Ein paar hunderttausend für einen Spieler der zum Ende der Saison sonst ablösefrei geht...klingt attraktiv.
Allerdings kann Berlin dieses Jahr deutscher Meister werden und auch wenn ich kein absoluter Experte für die Struktur der Berliner Mannschaft bin...Nenadic scheint mir doch der Dreh- und Angelpunkt für alles zu sein. Kann man das dann kompensieren?
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
-
Veszprem spielt nicht mehr in der SEHA League.
-
Ich würde derzeit nichts in Barcelona unterschreiben wegen der politischen Situation.
-
Tibor Ivanisevic soll angeblich in die Bundesliga gehen. Rumor: Ivanisevic to the Bundesliga
-
Tibor Ivanisevic soll angeblich in die Bundesliga gehen. Rumor: Ivanisevic to the Bundesliga
Wetzlar benötigt ja einen Nachfolger für Buric...
-
Wetzlar benötigt ja einen Nachfolger für Buric...
und die Füchse einen Nachfolger für Stochl...
-
Und der THW... ach lassen wir das

-
Bittenfeld einen für Bitter...........?!
-
und manch anderes Team auch noch einen

-
Patrick Wiesmach Larsen .................SC DHfK Leipzig
-
Quelle?
-
-
-
-
Beide RA bei DHfK (P.Strosack und L.Krzikalla )haben Vertrag bis 2019.Zumindest wurde das so kommuniziert,u.a. auch bei handball-world.
Da es unwahrscheinlich sein dürfte, dass ab Sommer 2018 mit drei RA geplant wird wäre es im Falle des Wechsels interessant wer dafür weggeht. -
Naja, der eine ist Akademiespieler, der andere hinzugezogener und Prokop Einkauf.
Welcher Süd/West-Erstligist sucht denn noch einen RA? -
Eine Orientierung auf "örtliche Kräfte " und damit den eigenen Nachwuchs bei halbwegs vergleichbaren Leistungen finde ich richtig.
Für mich wäre die Entscheidung klar.
Es sei denn ,es gibt seitens eines von Beiden einen persönlichen Wunsch zum Wechseln. -
Naja, örtliche Talente sind ja schön und gut, aber selbst bei weiter sehr guter Nachwuchsarbeit hat Leipzig glaube ich schon Ansprüche die es in Zukunft für Talente immer schwerer machen werden in die erste Mannschaft zu kommen. Das ist einfach der Lauf den das immer nimmt.
-
Rechtsaußen war bisher meiner Meinung nach die Schwachstelle der Leipziger. Insofern wäre das eine gute Verpflichtung!
-