Verjüngt die Truppe ungemein! Und Titel gewinnt man mit ihm doch auch kaum...
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Verjüngt die Mannschaft um 7 Jahre
Titel hat man mit ihm 2 gewonnen
Er ist eben ein Zugpferd in Mannheim...Du musst das ja nicht verstehen
-
Verjüngt die Truppe ungemein! Und Titel gewinnt man mit ihm doch auch kaum...
Warum so miesepetrig-negativ?
Flensburg kam ja sowieso nicht infrage.
Ihr seid doch auf LA extrem gut besetzt.
Ich würde mich jedenfalls freuen ihn nun öfter spielen zu sehen. -
Mir wurde er langsam sympathischer, gerade weil ich ihn mit Paris nicht so häufig sehen musste... och man, also wieder umgewöhnen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Du "musst" ihn doch nur 2mal anschauen
Oder verfolgst Du regelmässig alle RNL Spiele?

-
Naja, die Spatzen pfiffen es ja bereits seit geraumer Zeit von den Dächern und wenn man das Gesamtpaket anschaut, also sein Leistungsvermögen, die Vermarktungsmöglichkeitem als Vereins-Ikone etc., dann kann man sicherlich sagen: Passt schon.
Inwieweit ich mich allerdings über die Formulierung "zukunftsweisend" freuen soll, ich weiss nicht - heißt das, dass man künftig nur noch (demnächst ehemalige) Weltklassespieler Ü-30 im Herbst ihrer Karriere verpflichten will? Heißt das, dass man eingesehen hat, dass man die Sagosens, Richardsons etc. niemals in die Kurpfalz wird locken können?
Wahrscheinlich (und leider) entspricht das ja den Tatsachen, aber zukunftsweisend waren doch wohl eher die Verpflichtungen von Lagarde und Kirkelokke. Und die Zukunftspläne, die sich daraus ableiten lassen, heißen dann wohl realistischerweise: Erweiterte Spitze Bundesliga ohne größere internationale Ambitionen.
Versteht mich nicht falsch, ich kann damit leben, lieber wäre mir allerdings, wenn ich mich täusche

-
vlt. ja auch zukunftsweisend.....
dass uwe g. danach im verein eingebunden werden soll ?
oder
die rnl in der lage sind, aktuelle nati-spieler selbst von paris zu verpflichten ?und warum soll man mit der mannschaft fürs nä jahr und auch danach bei den möglichen verpflichtungen nur erweiterte
spitze bundesliga ohne grösseree internationale ambitionen haben ?erst wird für mich nach der durchaus positiven wm versucht die nati wieder runterzuschreiben-
jetzt mit der verpflichtung von uwe g. auch die rnl ?verkehrte welt....
-
Das mit dem "zukunftsweisend" ist doch einer der typischen Marketing Sprüche auf die ich nicht viel geben würde
Ansonsten denke ich aber schon dass man in der Lage sein sollte sich konstant in den Top 3 zu halten....wenn es dann optimal läuft ist auch der Titel drin
International wird es für die absolute Spitze aber sicher nicht reichen
-
Mir wurde er langsam sympathischer, gerade weil ich ihn mit Paris nicht so häufig sehen musste... och man, also wieder umgewöhnen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Er ist bei der WM schon wieder "positiv" aufgefallen durch fragwürdige Aktionen, sympathisch wird er mir sicher nicht mehr.
Finde die Verpflichtung aber aus Löwen Sicht komisch. Klar aktuell ist er wahrscheinlich der beste Linksaußen, aber Tollbring ist auch nicht so schwach und billig wird Gensheimer nicht sein. Ich sehe die Mannschaft nicht wirklich verbessert und den Umbruch zur nächsten Generation verschiebt es auch nach hinten. Sieht für mich ein bisschen aus wie ein All-In im NBA Style um das Titelfenster noch ein bisschen zu verlängern und danach zu tanken.
Aber gut. Wenn sie soviel Geld haben, warum nicht. Schlechter werden sie durch Gensheimer sicher nicht.
-
Was bei snderen Spielern ein normales Foulspiel ist, das ist bei Gensheimer dann gleich eine "fragwürdige " Aktion
Man hat halt immer seine Feindbilder
-
Die regelmäßigkeit machts!
"Feindbilder" kommen ja nicht aus dem nichts. MIt dem Verein hat das zB gar nichts zu tun, finde sonst die Spieler von den Löwen alle super.
-
Wie viele 2 min Strafen bekommt er denn so "regelmässig"? Regelmässig weit weniger als andere Spieler
Das Feindbild kommt primär sicher aus einem gewissen Neidfaktor.. aber da ist jede Diskussion wohl sinnlos und erinnert mich an den Ochsen und das Hirn
-
Ich rede von Unsportlichkeiten. Unsportlichkeiten != 2 Minuten Strafen.
Ich rede von Schlägen in den Bauch gegen Rene Toft Hansen, Beinstellen gegen Heinl, jetzt bei der WM mit der Schulter von hinten in de Gegner etc. So Aktionen sind mir von einem Andy Schmid, Groetzki oder Petersson zB. noch nie aufgefallen.
Aber wie du sagst: "da ist jede Diskussion wohl sinnlos"
-
Das Feindbild kommt primär sicher aus einem gewissen Neidfaktor.. aber da ist jede Diskussion wohl sinnlos
Diesen Gedanken habe ich auch schon länger.
Da verdient ein deutscher Handballer (vergleichsweise)mal deutlich mehr und das kann doch nicht sein.
Der muss doch auf jeden Fall schlecht geredet und mies gemacht werden.Wo kommen wir denn sonst hin?.
-
Ich rede von Unsportlichkeiten. Unsportlichkeiten != 2 Minuten Strafen.
Ich rede von Schlägen in den Bauch gegen Rene Toft Hansen, Beinstellen gegen Heinl, jetzt bei der WM mit der Schulter von hinten in de Gegner etc. So Aktionen sind mir von einem Andy Schmid, Groetzki oder Petersson zB. noch nie aufgefallen.
Aber wie du sagst: "da ist jede Diskussion wohl sinnlos"
Das wird von vielen ja einfach ignoriert...
-
einfach köstlich weil öfter hier ähnlich nachzulesen...
3 top vereine
user aus 2 vereinen streiten sich, weil ein user einen spieler des gegners nicht mag..
rote teufel bemerkt absolut richtig den....neidfaktor...
gut-ein user versteht das falsch und weil ihm wie man lesen kann auch nur wischiwaschi argumente einfallen, nützt er es gleich
ums thema abzuwürgen...da kommt verein 3 ....bisher gar nicht im spiel-aber top3 muss was sagen....und erklärt allen, natürlich ist
die diskussion überflüssig...klar,er war vorher ja auch nicht beteiligt.....nächste neidfaktor..ach wenn wir kiel-flense-rnl....nicht hätten
-
ach wenn wir kiel-flense-rnl....nicht hätten
...dann würde der TBV 3 Plätze weiter oben stehen in der Tabelle.
-
Du hast den Meta-Kommentator in der Kettevergessen, welcher in diesem Falle du bist...gefolgt vom Klugscheißer der darauf hinweist.

-
In diesem Zuge: Lange nichts zu Hampus Wanne gehört....er wird sicher in der Verlosung für Paris sein. Seine Verhandlungsposition ggü. der SG hat sich durch die starken Auftritte von Jöndal bei der Nationalmannschaft und in Flensburg sicher nicht verbessert. Ich würde ihn sehr gerne weiter bei der SG sehen. Seine Qualitäten sind unbestritten.
-
ziel erreicht...
der letzte von dir selbst aufgeführte....bist dann ja du selbst....
zu 5120
-