Wechselgerüchte XX

• vor allem wenn man bei 10560 ist....

und mit seinen beiträgen die 10000 vollbekommen soll......

wird denn irgendwann wieder abgezogen.....?

• Um guten Willen zu zeigen, könntest du ruhig ein paar Beiträge von dir löschen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Welch ein sinnvoller Post :wall:

Aber man muss ja irgendwie seine 10.000 vollbekommen...

selbst schuld wenn du die threadvermüllung des haiku-dichters der HE, welcher in der lage ist aus im Schnitt 8 wörtern und einem genialen emoticon einer diskussion eine vöilig neue perspektive zu verleihen, auf diese weise huldigst.

• Das wäre transfertechnisch eine echte Hausnummer. Sehr vielseitiger Spieler, der etwas an Vučković mit noch mehr Potential erinnert. Gleichzeitig würde das für Finn Lemke und P. Müller auf RL die Lage noch schwieriger machen, auch wenn man Pavlovic wohl primär für RM einplant. Auch Schneider müsste sicher etwas zurücktreten und wäre eher Allrounder für Abwehr/KM/RM im Notfall.

Scheint bissel mehr als ein Gerücht zu sein: https://www.hna.de/sport/mt-melsungen/
    Viel mehr Info gibts wohl nicht: http://www.eurohandball.com/wch/men/2015/p…DomagojPavlovic
    Da ich den Spieler nicht kenne wird man sehen, was da kommt. Denke die Lage für Lemke wird nicht schwieriger, der spielt ja im kaum im Angriff. der P. Müller wird ebenso wie sein Bruder nicht mehr ewig bei der MT sein, denke ich mir. Denn die Twins sind sicherlich eine Hinterlassenschaft von Schorle und müssen, wie man auch gegen Hüttenberg bei M. Müller gesehen hat, aus den bekannten Gründen weg. Evtl. sogar schon Ende der Saison ?( :D

• Er

Scheint bissel mehr als ein Gerücht zu sein: https://www.hna.de/sport/mt-melsungen/
    Viel mehr Info gibts wohl nicht: http://www.eurohandball.com/wch/men/2015/p…DomagojPavlovic
    Da ich den Spieler nicht kenne wird man sehen, was da kommt. Denke die Lage für Lemke wird nicht schwieriger, der spielt ja im kaum im Angriff. der P. Müller wird ebenso wie sein Bruder nicht mehr ewig bei der MT sein, denke ich mir. Denn die Twins sind sicherlich eine Hinterlassenschaft von Schorle und müssen, wie man auch gegen Hüttenberg bei M. Müller gesehen hat, aus den bekannten Gründen weg. Evtl. sogar schon Ende der Saison ?( :D

Er gehört im seinen Land zu den Top 10. Das Interesse von anderen Vereinen an Ihm war groß unter andern auch Kiel
    Warum er aber ausgerechnet zur MT wechseln will, dass würde ich mal Interessieren

• Um guten Willen zu zeigen, könntest du ruhig ein paar Beiträge von dir löschen. ;)

Ist dafür nicht aller Kinder liebstes Plüschtier zuständig? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er

Er gehört im seinen Land zu den Top 10. Das Interesse von anderen Vereinen an Ihm war groß unter andern auch Kiel
    Warum er aber ausgerechnet zur MT wechseln will, dass würde ich mal Interessieren

Hier würde ich primär mal von einem finanziell lukrativen Angebot ausgehen, das Kiel usw. ausgestochen hat. Ein Vierjahresvertrag verspricht bezüglich der Vertragsdauer zudem Sicherheit; als Spieler hätte ich bei vier Jahren das Gefühl, das ein Verein zu 100% von meinen Fähigkeiten überzeugt ist. Marino Maric wird ihm sicher auch viel Gutes berichten können; er könnte ihm bei der Eingewöhnung helfen.
    Soweit ich das einsehen kann, hatte Pavlovic in der laufenden Saison mit Verletzungspech zu kämpfen. Ein Jahr nicht international zu spielen und dem Körper etwas Verschnaufzeit zu gewähren, macht für ihn kurzfristig vielleicht einfach Sinn.

• Ist dafür nicht aller Kinder liebstes Plüschtier zuständig? :hi:

Man kann sich auch selbst disziplinieren, fällt nur immer so schwer. ;) Ne, da hatte wohl jemand Befürchtung, dass die Forenkapazität nicht ausreicht für seine späteren Beiträge, weil der Rote Teufel schon so viel gepostet hat. ;)

Ich denke die Posts von Flink und obotrit sind auf jeden Fall löschungswürdig :hi:

Das sagst du heute Mittag! Ich wollte eigentlich nur nett sein ... :P

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich

Er

Ich glaube nicht, dass der THW Kiel ihn wollte. Man spielt in Kiel keine Champions L. Und ist auf den Positionen gut besetzt. Man hätte doch finanziell schon Problem zarabec zu halten oder ? Dazu ist melsungen eine gute Chance für ihn. Hier bekommt er er die Spielanteile und die Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen. In Kiel ist der duck nochmal viel stärker. Andere Alternativen außer Berlin gab es sicher auch nicht. 4 Jahresvertrag und gutes Geld haben sicher auch eine Rolle gespielt. Aber auch sportlich macht es Sinn für ihn.

• Kiel hat zur kommenden Saison Dule, Nilsson, Bilyk, Dissinger, Zarabec und Kristjansson fuer RL/RM.
    Da ist weder Platz noch Geld fuer einen Pavlovic.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut