Wechselgerüchte XX

  • Zitat

    Ich ziehe das ganze eher von der Seite Quenstedts auf. Ein Standing wie bei uns hat er garantiert nirgendwo und würde es auch sicherlich nicht bekommen. Wenn er bei uns keine Bäume ausreißt und das ist ziemlich oft, wird er trotzdem geliebt, weil er ein Magdeburger Junge ist und das verschafft ihm einen Extra-Bonus, den er in der Fremde nicht hätte

    Ich verfolge die Diskussion schon eine Weile und muss zugeben, dass ich sie nicht verstanden habe. Dario Quenstedt ist in meinen Augen kein Torhüter, für den man in der 1. Bundesliga Ablösesummen bezahlen würde oder als Nummer 2 bei einem ambitionierten Spitzenclub sehen könnte. Die Leistung ist viel zu inkonstant. Danke für deinen Beitrag, der Darios Potenzial etwas realistischer einschätzt als das bei einigen anderen von der grünen Halleluja-Fraktion der Fall ist.

    Ich schätze, jetzt gibt's Haue, oder?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Ich verfolge die Diskussion schon eine Weile und muss zugeben, dass ich sie nicht verstanden habe. Dario Quenstedt ist in meinen Augen kein Torhüter, für den man in der 1. Bundesliga Ablösesummen bezahlen würde oder als Nummer 2 bei einem ambitionierten Spitzenclub sehen könnte. Die Leistung ist viel zu inkonstant. Danke für deinen Beitrag, der Darios Potenzial etwas realistischer einschätzt als das bei einigen anderen von der grünen Halleluja-Fraktion der Fall ist.

    Ich schätze, jetzt gibt's Haue, oder?


    Das ich der grünen Halleluja-Fraktion angehöre, dessen hat man mich noch nie verdächtigt. Ich werde viel öfter als Nestbeschmutzer oder Miesmacher, Leutebeleidiger, Klugscheißer etc. betitelt. Auch, dass ich mich freue, wenn der SCM verkackt und auch, dass ich gar kein Fan bin u.s.w.
    Dabei gehts mir eigentlich immer nur um die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, es sei denn, ich bin mal etwas sauer oder veranstalte meinen eigenen Satiregipfel. :unschuldig:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Trotzdem ist und bleibt er unkonstant und ich würde ihn nicht als Klasse-TW bezeichnen. Prädikat solide, mehr nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich vermute mal, dass nun Hartmut Mayrhoffer bei einem dieser beiden Klubs das Ruder übernehmen wird. Ich habe schon länger vermutet, dass er mit Stuttgart in Verhandlungen steht, da Schweickardt ja eigentlich GF machen wollte. Nach der Info, dass es in Göppingen ein bisschen rumort, konnte er sich auf einmal vorstellen, eventuell doch als Trainer weiter zu machen. Vielleicht sind ja die Verhandlugen ins Stocken geraten und Mayrhoffer sieht in Göppingen größere Chancen für sich.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Sportbladet berichtete gerade, dass der schwedische Nationaltrainer Kristjan Andrésson ab Sommer 2019 Nachfolger von Nikolaj Jacobsen bei den Löwen werden soll. Spekulationen in diese Richtung gab es in Schweden schon einige Wochen, man wollte aber mit der Verkündung bis zur Qualifikation der Schweden für die WM 2019 warten. Er soll einen Vertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren unterschrieben haben.

    https://www.aftonbladet.se/sportbladet/a/…ska-storklubben

    Einmal editiert, zuletzt von GWEimsbüttel (14. Juni 2018 um 11:25)

  • Das Problem bei uns wird für alle trainer die in frage kommen das die Truppe jetzt steht und es keine möglichkeiten gibt da was zu ändern für die kommende runde

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • da sollte man in der lage sein, einen trainer zu verpflichten der mit dem vorhandenen material
    was anfangen kann...
    so schlecht ist die truppe ja nun nicht...
    und nicht einen, der den teureren weg geht, nur mit "seinen" spielervorstellungen arbeiten zu können...

  • Hier nochmal etwas vom Wechsel von Preuss zum SCM.
    Quelle ist die BILD Sachsen-Anhalt von heute:
    Preuss:"
    Ich habe die mündliche Zusage vom VfL, dass ich voher wechseln darf und
    gehe fest davon aus, ab 13. Juli in die Vorbereitung des SCM
    einzussteigen." Er wird dort auch zitiert, dass er vor dem Hüttenberg
    Spiel vom Trainer (im beisein seiner Eltern) die Zusage bekommen hat,
    dass er
    gehen könne, wenn er dem Verein zum Abschluß den Klassenerhalt schenkt.
    Aus
    Sicht des SCM ist wohl auch alles geklärt, die geforderte Ablösesumme
    wurde akzeptier und man warte nur noch auf die Genehmigung.

    Nach dem Hüttenberg Spiel habe ihm Schindler gesagt, daß er ihn doch nicht gehen lässt.

    Habe den Link jetzt gefunden:Weiterleitung / Redirect

    Einmal editiert, zuletzt von Buster444 (19. Juni 2018 um 14:17)

  • Fehlt dann nicht eigentlich immer noch ein Rückraumspieler für die Füchse? Nach jetztigem Stand geht man ja mit Drux, Jallouz, Zachrisson und Wiede nur mit 4 Rückraumspielern (+Reißky?) in die Saison. In der Hinrunde kommt dann Kopljar dazu, aber ne ganze Hinrunde (mind.) nur mit 2 Rechtshändern im Rückraum? Das liest sich ja überall so, dass Berlin die Planung mit Jallouz jetzt abgeschlossen hat. Selbst in der Rückrunde hätte man ja nicht zu viele Spieler, wenn Zachrisson wieder auf Aussen ist (abgesehen davon, dass dann wahrscheinlich wieder jemand anderes verletzt ist) und Ernst soll ja die ganze Saison nicht spielen.

  • Naja, wenn das ein guter sein soll...auch Berlin muss irgendwo seriös planen. Für die CL hätten sie sicherlich noch einen holen müssen, aber so...bei Drux und Wiedes Verletzungsanfälligkeit und dem was man von Jallouz hört, kann man sich das in der Tat nur schwer vorstellen...auf der anderen Seite war diese Einschätzung von Berlin dann auch in der letzten Saison schon sehr oft falsch und sie haben abliefern können.

  • Der spielfähige Rückraum lautet im Moment: Jallouz,Simak, Drux, Wiede, Reißky, (Zachrisson). Der verletzte: Mandalinic, Ernst, Kopljar. Bevor die Mandalinic-Verletzung bekannt wurde hieß es, es werd noch ein Rückraumspieler geholt, im Falle einer CL-Wildcard zwei. Ich denke also, da kommt noch etwas. Das Problem ist ja, dass es ein Spieler sein muss, der sofort weiterhelfen kann, aber nach einem Jahr wi der abgegeben wird (angesichts der beachtlichen Verletztenriege, die ja irgendwann mal wiederkommt). Vor einigen Wochen gab es ja das Gerücht Zorman, der noch ein Jahr an seine Karriere drangehängt hätte. Sowas in diese Richtung muss es sein.

  • Das Problem ist ja, dass es ein Spieler sein muss, der sofort weiterhelfen kann, aber nach einem Jahr wi der abgegeben wird (angesichts der beachtlichen Verletztenriege, die ja irgendwann mal wiederkommt).

    Selbst nächste Saison sind es ja nur 3 Rechtshänder (+Simak), da Jallouz ja nur ausgeliehen ist. Es wäre also durchaus möglich, noch einen Spieler auch für länger zu verpflichten. Aber es stimmt natürlich, dass umso näher die Saison rückt, desto schwieriger es wird, jemand zu verplichten, der sofort weiter hilft. Nicht, dass es ein Gerücht wäre, aber der einzige freie Spieler mit annähernd hohen Niveu wäre Rnic.

  • Rnic war doch auch zuletzt langzeitverletzt. Würde also nach Berlin passen. ;)

    Ist er denn überhaupt wieder vollständig fit? Hat er überhaupt nochmal in der Rückrunde für die Löwen gespielt?

    Ansonsten ein interessanter Spieler für viele Bundesligisten, nicht nur für eine Übergangszeit in Berlin.