Wechselgerüchte XX

• Die MT kann sich das sicher nicht leisten sondern Frau Braun. Wenn die den Hahn zudreht gehen da sicher ganz schnell die Lichter aus.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Trotz des Einkaufs zahlreicher deutschen und weiteren Nationalspieler durch Frau Braun kann die MT vor allem eins nicht abschütteln: Das Image des Langweilers. Wer kennt die MT, wen interessierts wie in der Messe Kassel gekekst wird? Während die Ergebnisse aus Kiel, Flensburg, Berlin oder Magdeburg auch über die Stadtgrenzen hinaus Beachtung finden, gilt das für Melsungen nicht. Melsungen ist so was wie Wolfsburg im Fußball.

• Trotz des Einkaufs zahlreicher deutschen und weiteren Nationalspieler durch Frau Braun kann die MT vor allem eins nicht abschütteln: Das Image des Langweilers. Wer kennt die MT, wen interessierts wie in der Messe Kassel gekekst wird? Während die Ergebnisse aus Kiel, Flensburg, Berlin oder Magdeburg auch über die Stadtgrenzen hinaus Beachtung finden, gilt das für Melsungen nicht. Melsungen ist so was wie Wolfsburg im Fußball.

Dr Verglich hinkt aber was die Erfolge angeht. Wolfsburg war immerhin schon Meister und Pokalsieger, hat CL gespielt. Eine Fanbase muss sich aber entwickeln.

Abgesehen davon ist das mittlerweile alles etwas OT hier, und sollte eher Teil des MT Melsungen Threads sein

• also so ganz gegen die mt- das sehe ich nun nicht..
    frau braun ist nicht für irgendwelche eskapaden bekannt- einen abschied wie ihn damals heristo bei uns hingelegt hat,
    wird und darf man bei ihr sicher nicht annehmen-
    da scheint mir eher ein viel "näheres" verhältnis vorhanden zu sein.

und wolfsburg- ja.....
    aber als die meister wurden und top gespielt haben unter magath hat sich auch die ganze welt dafür interessiert, sicher nicht
    in dem maße wenn es ein traditionsverein gewesen wäre- aber doch deutlich merkbar-
    der mt fehlt vor allem eins : erfolg
    an den stellschrauben sitzen nun auch nicht grad personen, die man als extrovertiert bezeichnen kann-
    da war roth immer noch die lichtgestalt-
    das gesamtpaket ist immer noch sehr "ländlich" - das meine ich nicht negativ, nur im profisport bekommst du wahrscheinlich
    mehr aufmerksamkeit durch andere sachen.
    heinevetter zb. hebt evtl.zumindest die aufmerksamkeit bei interviews in andere sphären wenn er ins rollen kommt,
    da stehen alle anderen des teams weit zurück.
    das aufmerksamste was dort in interviews oder durch handlungen erreicht wurde, war (nach der roth entlassung) immer noch
    das "theater" um reichmanns nichtnomminierung in der nati damals...

• Die MT kann sich das sicher nicht leisten sondern Frau Braun. Wenn die den Hahn zudreht gehen da sicher ganz schnell die Lichter aus.

Ich sehe das immer wieder, dass viele sich gar nicht mit der MT auskennen. Frau Braun ist nicht alleine die MT ,da sind noch einige größere Personen dahinter. Und sollte bei der MT das licht ausgehen ,dann ist bei einigen Vereinen schon lange finstere Nacht ;)

• Mir fällt bis auf Golla keiner ein, der sich verbessert hat. Kühn und Lemke wurden eindimensionaler, Häfner deutlich schwankender in seinen Leistungen.

Was Lemke betrifft, wurden die Wurzeln der Eindimensionalität schon vor der MT gelegt und so gut gehegt, dass es für die MT einfach nicht mehr stemmbar war, diese tiefe Verwurzelung auch nur ein wenig lösen zu können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat von »mdandre«

Die MT kann sich das sicher nicht leisten sondern Frau Braun. Wenn die den Hahn zudreht gehen da sicher ganz schnell die Lichter aus.

Ich sehe das immer wieder, dass viele sich gar nicht mit der MT auskennen. Frau Braun ist nicht alleine die MT ,da sind noch einige größere Personen dahinter. Und sollte bei der MT das licht ausgehen ,dann ist bei einigen Vereinen schon lange finstere Nacht ;)

Kann sein, man hört ja nur von weitem... und denkt dann, an ihr hängt eine ganze Menge.

Hast du Infos über Ihren %Anteil am Gesamtbudget und wie groß dieser Anteil in absoluten Zahlen ist? Würde mich ehrlich interessieren.

• Kann sein, man hört ja nur von weitem... und denkt dann, an ihr hängt eine ganze Menge.

Hast du Infos über Ihren %Anteil am Gesamtbudget und wie groß dieser Anteil in absoluten Zahlen ist? Würde mich ehrlich interessieren.

Ist das jetzt hier eigentlich der Thread "Wechselgerüchte" oder "MT Melsungen". ?

Verschiebt doch bitte die Diskussion einfach dorthin

• Schau Dir mal im Bundesanzeiger für mt melsungen spielbetriebs gmbh den letzten Jahresabschluss an. Anhand der Fehlbeträge kriegt man vielleicht ne Ahnung. Die müssen ja irgendwie ausgeglichen werden.

• 301 Moved Permanently

Juri Knorr dürfte für die Löwen sicherlich sehr interessant sein. Kiel und Flensburg sind naheliegend, aber weder sehe ich bei Flensburg noch derzeit Bedarf, noch würde es bei der derzeitigen Spielweise Sinn machen, Zarabec und Knorr zusammen im Kader zu haben.

Vielleicht wird es am Ende ja Melsungen, Spielmacher dürften auch dort gern gesehen werden.

• Für den SCM wäre er auch sehr interessant, Bezjak ist ja schon im reifen Handballalter...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Knorr sollte darauf schauen, wo er sich am besten entwickeln kann, und da sehe ich Melsungen definitiv als Schlusslicht. Flensburg oder die Löwen kommen dann in Frage. Von der Vereinsplanung her dürften die Löwen besser passen, allerdings ist ja in Flensburg auch noch nicht ganz klar, wie man dort im Rückraum für die Zukunft plant.

• Für den SCM wäre er auch sehr interessant, Bezjak ist ja schon im reifen Handballalter...

Brauchen wir nicht. Wir haben Gisli Thorbrechar Rammlarsson.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich auf den ersten Blick aussieht, sehe ich auch seinen derzeitigen Arbeitgeber GWD noch mit Chancen einer Vertragsverlängerung (mit Ausstiegsklausel, so ähnlich wie bei Michalczik).

Er betont ja öfters mal, das er sich bei GWD sehr wohl fühlt, weil sich eben der Verein im Sommer 2019 sehr früh bemüht hat, ihn zu kontaktieren und dann eben zu verpflichten.

Vielleicht gibt er GWD das zurück, einen neuen Vertrag über 2 Jahre zu unterschreiben und nach einem Jahr kassiert GWD dann Ablöse.
    Wäre zumindest eine Möglichkeit, die ich nicht ausschließen würde.

• da sich gwd intensiv auf dem markt bemüht,
    für die position rambo und knorr
    ersatz zu bekommen, schätze ich die chancen für einen verbleib bei gwd für knorr sehr gering ein, leider für gwd.

• Knorr sollte darauf schauen, wo er sich am besten entwickeln kann, und da sehe ich Melsungen definitiv als Schlusslicht. Flensburg oder die Löwen kommen dann in Frage. Von der Vereinsplanung her dürften die Löwen besser passen, allerdings ist ja in Flensburg auch noch nicht ganz klar, wie man dort im Rückraum für die Zukunft plant.

Ich möchte Juri Knorr nicht in Melsungen sehen. Dafür haben wir ein anderes Talentiertes Eigengewächs der von der ganzen Vereinsführung gelobt wird. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein junger Kerl in den Verein geholt wird.
    Klar ist definitiv, dass Juri Knorr aktuell besser ein der 1. Liga angekommen ist wie Ole Pregler. Aber auf letzterem ruht ein wenig Hoffnung, die dann sehr schnell verpuffen könnte.

@MT Vereinsführung
    Bitte kein Juri Knorr bei der MT.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich möchte Juri Knorr nicht in Melsungen sehen. Dafür haben wir ein anderes Talentiertes Eigengewächs der von der ganzen Vereinsführung gelobt wird. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein junger Kerl in den Verein geholt wird.
    Klar ist definitiv, dass Juri Knorr aktuell besser ein der 1. Liga angekommen ist wie Ole Pregler. Aber auf letzterem ruht ein wenig Hoffnung, die dann sehr schnell verpuffen könnte.

@MT Vereinsführung
    Bitte kein Juri Knorr bei der MT.

Das versteh wer will, Knorr spielt auf RM, Pregler auf RL, ergo würde er ihm keinen Platz wegnehmen. Ich glaube auch das sich ein junger Spieler unter dem Trainer Gudmi durchaus weiterentwickeln kann. Im übrigen ist Knorr noch um einiges weiter als Pregler aber beide könnten sich ggf.gut ergänzen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, daher glaube ich nicht, dass Knorr zur MT wechselt.

• Knorr in Flensburg fände ich grundsätzlich gut, ABER: wer soll dann dafür gehen? Gottfridsson kann ich mir sehr gut bis zum Karriereende in Flensburg vorstellen. Mensah ist grad erst angekommen und blüht irgendwie auf...
    Im Grunde genommen wäre das glaub ich Wunschdenken Juri nach Flensburg zu holen. In der derzeitigen Situation NOCH einen Rückraumspieler mehr zu verpflichten kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Kiel.
    Gisli und Nilsson weg, Dule wird nicht jünger, Bilyk ist auf RL besser, Zarabec' Vertrag läuft aus. Und als Knorr gewinnt man Titel mit dem THW

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut