Unabhängig davon, dass ich Michalczik schon jetzt höher einstufe als Patrail und Böhm, denke ich auch nicht, dass er schon zur nächsten Saison wechseln wird. Dass er aber über 2018/19 in Minden bleibt halte ich für unrealistisch.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Joel Birlehm nach Leipzig.
"Nach Informationen dieser Zeitung hat der SC DHfK Leipzig Interesse an Joel Birlehm. Das Engagement könnte von der Saison 2019/2020 an in Frage kommen. Dass man sich geeinigt habe »kann ich nicht bestätigen«, sagte Leipzigs Geschäftsführer Karsten Günther auf Anfrage. »Jeder hat gegen uns gesehen, welche Qualitäten Joel hat. Was die Zukunft bringt, müssen wir sehen«, so Günther."
Lübbecker Kreiszeitung
-
Mittlerweile auch "offiziell" bei Sky ein Gerücht
https://sport.sky.de/handball/artik…4274?wkz=WXFHL1
Das wäre wohl die nächste "Topp-Verpflichtung" der MT -
Mittlerweile auch "offiziell" bei Sky ein Gerücht
https://sport.sky.de/handball/artik…4274?wkz=WXFHL1
Das wäre wohl die nächste "Topp-Verpflichtung" der MT
Und der THW übergibt die Verantwortung direkt an Jicha? Na dann ... -
So exklusiv, wie Sky berichtet, ist es ja nicht, wenn hier ein User das schon vor Tagen angemerkt hat.
Entweder haben sie das nachrecherchiert oder einfach exklusiv hier abgeschrieben.
Wäre schon ein interessantes Ding. Ich hätte erwartet, dass Gislason das bis zum Ende beim THW durchzieht und dann in den Ruhestand, bzw. so was wie Nationatrainer macht. -
Er zieht das in Kiel durch
-
das denke ich auch..
und die mt-man möge es mir verzeihen- ist eigentlich bis jetzt nicht auch unbedingt die begehrteste
trainerstelle....
gerade für einen etablierten trainer- eher für einen jungen trainer mit drang nach höherem.... -
das denke ich auch..
und die mt-man möge es mir verzeihen- ist eigentlich bis jetzt nicht auch unbedingt die begehrteste
trainerstelle....
gerade für einen etablierten trainer- eher für einen jungen trainer mit drang nach höherem....Woran machst du das denn fest? An der Qualität der Mannschaft, die man bis jetzt definitiv noch nicht ausgeschöpft hat kann es ja nicht liegen

-
Es wurden ja hier schon verstärkt Lanzen für Hr. Geerken gebrochen, sozusagen im Rollback, nachdem man ihm ziemlich lange (mehrheitlich) meistens die Kompetenz abgesprochen hat.
Ich sage mal so, egal was da dran ist und wie realistisch das ist, zeugt es jetzt nicht unbedingt von großer Innovation, die da bei MT Einzug gehalten hätte. Das hat was von Schema F. Wenn sich das mit Alfredo zerschlägt, kommen sie vielleicht mit Noka um die Ecke und was machen eigentlich Heiner und Vlado???
Ich bin mal gespannt, ob sich einer an den völlig unterschätzten und derzeit unterbeschäftigten Markus Baur erinnert??? Ich glaube eher nicht. Würde aber auch zur MT Deutschland passen.
Außerdem verstehe ich dann erst recht nicht mehr, warum man Grimm eigentlich geholt hat??? Um ihn zwischen den Mühlsteinen aus Geld und Anspruch zu zermahlen??? -
handballkassel
ich glaube, dass man dies als neutraler beobachter so feststellen kann..
die mt selbst hat als nachfolger für roth einen jungen ehrgeizigen vorgesehen gehabt-
ich hab bis jetzt auch nirgends gehört, dass sich etablierte trainer bei der mt beworben ahben-
für meine begriffe hat die mt insgesamt ein gewisses image problem,
vlt nicht aufgrund der qualität der mannshcaft, aber u.a. aufgrund des ein oder anderen spielers dort..kann sich mit grimm ja alles zum positiven wenden..
-
Ich hätte nichts aber auch gar nichts gegen Alfred, der ist so erfahren und kompetent und ich mag ihn genauso gern wie den Petko.
Aber Leute der Mann hat seiner Frau versprochen 2019 aufzuhören!!!
Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass er der MT weiterhelfen wird. -
Nach Informationen dieser Zeitung hat der SC DHfK Leipzig Interesse an Joel Birlehm.
Wenn die den bekommen können sollten sie zugreifen, der Junge ist im Tor ein Rohdiamant. Wenn er den Weg so weitergeht, gar ein künftiger Nationaltorhüter.
-
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…en-9871647.html
Entweder lügt geerken oder der Poster im MT Thread hat gelogen
Geerken dementiert, dass es ein Treffen gegeben hat -
Im Zweiten Fall würde aber auch Sky lügen...und he,Seit wann lügen denn die Medien

-
Och, es wurden auch schon in Kiel Mikkel Hansen beim Medizincheck und, ich weiß es nicht mehr so genau, Ivanao Balic in Flensburg gesichtet.
Hat sich vielleicht einer verguckt? Und Sky ist dankbar für ein wenig Aufmerksamkeit? -
Entweder lügt geerken oder der Poster im MT Thread hat gelogen
Naja die Frage ist, warum hätte der User Machbotti dies letzten Sonntag posten sollen, wenn nix dran war?
Also schwindelt der Kollege Geerken evtl. ein bißchen um es nett auszudrücken. -
was bitte prädestiniert denn den user....machbotti......dass seine angaben richtig sind-
im gegensatz zu geerken, der das ja dementiert und sich damit öffentlich messen lassen muss- sprich, wenn
irgendwas falsch an seiner aussage wäre er öffentlich der lüge überführt wäre.....da glaub ich sehr viel eher geerken...
-
Die Logik TCLIP alles andere macht keinen Sinn. Aber ich glaube keinem, da ich nicht selbst dabei war.
Außerdem hat Alfred seiner Frau versprochen ..... -
Das hatte Jupp Hevnckes auch.....und dem Hund....
-
Das hatte Jupp Hevnckes auch.....und dem Hund....
Hoffe nur das Alfred nicht mitliest, wenn du seine Frau quasi mit dem Hund von Don Jupp vergleichst
-