Zeitz bekommt sicher einen 5 Jahres Vertrag mit anschliessender Option
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
-
Mir wäre es lieber, wenn er ca. 25 km weiter RIchtung Norden käme

-
Mehr Vertrauen bitte

-
Zum Abtrainieren nach Spenge? Wie lustig! Würde natürlich die OWL spieltechnisch hochinteressant machen. Aber leider Luftschloß! Oder
-
In der Campushalle gerade gehört, dass die SG Interesse an Rambo haben soll. Sein Vertrag läuft meines Wissens nach auch nur bis 2018. Das würde dann wohl bedeuten, dass Holger nächstes Jahr seine letzte Saison machen würde...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Laut DKB-Handball-Bundesliga läuft Rambos Vertrag bis 2019.
-
Zitat
Laut DKB-Handball-Bundesliga läuft Rambos Vertrag bis 2019.
Okay... das läuft dann ja noch interessanter mit der Laufzeit von Holgers Vertrag zusammen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Laut Webseite von Minden nur bis 2018.
Wenn sich Röd nächstes Jahr weiter positiv entwickelt, könnte man sich das gut vorstellen in der übernächsten Saison.
-
Christoffer Rambo hat einen Dreijahresvertrag bis 2019.
-
Dann sollte Minden die Steckbriefe wirklich mal ein bisschen öfter aktualisieren, vor allem weil dein Link von 2016 ist.

-
"Doch trumpfte ein anderer Spieler auf: Denni Djozic war gestern der Mann des Abends. 13 Tore erzielte der Linksaußen, elf davon waren Siebenmeter. „Es ist meine Aufgabe, die Siebenmeter reinzumachen“, sagte Djozic, der den Verein nach der Saison verlässt. Vier Anfragen aus der Bundesliga liegen ihm vor, verriet der 27-Jährige gestern."
Das letzte Spiel entscheidet - Die Eulen Ludwigshafen
Welche Vereine suchen denn noch auf LA?
-
"Doch trumpfte ein anderer Spieler auf: Denni Djozic war gestern der Mann des Abends. 13 Tore erzielte der Linksaußen, elf davon waren Siebenmeter. „Es ist meine Aufgabe, die Siebenmeter reinzumachen“, sagte Djozic, der den Verein nach der Saison verlässt. Vier Anfragen aus der Bundesliga liegen ihm vor, verriet der 27-Jährige gestern."
Das letzte Spiel entscheidet - Die Eulen Ludwigshafen
Welche Vereine suchen denn noch auf LA?
Hier
-
1/4;-)
-
Der VfL hat doch Sommer, wenn er die Klasse hält.
Und für Liga 2 bräuchte er den Verein nicht wechseln. -
Borko Ristovski is THW Kiel target? If Kiel and Kielce agree about Wolff... | Handball Planet
Hm....Handballplanet ist jetzt nicht die kleinste Seite und sie zitieren ihn. Das wäre in der Tat interessant. Wäre auf jeden Fall eine pflegeleichte und gute Nr.2
-
Borko Ristovski is THW Kiel target? If Kiel and Kielce agree about Wolff... | Handball PlanetHm....Handballplanet ist jetzt nicht die kleinste Seite und sie zitieren ihn. Das wäre in der Tat interessant. Wäre auf jeden Fall eine pflegeleichte und gute Nr.2
Kann ich bestätigen. War bei den Löwen die ideale Nr. 2. -
Ich werfe jetzt mal den Namen " Christoph Steinert " als Reinkind Ersatz in den Raum:
- hat "nur" noch Vertrag bis 2019 und wäre dementsprechend günstiger bzgl Ablöse, als andere(Top)Kandidaten
- spielt diese Saison herausragend, monatelang alleine auf der Postion und war stets konstant, trotz teilweise desolaten Leistungen von Erlangen
- mitlerweile ist er schon 28 und wenn er nochmal den großen Sprung wagen will, dann jetzt
- gehaltstechnisch sollte er auch verhältnismäßig günstig im Vergleich zu anderen Hochkarätern sein
- spielerisch gesehen würde er meiner Meinung nach sehr gut in das Spielsystem der Löwen passen
- geringe Eingewöhnungszeit aufgrund der SpracheIm Endeffekt kommt es darauf an, ob von beiden Seiten Interesse besteht. Wenn dem so ist, dann würde es für Erlangen schwer werden einer Ablöse zu widerstehen, da man ihn vermeintlich 2019 sowieso verlieren würde. Anderseits ist die Frage auch berechtigt, ob dieser Schritt der richtige ist, wenn man bedenkt, dass er letzte Saison hinter Semper und Rojewski größtenteils die Nr. 3 war. Allerdings bin ich der Meinung, dass er bei den Löwen nochmal einen großen Schritt nach vorne machen könnte und mehr als nur eine Alternative für Lexi wäre.
-
Ristovski muss den besten Berater haben
Wahnsinn wo der schon alles gespielt hat und wo er immer wieder landet. -
Kann dann nur Sasa Bratic sein.

-