für mich wäre Lagergren keine gute Verpflichtung für die Löwen, da er zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Ich beobachte ihn in Magdeburg nun schon seit Wochen und für nicht trifft er nicht die in ihn gesetzten hohen Erwartungen.
Lipovina ist wenn auch nur im Angriff auf Grund seiner Gefährlichkeit aus der Distanz zumindest im Angriff eine Guter, wenn er das Vertrauen bekommt.
Albin Lagergren war - meines Erachtens - die ersten 10-12 Spiele als Magdeburg so gut wie alles in Grund und Boden geschossen hatte, regelmäßig einer der besten Spieler beim SCM und alles andere als torungefährlich! Einen Knick in seiner Leistung hat er bekommen, als er (zu früh!?) verletzt wieder gespielt hat (spielen musste/sollte?!?!) und sich unter Schmerzen (wie ihm deutlich anzusehen war) in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und aufgrund dieser Verletzung nicht mehr die - aufgrund der ersten Spiele hohen - in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen konnte. Und auch mit Beginn der Gerüchte über ihn...
Nichtsdestotrotz war er für mich zu Beginn der Saison einer der besten Spieler der Liga...