Auf einem (soweit ich das verstandenen habe) gemeinsamen Instagram Account der Brüder Buric, wurde ein Bericht von balkan-handball.com geteilt... (http://www.balkan-handball.com/transferi/benj…sburgu-od-2018/)
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Auf einem (soweit ich das verstandenen habe) gemeinsamen Instagram Account der Brüder Buric, wurde ein Bericht von balkan-handball.com geteilt... (Page Not Found | Balkan Handball)
Der Link geht ins Leere: "Error 404! The page you requested does not exist or has moved." Auf der Seite ist der Artikel im Bereich Transferi auch nicht aufgeführt. Quellenangaben im Cache-Text nicht zu finden. -
Wahrhaftig. Der Artikel ist verschwunden..
-
Benjamin Burić blizu potpisa za Flensburg | Faktor.ba
Benjamin Burić blizu potpisa za Flensburg
SCsport saznaje: Benjamin Burić u Flensburgu od ljeta 2018. godine! – Sport Centar
Ein paar andere Seiten haben das Gerücht aber noch

-
Interessant wird erstmal sein, ob Buric kommende Saison seine Leistung bestätigen kann...
-
Das hängt ja auch stark mit der Abwehrleistung von Wetzlar zusammen. Er ist jedenfalls ein sehr guter Torwart. Auch über eine Saison hat man nicht die ganze Zeit nur Glück. Da sehe ich eher Bergerud kritisch, der nur aufgrund eines Turniers total abgefeiert wird.
-
Gie遝ner Allgemeine Zeitung | HSG Wetzlar: Flensburg baggert an Buric
Die Gießener Zeitung spekuliert auch mit

Wie immer, der Berater sagt es liegt eine Anfrage vor.
Beide Vereine äußern sich nicht zu irgendwelchen Spekulationen ... -
Immerhin weist der Artikel auf die Ablöse hin. Da hat Wetzlar dann ja schon einen Hebel. Ich hatte das bisher so verstanden das der Vertrag 2018 ausläuft.
-
Im Flensburger Forum laufen derzeit die Gerüchte komplett heiß, dass das neue Gespann ab 2018 Buric/Bergerud heißt!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Im Flensburger Forum laufen derzeit die Gerüchte komplett heiß, dass das neue Gespann ab 2018 Buric/Bergerud heißt!
-
Teil 1 wäre schon mal da

-
Ich gehe mal davon aus, das der Wetzlarer Kandidat über diesen Wechsel bereits informiert war, spielt aber sicherlich auch eine Rolle. Klare Perspektive auf Nr. 1 hätte wohl keiner von beiden, vielleicht mit leichten Nachteilen für Bergerud erst einmal.
-
-
Das wäre mal was, um das Durchschnittsalter etwas zu erhöhen
Der ist sicherlich groß genug, um ein Loch in der Abwehr zu stopfen. Beeindruckender fände ich aber, wenn sie Pekeler freikaufen würden, um ihn direkt zu holen 
-
Beeindruckender fände ich aber, wenn sie Pekeler freikaufen würden, um ihn direkt zu holen

Ich finds grad nicht wieder, aber ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass Kiel das wohl versucht hat, die Löwen aber nicht mal bereit waren, über eine eventuelle Ablösesumme zu reden. -
Koennte ganz eventuell daran liegen dass man die Meisterschale vielleicht doch nicht so ganz kampflos nach Kiel weiterreichen moechte
-
Kann jemand (aus Minden) etwas dazu sagen wie die Leistung von Jernemyr in der vergangenen Saison gewesen ist?
-
In Kiel haben sie plötzlich wieder richtige Spielmacher und nun bald auch noch einen Abwehrspezialisten? Das sind ja Zustände.

Im Ernst dachte ich zuerst die Meldung bezieht sich auf den Co-Trainer-Posten. Ich hatte letztes Jahr ehrlich gesagt selten den Eindruck das die Kieler Probleme in der Abwehr lagen. Im Gegenteil ist Kiel da ja doch eine der wenigen Mannschaften die gleich mehrere Formationen auf hohem Niveau spielen können und das nicht abhängig von einzelnen Spezialisten. Aber Gislason wird sicherlich wissen welche Spieler er noch braucht.
-
Alfred treibt die Angst, dass Tofts Körper nicht mehr mitmacht. Durchaus berechtigt, finde ich. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Schwachstelle im Kader Kreis offensiv ist, also solange Wiencek gesund und munter ist nicht, aber wehe wenn. In der Deckung zeigt Firnhaber doch prima Ansätze. Dissinger ist auch noch da, zudem hat man nun noch zwei Aussen, die auf halb decken können.
Aber wer spielt im Angriff am Kreis, wenn Wiencek nicht kann? -
Der Klotz

-