Ich habe mich ja gestern über den BZ-Artikel aufgeregt. Was für eine Unverschämtheit von dem Bob, der soll sich mal ein wenig zurückhalten. Hat sich dort über das "dilettantische" Verhalten des VFL Gummersbach aufgeregt und deutlich gemacht, dass seiner Meinung nach Simon Ernst niemals hätte so lange spielen dürfen ...
Diddi, ich kann Deine Aufregung nachvollziehen! Kein Ruhmesblatt von Bob! Die endlose Serie an schwer verletzten Füchsespielern, teilweise immer wieder die gleichen Spieler, da macht doch auch keiner ein Fass auf! Einfach mal den Schnabel halten geht wohl auch nicht ... .
Ersatz - Ich vermute mal, dass Bob analog diverser Male Spieler aus dem Hut zaubert, die irgendwie wieder niemand aufm Zettel hatte. Für mich zumindest waren damals Jaszka, Kubisztal, Spoljaric, Nincevic, Nenadic komplette Überraschungen.
Sorgen bereitet mir, dass Bobs Fehlerquote steigt - Börge Lund, Pavel Horak, Plaza Jiminez, Erik Schmidt. Tja, ... .
Ansonsten bekämpfe ich jetzt meine Depression ob der Absurditäten mit den Verletzten im aktuellen/zukünftigen Kader. ![]()