@MoRe: Sorry und danke! Hab nur den Beitrag von 2 minuten wahrgenommen (nicht nach oben gesrollt).
Hmja....wenn er das gar nicht gekonnt hätte, hätte men ein interesse von GWD ausschließen können...
@MoRe: Sorry und danke! Hab nur den Beitrag von 2 minuten wahrgenommen (nicht nach oben gesrollt).
Hmja....wenn er das gar nicht gekonnt hätte, hätte men ein interesse von GWD ausschließen können...
" lord vater . liest du auch die threads , in den denen du postest auch nur ansatzweise ?" ....5687 politische diskussion.....
bei anderen grosse klappe.....aber selbst....
Anscheinend hat man bereits einen Nachfolger/Ersatz für Ferraz gefunden - Ferraz versucht man wohl bereits woanders "unterzubringen" Quelle
Lt. Sky soll Kastening nach Melsungen kommen. Geerken hat dies im Interview nicht dementiert.
heisst das der abschied für reichmann? der hat noch vertrag bis 2022.
Lt. Sky soll Kastening nach Melsungen kommen. Geerken hat dies im Interview nicht dementiert.
Laut Sky ist gut. Das kommt ursprünglich von der Presse aus Hannover und wurde dort bereits gemeldet, ich meine die Medien in Kassel haben das auch schon erwähnt und in der aktuellen Ausgabe von "Kreis Ab" wurde darüber ebenfalls schon intensiv gesprochen.
Die SZ schreibt heute, dass der Transfer von Kastening zur MT kurz vor dem Abschluss stehe.
Laut Sky ist gut. Das kommt ursprünglich von der Presse aus Hannover und wurde dort bereits gemeldet, ich meine die Medien in Kassel haben das auch schon erwähnt und in der aktuellen Ausgabe von "Kreis Ab" wurde darüber ebenfalls schon intensiv gesprochen.
War hier bisher nur ein Gerücht aus dem späten Vorjahr. Schade für den Dimitri Ignatov! Der bestimmt nicht schlechter als Kastening ist, nur ein wenig jünger als er. Wer sich im Sommer die U21 angetan hat, der konnte das Potential von Ignatov erkennen. Hoffentlich macht die MT da nicht einen Fehler wie im Fall von Golla.
Kretzsche äusserte sich ja dazu auch mehr als verwundert. Zum einen, dass Kastening zur MT will, wo er nicht die klare Nr. 1 wäre, zum anderen, dass die MT ueberhaupt Kastening haben möchte, wo sie doch Reichmann und Ignatov haben.
Vielleicht macht ja aber Reichmann stattdessen den Abgang.
Kretzsche äusserte sich ja dazu auch mehr als verwundert. Zum einen, dass Kastening zur MT will, wo er nicht die klare Nr. 1 wäre, zum anderen, dass die MT ueberhaupt Kastening haben möchte, wo sie doch Reichmann und Ignatov haben.
Vielleicht macht ja aber Reichmann stattdessen den Abgang.
Der hat doch den Vertrag erst bis 2022 verlängert? Aber vielleicht lockt wo anders das ganz große Geld ?(. Ich glaube aber kaum dass es so ist. Außen ist man dann mehr als gut besetzt nur Ignatov tut mir leid, weil er unter Wert als Top Eigengewächs keine Zukunft bei der MT hätte und mit 3 RA macht keinen Sinn. Letzte Variante wäre, Ignatov bekäme wie Fin Backs bei Rimpar, ein Zweitspielrecht und würde 2022, wenn Reichmann ggf. geht zurückkommen. Ein Kreisläufer von hoher Qualität wäre als Neuzugang sinnvoller.
Letzte Variante wäre, Ignatov bekäme wie Fin Backs bei Rimpar, ein Zweitspielrecht und würde 2022, wenn Reichmann ggf. geht zurückkommen.
Bei dessen Qualität sind das in Liga Zwei verschenkte Jahre. Der kommt auch in Liga Eins unter. Wenn es wirklich Ignatow trifft kann, ich nur mit dem Kopf schütteln. Mit Abstand bester RA der U21-WM. Die MT investiert erfolgreich in den Nachwuchs. Ignatow wird sogar noch nach Hildesheim verliehen, d.h. Karriereplanung scheint man bei der MT im Kopf gehabt zu haben.. Der entwickelt sich super, und dann Kastening?
Ignatows Vertrag läuft am Saisonende aus, Reichmann bis 2022. Es wird somit vermutlich Ignatow treffen.
was auch seltsam ist, Ignatow fängt jetzt eine Ausbildung beim Fitnessstudio in der Region an. Dort trainiert auch die MT. Vielleicht will er auch kein Profi werden und spielt in Baunatal 3 Liga und konzentriert sich auf Studium und Ausbildung.
Es wäre ziemlicher Quatsch, Ignatox bei irgendwelchen Zweitligisten zu parken. Der Junge muss spielen, und zwar in der 1. Liga! Wenn man ihn bei der WM gesehen hat, kann man doch zu gar keinem anderen Schluss kommen.Wenn man die Außen, die da agiert haben, vergleicht, dann hat Matthes links ein ordentliches, aber Ignatow rechts ein hervorragendes Turnier gespielt. Wenn man nun bedenkt, dass Matthes bei den Füchsen die Nr. 1 ist, man ihm das zutraut und er das bisher durchaus sehr ordentlich macht, wie kann man dann Ignatow an der langen Hand verhungern lassen?
Gedankenspiel: Hannover und Melsungen tauschen einfach. Ich bin mir nicht sicher, wer auf mittlerer Sicht dann das bessere Geschäft gemacht hat.
Ich verstehe die Melsunger Taktik nicht - MT Deutschland hin oder her, seit Kühn verpflichtet man die zweite, eher die dritte Reihe der Nationalmannschaft, teilweise altersmäßig auf dem absteigenden Ast (Häfner, Heinevetter, Kastening). Und das wahrscheinlich sehr teuer. Das wird vielleicht für eine gute Mannschaft reichen, für Meisterschaft und Champions League ist es zu wenig. Die wirklich interessanten Spieler, die mittelfristig den Unterschied machen könnten, kann man nicht halten (Golla), verpflichtet man nicht oder kann man nicht verpflichten (Semper statt Häfner Klimpke/Rebmann/Birlehm statt Heinevetter) oder baut sie nicht auf (Ignatow). Auf den wirklichen Schwachstellen (Kreis, LA, Trainer) passiert nichts.wWas verspricht man sich davon?
In Rimpar hat man erst einen RA zugunsten des GF-Sohnes gebasht. Kaum vorstellbar das man jetzt ignatov holt.
Also auf LA mit Kunkel und Allendorf von Schwachstelle zu sprechen, ich weiß nicht
Sind beides ganz gute außen. Am Kreis kommt ja Verstärkung aus Island.
Ignatows Vertrag läuft am Saisonende aus, Reichmann bis 2022. Es wird somit vermutlich Ignatow treffen.
... weil man mal wieder nicht zugeben will, dass die Verpflichtung von Reichmann ein Fehler war.
Die Debatte sollten wir wohl eher im MT-Melsungenthread führen.
Also auf LA mit Kunkel und Allendorf von Schwachstelle zu sprechen, ich weiß nicht
Ja, ganz gut eben. Guter Bundesliga-Durchschnitt, aber keine Champions-League. "Schwachstelle" bezieht sich auf Spitzenniveau.
Es wäre ziemlicher Quatsch, Ignatox bei irgendwelchen Zweitligisten zu parken. Der Junge muss spielen, und zwar in der 1. Liga! Wenn man ihn bei der WM gesehen hat, kann man doch zu gar keinem anderen Schluss kommen.Wenn man die Außen, die da agiert haben, vergleicht, dann hat Matthes links ein ordentliches, aber Ignatow rechts ein hervorragendes Turnier gespielt. Wenn man nun bedenkt, dass Matthes bei den Füchsen die Nr. 1 ist, man ihm das zutraut und er das bisher durchaus sehr ordentlich macht, wie kann man dann Ignatow an der langen Hand verhungern lassen?
Gedankenspiel: Hannover und Melsungen tauschen einfach. Ich bin mir nicht sicher, wer auf mittlerer Sicht dann das bessere Geschäft gemacht hat.
Ich verstehe die Melsunger Taktik nicht - MT Deutschland hin oder her, seit Kühn verpflichtet man die zweite, eher die dritte Reihe der Nationalmannschaft, teilweise altersmäßig auf dem absteigenden Ast (Häfner, Heinevetter, Kastening). Und das wahrscheinlich sehr teuer. Das wird vielleicht für eine gute Mannschaft reichen, für Meisterschaft und Champions League ist es zu wenig. Die wirklich interessanten Spieler, die mittelfristig den Unterschied machen könnten, kann man nicht halten (Golla), verpflichtet man nicht oder kann man nicht verpflichten (Semper statt Häfner Klimpke/Rebmann/Birlehm statt Heinevetter) oder baut sie nicht auf (Ignatow). Auf den wirklichen Schwachstellen (Kreis, LA, Trainer) passiert nichts.wWas verspricht man sich davon?
Deine Aussagen machen dich sympathisch
Geld wirft eben keine Tore. Ich sehe das so ebenso wie du.
Arnar Freyr Arnarsson?