Wäre bitter für Burgdorf falls man Böhm und Häfner verlieren sollte
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Olsen dann auch noch weg und Hannover hat bald niemanden mehr. Vor 1,5 Jahren dachte ich wirklich,in Hannover wächst was zusammen.
-
Also mal langsam. Das sind ja alles sehr dünne Gerüchte. Es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum Melsungen einen Spieler, der sich gerade in einer ziemlichen Formkrise befindet, aus einem Vertrag herauskaufen und dafür einen anderen Spieler, der noch einen Vertrag hat (der gerade verlängert wurde) in die Wüste schicken sollte. Es ist auch nicht nachzuvollziehen, warum Burgdorf freiwillig seinen Kapitän trotz Vertrag ziehen lassen sollte. Es wäre sportlich nicht nachzuvollziehen, was Häfner ein solcher Wechsel bringen sollte. Das kann sich nur lohnen, wenn Melsungen sehr, sehr viel mehr Geld bietet. Und das wäre dann nun wirklich kein gutes Geschäft für den Verein - dann wäre Geld dort inzwischen völlig egal.
Und Böhm: auch der hat noch einen Vertrag bis 2020. Klar kann man nachvollziehen, wenn der SCM nun verstärkt versucht, Spieler, die man mal im Nachwuchs hatte und dann in die weite Welt geschickt hat, wieder zurückzuholen. Besser spät als nie. Aber selbst, wenn Böhm eine bessere WM gespielt hat, als viele erwartet haben: ein Spieler, der den SC M substantiell voranbringt (Meisterschaft, CL), ist er nicht. Außerdem ist Magdeburg nicht Potsdam. Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich sagen, dass das eine ziemliche Pendelei ist. Ob man sie die im Bundesligageschäft antun kann und will?
Ich sehe nicht, warum in Burgdorf der große Ausverkauf angebrochen sein sollte. Man hat eine gute Mannschaft, ein solides Konzept, wachsende Zuschauerzahlen, einen breiten Unterbau - lediglich im Moment eine Menge Verletzungspech. -
Also mal langsam. Das sind ja alles sehr dünne Gerüchte. Es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum Melsungen einen Spieler, der sich gerade in einer ziemlichen Formkrise befindet, aus einem Vertrag herauskaufen und dafür einen anderen Spieler, der noch einen Vertrag hat (der gerade verlängert wurde) in die Wüste schicken sollte. Es ist auch nicht nachzuvollziehen, warum Burgdorf freiwillig seinen Kapitän trotz Vertrag ziehen lassen sollte. Es wäre sportlich nicht nachzuvollziehen, was Häfner ein solcher Wechsel bringen sollte. Das kann sich nur lohnen, wenn Melsungen sehr, sehr viel mehr Geld bietet. Und das wäre dann nun wirklich kein gutes Geschäft für den Verein - dann wäre Geld dort inzwischen völlig egal.
Und Böhm: auch der hat noch einen Vertrag bis 2020. Klar kann man nachvollziehen, wenn der SCM nun verstärkt versucht, Spieler, die man mal im Nachwuchs hatte und dann in die weite Welt geschickt hat, wieder zurückzuholen. Besser spät als nie. Aber selbst, wenn Böhm eine bessere WM gespielt hat, als viele erwartet haben: ein Spieler, der den SC M substantiell voranbringt (Meisterschaft, CL), ist er nicht. Außerdem ist Magdeburg nicht Potsdam. Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich sagen, dass das eine ziemliche Pendelei ist. Ob man sie die im Bundesligageschäft antun kann und will?
Ich sehe nicht, warum in Burgdorf der große Ausverkauf angebrochen sein sollte. Man hat eine gute Mannschaft, ein solides Konzept, wachsende Zuschauerzahlen, einen breiten Unterbau - lediglich im Moment eine Menge Verletzungspech.
In dem Artikel steht ja eindeutig drin das es 2020 nach Potsdam geht. Da gibt es dann nur 3 Bundesligavereine die von der Entfernung
Sinn machen. Magdeburg, Berlin und Leipzig, eine Pendelei nach Hannover kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Verpflichtung würde für den SCM wenig Sinn machen. Er ist sicherlich kein Schlechter, allerdings ist er 2020 auch schon 31!
Eine andere Möglichkeit wäre es beim Vfl Potsdam die Karriere ausklingen zu lassen. Mit 31 wäre es allerdings sehr früh. -
Man soll ja niemals nie sagen aber ich glaube auch , dass die Sache mit Häfner eine Zeitungsente ist. Vom logischen Standpunkt macht ein Wechsel keinen großen Sinn. Hannover ist nicht schlechter als die MT und welcher Verein die bessere Perspektive hat kann man nicht eindeutig sagen. Die einzige Unbekannte ist das liebe Geld oder wie man bei uns sagt die Marie.
-
die einzig unbekannte....
heisst
Saskia...
die könnte evtl. mehr zu sagen haben als die marie -
die einzig unbekannte....
heisst
Saskia...
die könnte evtl. mehr zu sagen haben als die marieNaja du schreibst ja könnte. Wenn die Marie der Saskia aber nur hoch genug ins Öhrchen flüstert, wird vielleicht auch Saskia schwach

-
Hampus Wanne verlängert seinen Vertrag in Flensburg bis 2022 und somit kann man das hier mal aufgekommene Gerücht "PSG" abhaken
-
Keeper Filip Ivić to Gummersbach according to
still waiting for official confirmation
-
Keeper Filip Ivić to Gummersbach according to
still waiting for official confirmation
I see now in Thema Quo vadis VFL
-
I see now in Thema Quo vadis VFL
It is confirmed by Gummersbach:
-
Fabi Wiede nach Kiel? Quelle B.Z.
-
Vertrag bis 2023... billig wäre das wohl nicht xD
-
Ich glaub Bob würde sich eher ein Bein abhacken als dass er seinen Liebling nach Kiel verkauft...
-
Falls Kiel ein paar Pullover springen lässt geht vielleicht etwas

-
Vertrag bis 2023... billig wäre das wohl nicht xD
Kommt drauf an, ob und was es für Klauseln im Vertrag gibt.
-
Fabi Wiede nach Kiel? Quelle B.Z.
Das wäre nen Ding!
-
Aus Sicht von Berlin allerdings der Super-GAU.
Der mit Abstand wichtigste Spieler, in dem Alter und als Linkshänder, nach dieser WM und dann auch noch innerhalb der Liga und nach Kiel.
Das wäre wie ein einbeiniger Bob.Dann kann in Kiel auf Halbrechts ja mit einem Spieler und zwei Teilzeitkräften planen, so oft Wiede und Weinhold verletzt sind.
-
Da schreibt jemand einfach "Wiede THW Kiel? Quelle B.Z. " und schon springen alle Im Kreis

Herrlich
-
Kommt Wiede dann zusammen mit Staffan Olsson? Oder sind die Personalien unabhängig voneinander?
Wäre schon eine geile Verpflichtung! -