Wechselgerüchte XX

• Ich wiederhole mich da gern. Ich rede nicht von dem was mal war und was eventuell mal irgendwann wieder sein kann, sondern von dem, was gerade stattfindet. Und da findet gerade gar kein Steffen Fäth statt, nicht im Club und nicht in der Nationalmannschaft.
    Es geht mir nicht um eine Bewertung der Gesamtpersönlichkeit Fäths. Ist aber längst alles OT. Um mal wieder den Bogen zu spannen. Ich wünsche Fäth persönlich und den Erlangern mit S. F. alles Gute.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich wiederhole mich da gern. Ich rede nicht von dem was mal war und was eventuell mal irgendwann wieder sein kann, sondern von dem, was gerade stattfindet. Und da findet gerade gar kein Steffen Fäth statt, nicht im Club und nicht in der Nationalmannschaft.
    Es geht mir nicht um eine Bewertung der Gesamtpersönlichkeit Fäths. Ist aber längst alles OT. Um mal wieder den Bogen zu spannen. Ich wünsche Fäth persönlich und den Erlangern mit S. F. alles Gute.

Es gehört eigentlich auch nicht viel dazu, deinen Beitrag so zu verstehen wie er gemeint war. Und da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

• Es gehört eigentlich auch nicht viel dazu, deinen Beitrag so zu verstehen wie er gemeint war. Und da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

Ich habe wohl gerade einen Lauf. Egal was ich schreibe, ich kriege für alles mächtig Gegenwind. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (18. Februar 2020 um 13:51)

• Fäth spielt über 8 Jahre auf hohem Niveau oder zumindest sehr ok und weil er gerade nicht performt ("was gerade stattfindet") ist er eine verkrachte Existenz....und dann erzählt noch der Zeitz-Fan, dass es dazu keine zwei Meinungen gibt. Leute, die Diskussionen hier leben von unterschiedlichen Meinungen, aber diese Äußerungen finde ich verdammt schräg.

• Fäth spielt über 8 Jahre auf hohem Niveau oder zumindest sehr ok und weil er gerade nicht performt ("was gerade stattfindet") ist er eine verkrachte Existenz....und dann erzählt noch der Zeitz-Fan, dass es dazu keine zwei Meinungen gibt. Leute, die Diskussionen hier leben von unterschiedlichen Meinungen, aber diese Äußerungen finde ich verdammt schräg.

Ich finde deine Diskussion dazu verdammt schräg, weil du dich ausschließlich an der Wortgruppe "verkrachte Existenz" abarbeitest und scheinbar 0 zur Kenntnis nimmst, was dazu erklärend geschrieben wurde. Dazu passen auch deine "8 Jahre".
    Du kannst hier auch gerne weiter den politisch korrekt pikierten Bürger geben, mir ist das echt zu blöde und ich bin hiermit raus. :pillepalle:

• Fäth spielt über 8 Jahre auf hohem Niveau oder zumindest sehr ok und weil er gerade nicht performt

Unter "auf hohem Niveau" verstehe ich was anderes, aber du hast ja auch geschrieben "oder zumindest sehr ok". Wobei das schon zwei sehr unterschiedliche Bewertungen sind, also aus meiner Sicht. Zwischen "sehr ok" und "auf hohem Niveau" liegt schon ne ganze Menge :hi: . Was ich von Fäth gesehen habe ist weder das eine noch das andere. Ich würde eher mittelmäßig sagen. Aber ich habe nicht jedes Spiel von ihm gesehen, kann also sein, dass ich nur die schlechteren Auftritte sah und außerdem ist´s halt nur meine subjektive Empfindung. Vielleicht tut ihm Erlangen gut und er belehrt mich eines besseren. Würde ich ihm und Erlangen wünschen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ach, der Steffen...
    Zumindest in Berlin war er erst schwach, dann wechselnd und nicht vorhersehbar "auf hohem Niveau", "sehr okay" und nicht so prall.
    Bei den RNL kann man es nicht sagen, da er ja praktisch nicht spielt.
    Ob "gescheiterte Existenz" oder nicht: Er bleibt ganz einfach extrem unter seinen Möglichkeiten und hat eine seltsame Einstellung (oder wirkt zumindest so). Biss und Spaß am Spiel sehen jedenfalls anders aus. Ich versteh der Kerl nicht, wünsche aber ihm und Erlangen, dass er da zündet.

• ob mal besser oder mal gut- ob mal schlecht oder so , dass er zumindest ja mehr als 1 nati spiel hatte...

steffen fäth fällt nicht wie andere durch irgendwelche eskapaden auf oder neben dem platz auf-
    seine sportlichen möglichkeiten nutzt er wahrscheinlich nicht so, wie es sein talent hergibt...

was er sicher-ganz sicher nicht ist.....eine verkrachte existenz....auch sportlich sicherlich nicht....

und dies erst in den raum zu stellen- wörtlich zu schreiben - und dann larifari beleidigt sein, weshalb silver surver das zu recht moniert,
    ist schon eine schwache nummer....

• Fäth passt m.E. halt nicht zur Spielweise von Schmid.
    Wenn man Fäth mit Tempo bringt, kann er seine Stärken eher ausspielen.
    Schmid macht das Spiel eher langsam, sucht den KM oder wirft selbst.
    Nicht viele RL glänzen da neben ihm.Spontan fällt mir da nur Kim EdR ein.
    Just my wo Cents...

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Kollege hlp agiert hier mit seinen Aussagen meiner Meinung nach wie ein Sportschütze ...

Höher Zielen Um Ins Schwarze zu treffen !

Im Berliner Füchsepower Forum hatte ich auch mächtig Flak bekommen, weil auf der dort diskutierten Liste TOP OF THE FLOPS ich Steffen Fäth als meinen Oberflop bezeichnete ... natürlich später ohne Gegenwehr von Wael Jallousz verdrängt.

Steffen Fäth hat Potential bis hinterm Ural, aber liefert idR nur bis Frankfurt/O. und selbst dies unzuverlässig. Welchen Fäth sehen wir denn heute?, war mein stetes bonmot damals.

Fäth in Berlin war aufgrund meiner Erwartungshaltung damals der TopFlop, welcher sogar Horak in den Schatten stellte, was schon für mich undenkbar erschien.

Und seine Nummer mit .... kaum drei Tage in Berlin und Abgang in zwei Jahren nach Mannheim verkündet war auch ganz grosses Kino mit maximalen Sympathiepunkten... wie Diva Damgaard Berlinale at the weekend.

Fäth dann bei den RNL — aus der näheren Entfernung — ein kaum zu glaubendes noch grösseres Trauerspiel.

Fäth hätte zurück zu den rootes gehen sollen .. Kai Wandschneider und Wetzlar, dort unter ihm war er mega stark.

Fäth ist keine verlässliche Grösse, kein Fels in der Brandung ... und dies bei seinem Potential !

Sehr, sehr schade!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wobei man trotz allem subjektiven hier zu seiner Zeit in Berlin durchaus anführen sollte, dass er in der Hauptstadt von der Papierwerten her, ähnlich gut wie in Wetzlar war, eher besser.
    In Wetzlar ragte er im Gesamtgefüge heraus, in Berlin nicht. Damit verbindet man halt schnell mal die Qualität des Einzelspielers.
    Die Leistung ansich, war aber auf keinen Fall schlechter.

• Ich agiere m.M.n. so, dass man mit etwas gutem Willen erkennen kann, was ich meine. Eventuell auch mal etwas steil formuliert. Ich vergesse leider zu oft, dass es hier einigen Leuten mehr darum geht sich an der Form abzuarbeiten als am Inhalt, aber vielleicht erkennen sie den auch nicht. Weiß ich nicht, ist mir auch Wurst.
    Wenn dann allerdings Leute um die Ecke kommen, deren einziges Bestreben zu sein scheint, anderen den moralischen Kompass einzunorden und das in der sicheren Gewissheit, dass der eigene top geeicht und unfehlbar ist, dann steht es mir bis Oberkante Unterlippe.
    Sind in der Regel auch immer die gleichen oder in jedem Fall ist einer immer dabei. Der Unvermeidliche sozusagen. :nein:

• Kann einer von den Mods vielleicht mal einen eigenen Fäth-Thread aufmachen. Hier ist das alles einfach nur total Off topic! :mad:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Wenn dann allerdings Leute um die Ecke kommen, deren einziges Bestreben zu sein scheint, anderen den moralischen Kompass einzunorden und das in der sicheren Gewissheit, dass der eigene top geeicht und unfehlbar ist, dann steht es mir bis Oberkante Unterlippe.

Ich warte ja noch auf den ersten Empörten, der mal klarstellen muss, dass Bobby H. keineswegs erwiesenermaßen im Prostitutions-Management und der Zwangs-Schutz-Branche aktiv ist, obwohl solches von gar finsteren Gesellen hier wiederholt insinuiert wurde. :D

• Offizieller Beitrag

Kann einer von den Mods vielleicht mal einen eigenen Fäth-Thread aufmachen. Hier ist das alles einfach nur total Off topic! :mad:

Ein Thread kann jeder selbst aufmachen (sofern er schon 10 Beiträge hat - um Spambots auszuschließen). Also tut euch keinen Zwang an, dann wird sich sicher auch ein Mod finden, der dann die Fäth-Diskussion dorthin verschiebt.

• Ich warte ja noch auf den ersten Empörten, der mal klarstellen muss, dass Bobby H. keineswegs erwiesenermaßen im Prostitutions-Management und der Zwangs-Schutz-Branche aktiv ist, obwohl solches von gar finsteren Gesellen hier wiederholt insinuiert wurde. :D

Sehr gutes Beispiel an sich. Aber komischerweise haut sich für Bobby keiner so in die Bresche. Der wirkt wohl nicht so schutzbedürftig, bzw. sind seine Symphatiewerte nicht so pralle. :hi:

• Sehr gutes Beispiel an sich. Aber komischerweise haut sich für Bobby keiner so in die Bresche. Der wirkt wohl nicht so schutzbedürftig, bzw. sind seine Symphatiewerte nicht so pralle. :hi:

Oder das Niveau der "Vergleiche" mit dem Rotlichtmilieu ist schlicht und einfach zu niedrig.