DHfK darauf orientiert zukünftig möglichst weniger Abwehr /Angriff -Wechsel zu haben.Ich erinnere mich, dass für B.Roscheck schon vor einiger Zeit darauf orientiert wurde ihn mehr im Angriff aktiv werden zu lassen.
Der diesbezügliche Erfolg hlelt sich aber m.M.n. bisher in Grenzen.
Die beiden anderen Kreisläufer Gebala und Milosevic sind da wesentlich effektiver.
Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass auch die zu erwartenden Einsatzzeiten bei seiner Entscheidung eine Rolle gespielt haben. -