Wechselgerüchte XX

• ich habe gehört.....
    das die mt den kollegen
    nord hesse
    ab sofort als frauenbeauftragen eingestellt hat....damit das das nächste mal nicht wieder schiefgeht....

• Melsungen hat einen "Frauenclub" - die SG Kirchhof in der 2. Bundesliga.
    Da braucht niemand eine 2. hochklassige Frauenmannschaft in 3km Entfernung

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• sie sollen ihm sogar einen weiterbildungskurs bei dem
    aufstrebenden "fachduo"
    schwenker / serdarusic
    gespendet haben, die sich mit dem thema "frauen im handball-wir als womanizer" seit ein paar monaten auf vortragstour befinden....

• Zitat: Die Vermutung liegt nahe, dass Sander Sagosen gerne weiterhin näher an seiner Hanna spielen will. :D

Da sticht Hanna glatt die ganze MT Melsungen aus. :D

Diese Hanna muss ja erstaunliche "Argumente" haben, wenn er dafür sogar einen absoluten Topklub wie Melsungen sausen lässt :P

Auch wen ich Ihm gerne bei der MT gesehen hätte , aber die MT hat sich nicht um Sagosen beworben und keine Gespräche geführt
    PS : Endlich die richtige Einsicht das die MT ein Topclub ist :P:P;)

• aber mal ernst, als ob der nach Kiel wegen der Frau geht. Das sind immer noch über 200 km.. dann kann man auch von Paris fliegen. Kiel ist eine tolle Adresse für Skandinavier und Kiel wird auch mehr als gut bezahlen. Das hat doch nichts mit der Frau zu tun.

• aber mal ernst, als ob der nach Kiel wegen der Frau geht. Das sind immer noch über 200 km.. dann kann man auch von Paris fliegen. Kiel ist eine tolle Adresse für Skandinavier und Kiel wird auch mehr als gut bezahlen. Das hat doch nichts mit der Frau zu tun.

Egal ob Handball in Kiel (Hanna) oder der Trojanische Krieg (Helena) - alles, aber auch wirklich alles auf der Welt hat immer mit Frauen zu tun.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ein kurzer Blick auf die Karte und Google-Daten:
    302 Moved

Nonstop-Flüge Paris-Billund dauern ohne Einchecken und Auschecken schon alleine 1:45h, dazu kommt nochmal ca. 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto nach Silkeborg.
    Da ist man insgesamt mit dem Auto mit Sicherheit schneller und flexibler als mit dem Flugzeug (2x am Tag!)

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• und dann ist die Frau weg und man spielt da, wo man keine Lust hat zu spielen ?
    Also für Frau und Familie ja, aber für so einen jungen Kerl glaub ich nicht daran.

Weil es wird so gemacht, wenn die Dame in Ungarn spielen würde, hätte der Sagossen in Vezprem unterschrieben.

• Also wenn man weiß wie lange Frau Oftedal in Dänemark spielt, weiß man auch wie lange Sagosen in Kiel ist. Für Melsungen ist also noch alles drin, der Sagosen ist ja noch jung. Seine Flamme nach Kirchhof lotsen und schwuppdiwupp kommt der Sander auch nach Melsungen. Kann doch nicht so schwer sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• und dann ist die Frau weg und man spielt da, wo man keine Lust hat zu spielen ?
    Also für Frau und Familie ja, aber für so einen jungen Kerl glaub ich nicht daran.

Weil es wird so gemacht, wenn die Dame in Ungarn spielen würde, hätte der Sagossen in Vezprem unterschrieben.

Vielleicht deswegen Kiel? Weil da lässt es sich auch noch schön spielen und leben, auch wenn die Frau weg ist. Was sollte man in dem Fall aber in Melsungen anfangen? ;(

:P

• Ja das er nicht nach Melsungen geht ist klar. Das steht doch außer frage, trotzdem kann man ja ein Angebot machen. Mehr als ablehnen kann man nicht.
    Aber am Ende zählt das Geld, da wird Kiel auch Sehr gut bezahlen. Dazu ist sicherlich noch gekommen das Kiel einen hohen Stellenwert für ihn hat. Ich würde auch gern jedes Spiel vor 10.000 Menschen spielen. Aber für 60.000 mehr im Jahr spiele ich auch vor 5.000

• Vielleicht deswegen Kiel? Weil da lässt es sich auch noch schön spielen und leben, auch wenn die Frau weg ist. Was sollte man in dem Fall aber in Melsungen anfangen? ;(

:P

Mal eine Frage in die Runde, wo spielt eigentlich die Frau von Mikkel Hansen? Wäre ein doppeltes Gemikkele bei der MT :D. Aber mit dem Beitrag wird mir klar, was der User 1966 im MT Threat gemeint hat, dass evtl. noch eine Bombe sprich Transfer aus dem Ausland anstehen könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (26. März 2019 um 17:46)

• Mal eine Frage in die Runde, wo spielt eigentlich die Frau von Mikkel Hansen?

Nix Handball - sie heißt Stephanie Gundelach und ist Stylistin.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Sander Sagosen wollte nach Kiel, weil es für ihn der beste Verein der Welt ist. Gibt beim NDR ein sehr schönes Interview mit ihm.

Du hast das /s vergessen. Und es ist auch die schönste Stadt der Welt, sagten jedenfalls Karabatic und Jicha in ihren Interviews, damals. Wobei ich nicht weiss, ob Jicha es vielleicht in einem zweiten Interview schon wieder gesagt hat...