naja so schlimm sind die Jungs nicht, dass man seine Dauerkarte kündigen muss. Außerhalb des Platzes sind das nette Jungs
Ach so, außerhalb sind sie nett. Na dann muss man ja unbedingt eine Dauerkarte kaufen ![]()
naja so schlimm sind die Jungs nicht, dass man seine Dauerkarte kündigen muss. Außerhalb des Platzes sind das nette Jungs
Ach so, außerhalb sind sie nett. Na dann muss man ja unbedingt eine Dauerkarte kaufen ![]()
Das wäre für Melsungen erstmal eine gute Sache, weil man die beiden so nicht fürs Rumsitzen bezahlen müsste. Auch wenn sie sportlich seit Jahren primär durch eine beeindruckende Zahl roter Karten auffallen, können sie zum Beispiel immer noch als emotionale Leader in einer Mannschaft dienen, der es noch an Erfahrung oder an Geschlossenheit mangelt. Liebe Leipziger: Greift gern zu! ![]()
leipzig mag ja eine schlechte saison spielen-
aber es ist ja nun nicht so, dass es eien blutjunge truppe ohne führungsspieler ist-
klar sind die im leistungstief- dass sie wesentlich besseres können, haben sie bewiesen-
für mich wäre es ein vollkommen falsches zeichen, die beiden müllers zu verpflichten-
es könnte genauso enden wie der damalige schwachsinn mit der krampfhaften biegler inthronisation-
diesmal könnte leipzig mehr als schlechte spiele abliefern-
sie könnten auch einiges von ihrer als mannschaft errungenen positiven aussenwirkungen verlieren-
gleiches gilt für das standing bei ihren eigenen fans....wenn da die müllers positiv in deren spektrum gesehen werden,
dann fress ich den berühmten besen...
ich könnte deren verpflichtung nicht nachvollziehen-
und auch nichts von neuer chance etc- die haben sich ihren schlechten ruf über jahre zurecht aufgebaut-
auch wenn sie nach dem spiel kreide fressen....
Das wäre für Melsungen erstmal eine gute Sache, weil man die beiden so nicht fürs Rumsitzen bezahlen müsste. Auch wenn sie sportlich seit Jahren primär durch eine beeindruckende Zahl roter Karten auffallen, können sie zum Beispiel immer noch als emotionale Leader in einer Mannschaft dienen, der es noch an Erfahrung oder an Geschlossenheit mangelt. Liebe Leipziger: Greift gern zu!
Rote Karten, fast keine bzw.sehr wenig Tore und dann auch noch als "emotionale Leader"?----warum sollte Leipzig bereit sein Melsungen solche Problemfälle abzunehmen?
Für mich wäre das ein weiterer grober Fehler der Vereinsführung der nur mit seltsamer Rat-und Planlosigkeit zu begründen wäre. und sehr bedenklich anmutet.
Gab es das Geruecht nicht schon mal (vor der Verlaengerung der Beiden?) - kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich kann nur Eines sagen: Bitte Bitte nicht! Die Müller Twins in Leipzig, da würde ich meine Besuche in der Arena weiter runter fahren. Ich kann einfach keinen vernünftigen Grund für eine derart fragwürdige Verpflichtung erkennen. Dann liebe Roje noch ein Jahr Vertrag geben und auf RL sind wir so schlecht nicht aufgestellt.
Zitatund auf RL sind wir so schlecht nicht aufgestellt
Gibt's einen Verein in der HBL, der mit Philipp Müller auf RL besser aufgestellt wäre als aktuell?
Gab es das Geruecht nicht schon mal (vor der Verlaengerung der Beiden?) - kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ja, gab es. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Kretsche erzählt, dass sich Leipzig um eine Verpflichtung bemüht hatte, das ganze aber gescheitert war. Er hielt das wohl eine gute Idee, in wiefern er es aktiv befördert hatte, weiß ich nicht mehr.
Rote Karten, fast keine bzw.sehr wenig Tore und dann auch noch als "emotionale Leader"?----warum sollte Leipzig bereit sein Melsungen solche Problemfälle abzunehmen?
Für mich wäre das ein weiterer grober Fehler der Vereinsführung der nur mit seltsamer Rat-und Planlosigkeit zu begründen wäre. und sehr bedenklich anmutet.
Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass dies aus Leipziger Sicht eine Verbesserung wäre. Ich versuche nur herauszufinden, worin der Reiz aus Sicht anderer Vereine eventuell besteh die Müller-Zwillinge zu verpflichten. Mich würde das Ganze doch sehr wundern, weil das eigentlich nicht der Leipziger Anspruch sein kann.
Ich mag die Art wie die Müllers spielen nicht unbedingt, aber trotzdem denke ich das die beiden immer noch für einige Mannschaften im unteren Teil der Tabelle eine Verstärkung sind. Ob da Leipzig jetzt passt? Eigentlich hat Leipzig doch mit Remke einen zweiten Mann auf RR der auch Potenzial hat. Aber vielleicht wird er noch einmal 1 Jahr ausgeliehen, dann würde es passen.
Janos wo steht DHFK Leipzig jetzt? ![]()
ich finde das keine schlechte Idee von Leipzig. Die Jungs wollen 2020 aufhören und wenn Leipzig kein Back UP für Semper hat, ist Müller zum Übergang eine gute Lösung. Danach kann man einen neuen aufbauen. Michael hat ja schon noch anständiges Bundesliga Niveau. Und Philipp für die Abwehr geht auch immer.
Hey sag mal, man könnte fast meinen du bist unter die Spielervermittler gegangen :D.
was hat das damit zu tun wo leipzig steht ?
was hat man davon wenn man sich das mannschaftsgefüge evtl. kaputt macht ?
nirgendwo bisher hat leipzig sich auf die fahnen geschrieben, einen solchen weg einzuschlagen -
wenns so brennen würde, hätte man sie in der winterpause verpflichtne müssen-aber so gross ist die abstiegsgefahr nun sicher nicht ...
nach dem desaster mit buddy biegler wäre eine 2. causa mit ähnlichem effekt mit grenzenlosem schaden verbunden-
und bitte-
wie oft haben -fast- alle der mt geschrieben, dass die müllers nicht mehr der hit sind....in fast jedem bereich....
da muss man auch mal sagen dürfen, dass sie jetzt ernten, was sie sich in langen jahrne aufgebaut haben...
was hat das damit zu tun wo leipzig steht ?
was hat man davon wenn man sich das mannschaftsgefüge evtl. kaputt macht ?
nirgendwo bisher hat leipzig sich auf die fahnen geschrieben, einen solchen weg einzuschlagen -
wenns so brennen würde, hätte man sie in der winterpause verpflichtne müssen-aber so gross ist die abstiegsgefahr nun sicher nicht ...
nach dem desaster mit buddy biegler wäre eine 2. causa mit ähnlichem effekt mit grenzenlosem schaden verbunden-und bitte-
wie oft haben -fast- alle der mt geschrieben, dass die müllers nicht mehr der hit sind....in fast jedem bereich....da muss man auch mal sagen dürfen, dass sie jetzt ernten, was sie sich in langen jahrne aufgebaut haben...
Hey ganz ruhig, mein Hinweis bezog sich auf die Aussage von Janos, dass die beiden eine Hilfe für Mannschaften seien, die unten stehen. Tja und Leipzig steht grad nicht weit oben. Was den Rest deines Beitrags angeht, stehst du sicher nicht alleine da ![]()
P.S. Wenn man sieht wie Gummersbach und andere in der Abwehr agieren und die Bude vollgeschossen bekommen, sind die Müller Twins defensiv immer noch eine Klasse besser ![]()
das glaub ich auch-
dass die für einige da unten insbesondere defensiv eine verstärkung wären...
es ist eben nur die frage, ob und wie sowas ins konzept passt....
kein abstieg-alles gut....
bei kraus kann ich mir das so vorstellen-
bei den müllers nicht so.....
solange die qualität bei denen stimmte, hat man halt über die anderen "ausfälle" geflissentlich hinweggesehen..
jetzt stimmt die leistung zumindest nicht mehr so, dass sie sich so benehmen dürfen (obwohl sie in meinen augen schon zahmer geworden sind)
und da schlägt das ruder halt um....
Habe meine Meinung im MT Threat schon häufiger dazu geschrieben und bin teilweise recht heftig abgewatscht worden. Die Müller Twins haben noch die gleiche Spielweise defensiv, nur offensiv nicht mehr. Zumindest in den beiden letzten Jahren waren sie offensiv nicht mehr so in Erscheinung getreten wie zuvor. Schlechte Spieler sind sie in keiner Weise und sicherlich auch Erstliga fähig. In der Abwehr spielt bestimmt niemand gern gegen sie. Kann mich an letzte Saison erinnern als der SCM mit Damgaard in KS antrat und dieser kurz Bekanntschaft mit M. Müller gemacht hat. Danach war nicht mehr viel von Damgaard (schreibt man den mit 2xa?) zu sehen. Obwohl M. Müller nicht übermäßig foul gespielt hat, war Damgaards Schneid abgekauft.
Man darf nicht vergessen, noch ist alles nur ein Gerücht, dass sie die MT verlassen und alles hier ist nur Kaffeesatzleserei. Das man bei der MT einen Schritt vorwärts geht und dann zwei zurück, ist nichts neues. Üblicherweise gibt es Einjahresverträge und alles wäre gut. Man hat ja auch jetzt wieder zwei anderen altbewährten Spielern Zweijahresverträge gegeben. Ob die sich, bei dem Anspruchsdenken der MT, noch so weit steigern können
![]()
Dann macht es ja noch mehr Spaß gegen Leipzsch....
Dann macht es ja noch mehr Spaß gegen Leipzsch....
Grins meinst du
? Frag mal euren Damgaard.
Es fällt irgendwie auf, dass die Melsunger hier viel freundlicher über die Müllers reden als bei sich im Thread. DHfK wäre ja vollends bescheuert den Melsungern ihr Hauptproblem abzunehmen. In eine eh schon verunsicherte Mannschaft noch die Müllers reinzuwerfen wäre ja an Beklopptheit nicht mehr zu toppen.
Es fällt irgendwie auf, dass die Melsunger hier viel freundlicher über die Müllers reden als bei sich im Thread.
Nicht wirklich mein Lieber, ich bin immer noch ein Gegner der versteckten unsportlichen Fouls und deren Spielweise. Wenn die MT so clever war ihnen 2 Jahresverträge zu geben, ist sie selbst schuld. Die Twins haben Vertrag waren cleverer als ihr eigenes Management. Ich denke der gute Schorle war seinerzeit auch nicht ganz unbeteiligt an der Vertragslänge.
Das Gerücht nimmt Fahrt auf
![]()